Nehmt ihr die Brause beim Duschen in die Hand?

Benutzer35142  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem einseifen, definitiv in der Hand. Sonst kommt der Strahl nicht so gezielt dahin, wie ich es haben will.
Gibts dafür schon psychologische Profile? ;-)
 

Benutzer10072 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

die Brause bleibt in 99,9% der Fälle in der Halterung.
Alles andere ist auch zu umständlich.

Gruß
donaldo
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm sie immer in die hand :grrr: zum einseifen häng ich sie dann hin und beim haare einschäumen auch, dann brause ich eben ab :ratlos: man wird doch gar nicht richtig sauber wenn man die brause in der halterung lässt.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm sie in die hand-mit einer hand waschen und der anderen halten :grin:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Alvae schrieb:
man wird doch gar nicht richtig sauber wenn man die brause in der halterung lässt.
meine Theorie ist gerade andersrum dass man nicht richtig sauber wird wenn man sie in die Hand nimmt :grin:
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir bleibt sie eigentlich meistens in der Halterung.Ist bequemer.
Ab und zu nehm ich sie aber am Schluss noch mal in die Hand und dusch mich und die Duschkabine ab, damit auch die ganze Seife da draußen ist
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
nö ich lasse die hängen, brauche doch beide Hände zum sauber machen :grin:

genau!

wenn ich mal wo dusche wo das nicht geht find ich das eher nervig.

Honeybee schrieb:
meine Theorie ist gerade andersrum dass man nicht richtig sauber wird wenn man sie in die Hand nimmt :grin:

auch dem kann ich zustimmen.
 

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf die dusche an.
in der im keller lass ich den duschkopf oben hängen, da haben wir nen duschvorhang.
in der im bad nehm ich ihn in die hand, weil unser wasserspritzschutz kaputt ist, und ich sonst das bad unter wasser setze...
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm den Duschkopf in die Hand, weil ich sonst gleich anschließend in der Überschwemmung ein Bad nehmen könnte :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Zum Haare waschen und onanieren bleibt die Brause oben, nachher nehme ich sie in die Hand, ich will mich ja auch unten, zwischen den Po Backen usw. duschen, ohne meine Akrobatikfähigkeiten einzusetzen!
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ich lass die immer hängen, is mir zu mühsam die immer in der hand zu halten.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich lass die immer hängen, nur am Schluss nehm ich sie runter, um die Wanne zu reinigen.
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir in der Dusche ist die Halterung abgebrochen. :schuechte :grin: Seitdem halte ich die Brause immer in der Hand.
Aber vorher hab ich sie auch schon in die Hand genommen, um mich 'untenrum' zu waschen. Sonst, für Haare usw. nicht, da ist es gemütlicher, sich einfach berieseln zu lassen. :smile:
 

Benutzer23989  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich muss die wohl oder übel in die hand nehmen, weil wir sone tolle halterung für die brause gar nicht haben^^ aber ich hab da kein problem mit...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren