• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nehme Pille & Kondom gerissen! Schwanger?

P
Benutzer Gast
  • #1
Hallo @ all!

Habe heute morgen mit meiner Freundin Sex gehabt. Sie nimmt die Pille. Wir hatten auch noch einen Kondom verwendet. Nur ist der gerissen, als bei mir der Sperma rauskam, d. h. ich hab ihn nochvorher rausgezogenm den Penis. Meine Frage ist deshalb, kann man dadurch jetzt schwanger werden wenn Sperma eingerdungen ist, obwohl der pille. Die Pille nimmt sie wieder seit Montag. Vorher hatte sie Ihre Tage. Die Pille nimmt sie seit Januar.

Vielen Dank für schnelle Antworten.
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn sie die pille regelmäßig nimmt ist sie nicht schwanger, denn die alleine sorgt schließlich für ausreichenden schutz.
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Da sollte nichts passiert sein!
MFG Katja
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Schliesse mich an! kann nichts passiert sein
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
und das im zeitalter der bravo.... :kopf-wand

würd mich wundern, wenn da ohne gummi was passiert wär.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
@ darsilvergirl

Das Problem ist das was man unter regelmäßig versteht. Das heisst sie nimmt die Pille jetzt sein Janua. Immer 3 Wochen dann 1 Woche hat sie Ihre Tage oder so (hat sie gesagt) und wie gesagt letzte Woche war wieder so eine Woche. Jetzt Vorgerstner am Montag hat sie wieder die Pille genommen, gestern auch. Ist jetzt was pasiiert oder können wir beruhight sein.

Danke.
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
wenn´s sie die gewissenhaft einnimmt, dann dürfte eigentlich nichts passiert sein.
da sieht man´s wieder, kondome sind viel unsicherer... denen alleine vertraue ich nicht mehr!!!
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das ist normal so, dass man eine Woche Pause macht!
Also es ist alles ok ihr braucht euch keine Sorgen zu machen!
*sich mal wieder wundert wie viele doch nicht richtig über die Pille bescheid wissen*

MFG Katja
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also nochmal langsam.. wenn sie die pille laut packungsanweisung nimmt und nicht kurz nach der einnahme erbrechen musste/durchfall hatte ist sie immer geschützt, auch in der woche wo sie sie nicht nimmt.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Am besten du gehst jetzt auf google und informierst dich mal gründlich über die Pille :schuettel
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
profimailer schrieb:
Das Problem ist das was man unter regelmäßig versteht. Das heisst sie nimmt die Pille jetzt sein Janua. Immer 3 Wochen dann 1 Woche hat sie Ihre Tage oder so (hat sie gesagt) und wie gesagt letzte Woche war wieder so eine Woche. Jetzt Vorgerstner am Montag hat sie wieder die Pille genommen, gestern auch. Ist jetzt was pasiiert oder können wir beruhight sein.

Oh mein Gott :kopfschue
Regelmässig = jeden Tag Einnehmen der Pille zur gleichen Zeit

Voilà:
Dreamerin schrieb:
Am besten du gehst jetzt auf google und informierst dich mal gründlich über die Pille
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich verhüte normalerweise nur mit Pille und das reicht auch völlig wenn man Krankheiten ausschließen kann.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Da ist sicher nichts passiert...
Denke auch, dass du dich mal über die Pille und ihre Wirkungsweise informieren
solltest - sprichst du mit deiner Freundin nicht darüber?
Es ist nämlich vollkommen normal, die Pille drei Wochen lang zu nehmen und
dann eine einwöchige Pause zu machen; auch in dieser Pause ist der Schutz
vorhanden!
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mensch junge! das ist normal dass sie ihre tage hat wenn sie die packung zu ende genommen hat...man man...noch nie dr. sommer gelesen? :grin:

wat n wundern...wir machens immer ohne gummi und ich bin noch nie schwanger geworden...und das obwohl ich die pille nehme! :grin: :grin: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren