Negativer Test!?

Benutzer103239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!
Ich hab da mal ne blöde Frage!

Ich hab im Dez einen SS-Test gemacht.Nach 5min hat er negativ angezeigt.Nach 15min auch noch!
Hab ihn dann in den Badezimmer schrank gelegt(warum weiss ich auch nicht mehr :smile: )
Nun hab ich den Schrank aufgeräumt und den Test gefunden,der nun positiv zeigte :eek:
Kann ich dem glauben?
Ich nehme die Pille und unter der bekomme ich meine Tage nicht!
Seit dem ich den Test gefunden habe,muss ich ständig aufs Wc und ich merke son leichtes flattern im unter Bauch!

Mach ich mich jetzt nur verrückt!
Würde ja nen neuen Test kaufen nur hier hat keine Apotheke auf!

G

Benutzer

Gast
Es steht auf eigentlich allen Tests drauf, dass man sie nicht nach einer bestimmten Zeit ablesen kann und das Ergebnis dann ungültig ist.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Eben und daher ist der weiterhin negativ.

Off-Topic:
Ich hab meinen Schwagerschaftstest übrigens auch die Tage wieder gefunden und der ist mittlerweile "negativ"obwohl der im Sommer "positiv" war. Aber wenn ich so runterschaue, dann ist nix negativ :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das angezeigte Ergebnis unmittelbar nach Ablauf der WArtezeit gilt.
Alles andere sind Verdunstungslinien, die aber mit dem eigentlichen Ergebnis nichts mehr zu tun haben.

Benutzer86215 

Verbringt hier viel Zeit
@Majamami: Frau kann sich viel einbilden - das weiß ich seit meiner Babybastelzeit. Ich glaub zwar auch nicht, daß Du dir Sorgen machen mußt (wenn du keinen Einnahmefehler bei der Pille gemacht hast) aber wenn es Dir keine Ruhe lässt dann kauf Dir am Montag einfach noch mal nen Test :zwinker:

@glashaus & krava: Also an Verdunstungslinien glaub ich nicht mehr :grin: Meine Schwangerschaftstests zeigten auch immer erst nach der angegebenen Zeit positiv an und das Ergebnis liegt gerade am Wickeltisch und wird vom Papa mit einer frischen Windel versorgt :zwinker: Deswegen werd ich in Zukunft nur mehr den Clearblue digital kaufen - alle anderen Tests haben mich damals nur ganz irre gemacht :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren