Negativ-Challenge! - Bei wem von uns ist der letzte Sex am längsten her?

Benutzer185639  (49)

Klickt sich gerne rein
Geht's Euch manchmal auch so? . . . es geht doch oft immer nur um Superlative:
Wer hat am öftersten? Wer hat den Längsten? Wer die Größten? Wer kann am längsten?

Bei manchen Fragen stelle ich dann ein kleinwenig frustriert fest, daß ich eher selten auf dem Sieger-Treppchen zu stehen komme . . . 😢. . . ja, ja, Ihr habt Recht. Es geht hier nicht um's Gewinnen oder es ist kein Wettstreit, richtig? Eben!

Aber trotzdem, ich will jetzt einfach mal den Gaul von hinten her aufzäumen und versuch' mal auch die zu Wort kommen zu lassen - wenn sie sich trauen - die eher immer denken: "Oh Mann, haben's die gut, die können so oft", oder "Boah-ey, ist der aber groß!".

Die Spiel-Regeln:
Ich mache den Anfang und schreibe wie lange es her ist, daß meine Partnerin (oder mein Partner) und ich zum letzten Mal miteinander Sex hatten. Und jeder, bei dem oder bei der es länger her ist, kann seinen "negativen Höchststand" als nächste Antwort dranhängen. Als "Sex haben" laßt uns klassischen Geschlechts-Verkehr festlegen.

Nein, ich will das wirklich nicht machen, um Leute sich bloßstellen zu lassen. Ganz im Gegenteil. Ich bin nämlich davon überzeugt, daß die große, schweigende Masse immer nur glaubt, daß sie hier diejenigen sind, die nicht mitreden können, weil ihr Sex-Leben eh zu langweilig oder zu selten stattfindet. Und ich bin mir sicher, daß sich in diesem Thread herausstellt, daß es durchaus eine große Menge an Mitgliedern gibt, die schonmal lange Durststrecken überstehen müssen.

Mein letzter Sex war vor 10 Tagen!
(Hintergrund: Wir waren mit der vierköpfigen Kind-und-Kegel Familie beim Camping-Urlaub in Italien. Wetter, Meer, Land, Leute, Essen . . . ganz große Klasse. Was aber intime Zweisamkeit betrifft, geht bei diesem eng-auf-eng Familien-intensiv Urlaub im Camper in Sachen Sex Garnichts, Nada, Niente, Null . . . 🤣 . . . )
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
das ganze spiel erschöpft sich doch aber auch wenn jetzt einer daher kommt und sagt seit 45 jahren keinen sex gehabt zu haben, oder?
 

Benutzer185639  (49)

Klickt sich gerne rein
Och Dami Dami , jetzt gib den Usern doch mal ein bisschen Vorschuß-Vertrauen . . . wirst sehen, das wächst nur langsam auf . . .
 

Benutzer182121  (22)

Klickt sich gerne rein
Oktober 2019, aber S S0f4 kann ich damit aber nicht unterbieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren