neeeeeeee oder ;DDDD

P

Benutzer16 

Verbringt hier viel Zeit
IHR WERDETS NICH GLAUBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HAB WIEDER EINE FREUNDIN!

wuuuuuuuuhaaaaaaaaaa,... bin so verdammt happy!
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

ich kanns immer noch nich glauben,...
hab die hoffnung ja fast schon aufgegeben *grins*

und das geht jetzt an alle:

Auch wenn es wirklich aussichtslos aussieht, glaubt mir...
ihr werden ihn oder sie finden, die einen früher,
die anderen leider später!



also... ich wünsch euch was!!!!!

euer little happy phil *g*
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer

Gast
Na dann Gratulation!!!
Wies auschaut bin ich einer der wenigen der nie eine abbekommt..:frown:

Mensch was soll ich machen, ich muss es nehmen wie es ist..na dann viel spass:grin: mit ihr

MfG Molotow
 
zuletzt vergeben von
LangerJan

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Hai!

Grats :grin: Irgendwann gehts immer bergauf
 
zuletzt vergeben von
F

Benutzer3843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Glückwunsch Phil! Freut mich für dich :smile:

Und für alle anderen die noch auf der Suche sind: Nur die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann findet ihr auch den/die Richtige/n! Bei mir hats auch 18 Jahre gedauert und nun bin ich voll Happy :drool:
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
Tja, bei mir hats 21 Jahre gedauert. Und glaubt mir, ich war auch verzweifelt. Aber gerade in der Zeit, wo ich nicht damit gerechnet hätte, ist es plötzlich passiert. Und dann auch noch das Mädchen, von der ich schon seit fast 5 Monaten geschwärmt hatte, ich aber nie gedacht hätte, das sie gerade MICH nehmen würde :smile: Ich glaube, man darf wirklich nicht auf Teufel komm raus suchen...
 
zuletzt vergeben von
Sabrina

Benutzer348  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Glückwunsch....
Freut mich ehrlich.
Bist ja richtig happy, schön zu hören. :smile:
 
zuletzt vergeben von
P

Benutzer16 

Verbringt hier viel Zeit
obs die richtige ist muss ich erst noch herausfinden *g*
aber auf jeden bin ich happy wie drecksau :zwinker:

GEBT DIE HOFFNUNG NICH AUF!

wuuuuuhaaaaaaaa...
yeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaa...

euer kleeno phil
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
jo, da stimmt nur ich habe das gefühl als dauert das bei manchen (zum beispiel mir) viel zu lange. ich habe sowieso das gefühl als haben alles ne freundin (bzw. freund) nur der liebe marcus nich. der sitzt allein zuhause und is solo :frown:


aber auch von mir: félicitations
 
zuletzt vergeben von
P

Benutzer16 

Verbringt hier viel Zeit
hey.. was denkst du wie ich meine freizeit verbracht hab!
auch nich anders.. war immer allein @home!

laß dich von deinen kumpelz enführen,... disco is aber shit

lieber irgend n wiesenfest oder volksfest im freien mit scheiss musik *g*

euer phil
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
oooooooooooh toll :smile: *froide*

freu mich wirklich für dich..

:grin: :grin: :grin: :grin:
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
zuletzt vergeben von
ElfeDerNacht

Benutzer248  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Mensch, endlich lacht er wieder...
Schön zu sehen! :zwinker:

Wünsch alles Gute!

Elfchen
 
zuletzt vergeben von
M

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Man man hört sich ja gut an :smile:
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer1809 

Verbringt hier viel Zeit
Moin!

Mensch, ich würd auch gern wieder so jubelnd durch's Leben ziehen........


Alles gute euch beiden - auf das es niemals enden wird!
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer2070  (39)

Benutzer gesperrt
Wenigstens hat einer mal jemanden gefunden!! GLÜCKWUNSCH!!
Hoffe für dich das es lange hält und gut geht....
 
zuletzt vergeben von
P

Benutzer16 

Verbringt hier viel Zeit
jepp klar :zwinker:
danke auch...

phil
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer

Gast
*congratulation* :grin:

na den viel glück und viel erfolg in der liebe... und was sonst so alles auf dich zukommt :eckig:

und für die alleingebliebenen... sucht nicht allzusehr nach der liebe, den so kommt sie bestimmt nicht schneller... der zufall machts! war bei mir auch so!:engel:
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer

Gast
:tongue:

Hey

"GRATULATION" :smile:))))))

Echt cool... freut mich auch für Dich!

Naja... ich hab (glaub ich) erstmal die Schnauze gestrichen voll.
BLÖDEN KERLE! :grin:

Aber egal! :zwinker:

Bis denn dann,
Angie!
 
zuletzt vergeben von
P

Benutzer16 

Verbringt hier viel Zeit
hihi... danke danke danke!!

bin auch froh das ich wieder arschhappy sein kann *abgeh*
zu digg *froi*

und ihr werdet euer glück noch finden, sucht nicht... das kommt von allein!

mfg is voll ok :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
436
axis mundi
axis mundi
S
Antworten
9
Aufrufe
898
Sibelius
Sibelius
Q
  • Frage / Problem
Antworten
13
Aufrufe
946
Raveheart
R
Tornadotoni
Antworten
25
Aufrufe
1K
SAMSARA
SAMSARA
T
Antworten
9
Aufrufe
322
TheRevenant
TheRevenant
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren