NEED HELP :) und... wie wirkt sich das Sternzeichen auf die Beziehung aus?

Benutzer97429 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo meine Lieben,

ich brauche wieder mal eure Hilfe.

Meine Liaison(en) der letzten Monate habe sich ja erledigt, es war dabei sehr viel Trauer, Enttäuschung und sonst noch was so dazu gehört im Spiel.

Nichts desto trotz habe ich mich nicht unterkriegen lassen und habe mich wieder einigermaßen erholt.

Auch habe ich von ein paar Wochen einen sehr netten Mann kennen gelernt. Habe mich aber erst vor 2 Wochen das erste Mal mit Ihm getroffen - fand vorher einfach keine Zeit und vielleicht war es mir auch nicht so wichtig?!

Seit dem treffen bin ich aber wieder „Hals über Kopf“ verschossen. Habe uns jetzt schon einige Male getroffen, und bei jedem Treffen werden meine Schmetterlinge im Bauch mehr.
Es vergeht keine Tag mehr an dem ich nicht schon am Morgen an Ihn denken muss. Natürlich zeige ich es im Moment noch nicht so, einfach weil ich Angst habe ich könnten wieder verletzt werden.

Darum brauche ich eure Hilfe, wie gehe ich am besten vor damit ich nicht wieder alles falsch mache? Bis jetzt haben wir uns nur in Lokalitäten getroffen, er hat mich aber schon seinen Freunden vorgestellt usw. Vor einiger Zeit habe ich ihn Mal gefragt ob er mich besuchen kommt – meinerseits natürlich ohne jegliche Hintergedanken. Daraufhin meinte er, dass er jemand vorher besser kennen lernen will bevor er zu demjenigen nach Hause kommt. Heute kommt er zum ersten Mal zu mir.

Wie merke ich ob er auch gewisse Gefühle für mich hat?
Wie verhalte ich mich ihm gegenüber?
Und noch was? Was haltet Ihr von Sternzeichen? Glaubt Ihr dass gewisse Sternzeichen besser zusammen passen und andere weniger?

Meine Erfahrung zeigt dass ich Stierfrau mit Zwilling die größten Probleme habe. Mein neuer „Schwarm“ ist Steinbock – keine Ahnung wie sich das auf eine Beziehung auswirken würde.

Wer von euch ist mit einem Steinbock zusammen? Welche Charakterzüge hat er?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie merke ich ob er auch gewisse Gefühle für mich hat?
Wie verhalte ich mich ihm gegenüber?
Mehr in die Offensive gehen, dann wirst du schon merken, ob er auch mehr von dir will.

Und noch was? Was haltet Ihr von Sternzeichen? Glaubt Ihr dass gewisse Sternzeichen besser zusammen passen und andere weniger?
Absoluter Humbug. Außer einer glaubt daran und versucht dann alles mögliche hinein zu interpretieren.

Meine Erfahrung zeigt dass ich Stierfrau mit Zwilling die größten Probleme habe. Mein neuer „Schwarm“ ist Steinbock – keine Ahnung wie sich das auf eine Beziehung auswirken würde.
Ab einer fünfstelligen Anzahl an Männer würde ich deine Erfahrung durchaus mit einbeziehen. Alles davor ist Zufall.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Als Stierfrau hast du genau zwei Möglichkeiten bei deiner Partnerwahl: Entweder du nimmst eine Jungfrau, oder du nimmst ein anderes Sternzeichen. Mehr musst du nicht darüber wissen.
 

Benutzer97429 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es waren genau fünf :grin: manchmal kommt mir vor ich gerate nur an Zwillinge :grin: Aber natürlich kann es auch nur Zufall sein...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

du könntest ja jetzt jedes Sternzeichen durchprobieren und dann garantiere ich dir, dass du hinterher auch nicht schlauer bist und die volle Erleuchtung erhalten hast. :zwinker:

Bevor du schaust, ob ein Steinbock-Kerle besser zu dir passt als ein Zwillingmann, solltest du einfach bisschen lockerer werden und dich nicht mit so einem Quatsch bezüglich irgendwelcher "perfekten" Konstellationen abgeben.

Jeder neue Mann hat auch eine neue Chance verdient, weil er nicht für die Fehler seiner Vorgänger zuständig ist.
Wer jedoch ständig Angst vor Enttäuschungen besitzt und dauernd an die Vergangenheit denkt, dem wird es womöglich neben einer Ausstrahlung auch am nötigen Selbstbewusstsein fehlen...und es sind meistens genau die Pessimisten, denen immer wieder das Gleiche widerfährt.

Ich weiß ja nicht, welches falsche Verhalten du dir bezüglich der anderen Männer vorwirfst, aber ich halte nichts von besonderen Strategien und/oder planmäßigem Vorgehen bzw. irgendein Verstellen.
Du bist einfach ein Herzensmensch und das solltest du auch bleiben, denn das macht genau deine Persönlichkeit aus - selbst wenn hin und wieder ein kühler Kopf nicht verkehrt wäre, weil du doch sehr schnell Feuer und Flamme fängst und weit in die Zukunft planst, obwohl noch nicht einmal klar ist, ob es überhaupt zu einer Beziehung kommt.
 

Benutzer97429 

Sorgt für Gesprächsstoff
achja sorry fünfstellig :grin: ok, dann war es eher zufall..
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wenn es stimmen würde, dass bestimmte Charaktereigenschaften auf bestimmte Sternzeichen zutreffen, wäre ich als Jungfrau ja sehr ordentlich... :ratlos::grin:


Lern ihn doch einfach kennen und versteif dich nicht auf sein Sternzeichen.
 
C

Benutzer

Gast
Stierfrau und Zwilling passen nicht zusammen? Käse.. Das ist auch die Konstellation in meiner Beziehung und es läuft alles mehr als super. Kein Stress, kein Streit nur wenig Zickereien! Also Humbuk!
 

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
das sternzeichen ist nicht ausschlaggebend für eine beziehung ist totaler quwatsch.

geh mehr in die offensive oder sag ihm das du ihn sehr magst und dir durch aus mehr vorstellen könntest und was er dazu sagt.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
das sternzeichen ist nicht ausschlaggebend für eine beziehung ist totaler quwatsch.

Off-Topic:
Ist es jetzt totaler Quatsch, dass das Sternzeichen nicht ausschlaggebend für eine Beziehung ist oder ist es totaler Quatsch, dass es ausschlaggebend für eine Beziehung ist? :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Deutung der Sternzeichen ist schon sehr wichtig, aber nur für die, die damit anderen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. :tongue:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also ich bin Steinbock. :zwinker: Ich kenne viele Steinböcke (sowohl weiblich als auch männliche) und wir haben alle einen Sturkopf! :grin: Ich beharre auf meiner meinung oder auf einem Standpunkt (auch wenn dieser falsch zu sein scheint) dafür sind wir sehr zielstrebig und wissen was wir wollen. (trifft auch mich weniger zu) Mit einem Steinbock war ich selbst aber noch nie zusammen, nur mal mit nem Skorpion und jetzt mit ner Jungfrau. (Jungfrau & Steinbock = das perfekte Paar :herz:)
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Stierfrau und Waagemann passt auch nicht zusammen und ich als Stierfrau bin seit über 10 Jahren mit einem eben solchen Waagemann liiert. :zwinker:
Dass immer alles optimal lief, will ich nicht behaupten, aber das lag sicher nicht an unseren Sternzeichen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren