Neckt er mich ?

Benutzer158316  (25)

Ist noch neu hier
Hallo, es geht um einen Jungen aus meiner Klasse.

Er und ich necken uns wenn man es necken nennen kann. Unzwar kommentiert er oft was wenn ich was sage zu ihm. Er sagt öfter was zu mir sei doch leise und lacht ( grinst) aber aber dabei. Und zwinkert auch oft mir zu. Er schaut mich auch sehr oft an. Es kommt aber ab und an zu das wenn ich was sage wenn er was sagg das 1 Wort das andere gibt und er dann manchmal sagt wenn uch dann sage ey guck dich mal das er dann sagt guck du dich mal an wie Hässlich aber er lacht dabei und grinst. Ist das necken ? ZeiGT er intresse?

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Hallo,

Magst du ihm?
Und ich weiß nicht ich würd sowas komiscj finden und kindisch wenn einer an mir interresse hat dann zeigt er mir das anders in so einem alter. Also ich persönlich kann nicht viel darüber sagen entweder ärgert er dich nur gern weil er dich sympatisch findet oder es ist wirklich ein annährungsversuch was in seinem alter lächerlich ist aber das ist nur meine meinung....

Am besten ist es einfach wenn du mal zu ihm gehst wenn er allein ist od oum scheibst was das immer soll...

Benutzer149978  (37)

Öfters im Forum
Scheint mir auch eher unbeholfen, aber es geht doch keiner hin und sagt einer im vollen ernst dass sie hässlich ist. Also klar necken, und ich denke ja, er interessiert sich für dich.

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
Sowas haben damals vielleicht die Kinder gemacht in der Grundschule. Der grinst vielleicht nur, weil der sich damit toll vorkommt. Wenn er nicht aktiver wird, also sagt was er wirklich denkt, solltest du es ignorieren, es sei denn du willst was von ihm. Denn scheinbar traut er sich einfach nicht.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Das kann man schon als rumalbern auslegen, aber ob da mehr von seiner Seite ist, kann man daraus nicht ableiten.

Ihr nehmt euch ja beide nicht viel, nur er setzt noch einen oben drauf.

Wenn ich das Wirr warr mal entwirre sagst du: " Ey guck dich mal an" und er antwortet "Ey guck dich mal an, wie häßlich". Ist er auch 19? Oder jünger. Das kenn ich nur sorry, wenn ich das sage im jüngeren Alter. Kann natürlich aber auch sein, das er sich nicht mehr traut, weil er denkt du findest ihn nicht toll und setzt aber, um sein Ego zu "retten", noch das häßlich bei dir drauf.

Möchtest du mehr von ihm? Stehst du auf ihn? Entweder gehst du mal ein Schritt nach vorn, und fängst ein netteres Gespräch mit ihm an, vielleicht auch alleine und nicht vor der Klasse, da wirst du ja sehen ob er auch ernsthaft mit dir reden kann.

Ansonsten ist er vielleicht nur ein Proll, der sich lustig über dich macht, oder dich nur als Klassenkameradin ansieht.

Benutzer158337  (53)

Ist noch neu hier
Ich bin ja schon älter und aus einer anderen Generation. Ich tippe auf necken, weil sich der Typ nicht traut. Solche Jungs tun sich manchmal schwer mit dem Ansprechen von Mädchen. Ich würde ihn an Deiner Stelle einfach mal zu einem Kaffee einladen und schauen was dann passiert. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren