Neckholder

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
boah maierkurt, ich find deinen namen sooooooo lustig :grin: :grin: muss ich halt immer an heinz becker denken!:grin:

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ein Neckholdertiop hab ich und das gefällt mir auch recht gut

V

Benutzer

Gast
Ich finde Neckholder richtig, richtig toll, habe aber leider nur ein einziges.
Darunter ziehe ich einen BH an, bei dem man die Träger abnehmen kann. Dann nehme ich einen Träger und mache ihn über den Hals nur vorne fest.

Benutzer60910 

Verbringt hier viel Zeit
Hi du,
also ich find Neckholder auch toll. Aber leider stehen die eher Frauen, die kleinere Brüste haben, also nicht mir!

Hab auch schon welche besessen, aber wie gesagt, ich hab einfach zu große Brüste dafür, weshalb ich da nicht so toll in denen ausseh.

Liebe Grüße

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich finde, es kommt auf die Art und den Stoff des Neckholders an, ob es klein- oder großbebrusteten Frauen steht.
Hab leider keine Bilder, dafür einige Necks im Schrank:cool1:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hab einige und finde, sie stehen mir sehr gut. :smile: Und bei den aktuellen Temperaturen hab ich die auch ziemlich viel an! :glueckli_alt:

Normalerweise würde ich niemals ein Oberteil ohne BH drunter anziehen, aber die Neckholderoberteile, die ich hab, haben sowas in der Art vorne eingenäht. Da meine Brüste auch nicht sooo groß sind, paßt das bestens und fühlt sich auch nicht unangenehm an oder so.

Sternschnuppe

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch einige, aber ich mag lieber ausgefallene rückenausschnitte-träger mit irgendwelchen knoten oder bändern, etc.

Benutzer47271 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch ein paar von den hübschen Dingern,
ziehe entweder Neckholder BH oder BH ohne Träger (ausm H&M) drunter...

Benutzer57229 

Verbringt hier viel Zeit
jaja.... die sin echt toll!!!

Hallo!

Aus aktuellem Anlass wegen dem schönen Wetter und so mal dazu ne Umfrage:

Also: Was haltet ihr Mädels von Neckholder-Tops?
Sind toll!!!
Wie findet ihr die? Habt ihr welche?
Wie gesagt toll hehe... Ja hab so einige im Schrank
Was meint ihr Jungs dazu?
Bin zwar jetzt keiner... aber mein Freund hat immer gesagt: Ein schöner Rücken kann auch entzücken hehe..
Und gleich dazu noch ne Styling frage an die Mädels:
Was zieht ihr drunter?
Ein normaler BH ist ja irgendwie blöd?
Nene... da gibts jetzt so tolle Multifunktionale hehe da kannste den einen Träger abmachen und den anderen zu nem Neckholder-Träger umwandeln *g* wenns dazu passt kann man ja auch nen Neckholder Bikini drunter ziehen!

Grüßle!

Sooo des is meine Meinung dazu... hehe

Benutzer60570  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde neckholder auch cool

grade im sommer wenn es so warm ist.

ich ziehe dann meisten trägerlose bhs an oder einfach gar keine

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Wie findet ihr die?
gerade im Sommer find ich die sehr schön und ist mal ne abwechslung..

Habt ihr welche?
7 Stück, wobei 2 davon wegen muster und so eigentlich nicht mehr tragbar sind

Was zieht ihr drunter? Ein normaler BH ist ja irgendwie blöd?
nix! ich finds blöde, wenn man nen bh drunter erkennen kann. hab auch gar nicht solche BH's, die drunter nicht auffallen würden bzw. von der Art her gingen.
Man sieht aber trotzdem immer wieder Mädels, die normale BH's drunter haben

Benutzer59549 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Aus aktuellem Anlass wegen dem schönen Wetter und so mal dazu ne Umfrage:

Also: Was haltet ihr Mädels von Neckholder-Tops? Wie findet ihr die? Habt ihr welche?

Was meint ihr Jungs dazu?

Und gleich dazu noch ne Styling frage an die Mädels:
Was zieht ihr drunter? Ein normaler BH ist ja irgendwie blöd?

Grüßle!

Ich mag Neckholdertops und habe auch einige. Und ich trage entweder gar keinen oder einen Neckholder- oder Trägerlosen BH dazu.

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde die auch toll und habe auch ziemlich viele, in allen möglichen schnitten.

darunter trage ich entweder einen neckholder bh oder gar keinen.

man kann auch beides selber machen. bei manchen tops kann man einfach die träger hinten abschneiden, fertig ist das neckholder und ich habe auch schon 3 bh´s umfuntioniert, mit den riemen, mit denen man die träger einstellt kann man die träger zusammen stecken und auf die gewünschte länge einstellen - fertig ist der neckholder bh :tongue:

Benutzer54865 

Verbringt hier viel Zeit
Hi

Nechholder Tops sind ja was schönes. Und dan noch en Neckholder BH, auch schön. Schöner is es ja, wen man nix drunter hat:tongue: aber naja, en normaler BH sieht auch guit aus, oder ?
Bin halt m und kenn mich mit si Zeugs net aus, des is dan schon was aus der Frauenwelt :drool: .

bis denn Flohle

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Was haltet ihr Mädels von Neckholder-Tops? Wie findet ihr die? Habt ihr welche?
*harr* mag ich total gern... :smile: ich find, da schaut mein dekolletee (wie schreibt ma des?!) so schön üppig aus... :tongue: hab so ca 3 daheim, glaub ich... *grübel*

Und gleich dazu noch ne Styling frage an die Mädels: Was zieht ihr drunter? Ein normaler BH ist ja irgendwie blöd?
jup, nen neckholder-bh... oder vllt mal n bikini-oberteil, allerdings selten... so ein normaler mit durchsichtigen trägern kommt mir ned ins haus... ich find, die schaun einfach furchtbar aus... -.-

lg, Kathi1987

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren