Pille danach Nebenwirkungen?

Benutzer114061 

Sorgt für Gesprächsstoff
Huhu hab heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht und der war negativ .... Ich hab trotzdem die ganze Zeit ein starkes brennen im Rücken und Blähungen und ein Spannen in den Brüsten. Ich hab jetzt im Krankenhaus angerufen und mal nachgefragt und die Frauenärztin dort meinte ,dass ein Frühtest jetzt schon Anzeigen würde ob man schwanger sei oder nicht. Ich hab die Pille danach vor einer Woche genommen und meine Tage müssten eig. bald kommen doch die Anzeichen machen mir echt Angst ...Oder sind das wirklich Nebenwirkungen ???? finde nicht wirklich was im Internet....kann mir vlt. jemand was dazu schreiben ....... DANKEEE :smile:

Benutzer100177 

Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich damals die pille danach genommen habe hatte ich höllische unterleibschmerzen als meine tage dann kamen ich hab sogar geheult vor schmerzen... Aber blähungen und brennen im rücken ist mir überhaupt nicht bekannt als ss-anzeichen du solltest einfach in ein paar tagen nochmal testen weil ein falscher negativer test kommt öfter vor als ein falscher positiver...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was heißt "müssten eigentlich bald kommen"? Gehts genauer? Also dein wievielter Zyklustag ist heute?
Das müsstest du schon genau wissen, denn nur wenn deine Tage schon ausgeblieben sind, kannst du auch zuverlässig testen. Frühtests zeigen häufig falsch an.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Was war denn der Anlass für die Pille danach? Also inwiefern gab es einen Verhütungsunfall - mit einem Kondom oder mit hormoneller Verhütung oder wie?

Wenn es ein Pillenvergesser war, dann schreib doch noch, an welchem Einnahmetag und welche Pille.

Benutzer114061 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das Kondom ist gerissen ...meine Periode müsste am 14 oder 15 kommen ...

Benutzer100177 

Sorgt für Gesprächsstoff
dann warte es bis dahin noch ab oder besser 1 - 2 tage länger und teste dann noch mal auch wenn das warten so lange dauert... und du solltest mit deinem freund darüber reden...

Benutzer114061 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe die EllaOne genommen und der Arzt meinte die wäre sehr stark und da dürfte eig. nicht wirklich viel passiert sein...naja hilft nur abwarten

Benutzer59943  (40)

Ich habe die EllaOne genommen und der Arzt meinte die wäre sehr stark und da dürfte eig. nicht wirklich viel passiert sein...naja hilft nur abwarten

Eben.
Du kannst sozusagen zu 50% schwanger sein. Also entweder ja oder nein. Es gibt ja keine andere Möglichkeit.
Und da bringt es auch nciht viel, wenn du ein halbes dutzend Ärzte befragst. Die PIlle danach (egal welches Präparat) wirkt nie zu 100%.

Benutzer114061 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war heute nochmal beim Arzt und er meinte es würde alles gut aussehn ich müsste mir keine Gedanken machen , meine Periode dürfte in den nächsten Tageb kommen :smile2:

Benutzer59943  (40)

Ich war heute nochmal beim Arzt und er meinte es würde alles gut aussehn ich müsste mir keine Gedanken machen , meine Periode dürfte in den nächsten Tageb kommen :smile2:

Ach was genau sieht der denn?
Hat er deine Schleimhaut angeschaut oder was genau hat er gemacht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren