Nebenwirkung der Pille oder doch was anderes?

Benutzer149118  (23)

Ist noch neu hier
Ich nehme seit ca 1 1/2 Monaten die belinda AL anfangs war alles okay aber seitdem ich die Pille durchgenommen habe (hätte jetzt eigentlich meine Tage) ist mir öfters schwindelig und schlecht.. Ich fühle mich manchmal richtig schlecht. Dazu kommt das ich so ganz leicht bräunlich/rosa Ausfluss habe. Ein halbes Jahr vorher habe ich die Leona Hexal genommen bei der ich sowas nicht hatte, auch nicht beim durchnehmen nur habe ich bei ihr leider zugenommen. Denkt ihr es hat mit der neuen Pille etwas zutun?
(Zu dem habe ich vor 3 Wochen die Pille danach genommen)

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Warum hast du PD nehmen müssen? 18 Tage nach dem Verhütungsunfall sollte man einen Schwangerschaftstest machen. Evtl. sind die Beschwerden auch nur psychisch, weil du Angst vor einer Schwangerschaft hast? Da kann ein negativer Test sehr helfen.
Blutungen zur Anfangszeit in der Pilleneinahme (meist in den ersten 3 Monaten) sind häufig und normal.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass du nicht schwanger bist, weißt du sicher?
Jetzt mal unabhängig von deinen Beschwerden, aber anscheinend gab es ja ungeschützten Verkehr, wenn du die PD genommen hast.

Ausfluss und Blutungen sind ganz normal, wenn man mit der Pille anfängt. Das dauert ca. 3 Monate bis sich der Körper an die Hormone gewöhnt hat und normalerweise verschwinden die Probleme dann auch wieder. Falls nicht, bitte zum Gyn gehen.
Evtl. verträgst du auch das Durchnehmen nicht. Geh doch einfach in die 7tägige Pause, dann sollte die Blutung auf jeden Fall weg sein.

Benutzer59943  (40)

kann ich jetzt einfach in die Pause gehen? Bin ich dann trotzdem geschützt? Ich habe 6 Pillen von dem blister genommen.
Es ist ja schon dein zweiter Blister oder? Also du hast nach dem ersten keine Pause gemacht?
Wenn das so stimmt, dann kannst du in die Pause gehen.

Benutzer59943  (40)

Vielleicht verschwinden deine Probleme nach der Pause.
Muss nicht sein, kann aber :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren