Job Nebenjob von zu Hause

Benutzer120280 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

Ich suche noch einen kleinen Nebenjob von zu Hause wo man ein bisschen Geld verdienen kann. Also so eine Art wie Spreadshirt (Tshirts selbst gestalten und über Shop verkaufen). Hier bei kann man ganz flexibel wenn man mal Lust hat nen TShirt designen und verdient nebenher ein bisschen Geld.

Kennt Ihr weitere Jobs solcher Art?

M

Benutzer

Gast
Allgemein Dinge selbst herstellen.. Nach dem Motto "DIY".. Jeans Hot Pants färben + mit Nieten versehen, Ketten selbst herstellen, Mützen mit nieten versehen und dann bei Ebay oder Kleiderkreisel verkaufen :zwinker: Machen ganz viele.. Habe schon öfters von solchen Leuten was gekauft. :smile:

Benutzer119634 

Sorgt für Gesprächsstoff
Würde sagen das Tshirts zu designen und zu verkaufen eine der schwierigsten Möglichkeiten ist, sein Taschengeld aufzubessern.
Mir würde spontan freelance webdesigner einfallen.. Dauert ne Zeit bis man alles drauf hat, aber damit kannst du gut ein paar, oder auch ein bisschen mehr Euros verdienen je nachdem wie viel Skill du in den Programmen und den Sprachen hast.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Meine Schwägerin schreibt für eine Schadensversicherung Briefe von zuhause aus nach ihrer offiziellen Arbeit, könntest ja auch eine Anzeige schalten in der Zeitung. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren