Nebenjob, der nicht viel Zeit benötigt!

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Hallölchen miteinander!!
Da ich ein armer Schüler bin, und nur 16!!! Euro Taschengeld bekomm, würd ich gern was dazuverdienen.
Das Problem ist nur, dass ich so gut wie keine Zeit habe, da ich 3 mal Mittaggschule habe und zusätzlich noch Sport,Musik..
Deswegen wollt ich euch mal fragen, ob ihr irgendeinen Nebenverdienst kennt, der nicht so zeitintensiv ist, oder den man vllt sogar von zuhause/am Pc machen kann?????????
Vielen Dank, xikitio
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
vielleicht nachhilfe geben? Einem Jüngeren aus deiner schule? das kann man gut nach der 6. stunde machen und hat trotzdem noch genug zeit am nachmittag um andere dinge zu machen.
 

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, gute Idee.Danke!
Werde mich mal in der Schule umschauen.
Hat sonst noch jemand ne Idee?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren