nebenbuhler und andere kleinigkeiten

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
gmorgen! seit tagen schlag ich mich irgendwie mit nem absolut dämlichen problem rum:
ich hab vergangenen *grübel* mittwoch? nen alten kumpel wiedergetroffen, der mit nem freund unterwegs war. zufälligerweise is uns dann noch ein mädel übern weg geloffen in dass ich mich schon seit längerem verguckt hab, aber ich habs bisher net geschafft irgendwie die kurve richtung beziehung zu kriegen (gelgentliches laberlaber aber mir gehn in rekordzeit die themen aus wenn ich mit ihr unterwegs bin... das übliche halt :grin: )... das wär das problem numero uno..
nummer 2: als wir 3 jungens dann richtung bushalte gegangen sind hab ich aus den gesprächsfetzen rausgehört dass der 3. (also mir nicht bekannte *g*) sich auch in das mädel verguckt hat.. aber kA irgendwie scheints ihm nicht wirklich ernst zu sein
(zitat "wenns was wird hab ich halt a schöne zeit und wenn net reiß ich mir auch kein bein aus" (gekürzte, hochdeutsche fassung))
und jetz steh ich halt irgendwie blöd da.. ich hab mir ihm gegenüber jetz mal nix anmerken lassen und versucht die ganze sache zu vergessen...
nur am samstag bin ich stutzig geworden: ich bin dem mädel wieder begegnet (auf ner party) und bin nur knapp vor meinem nebenbuhler eingetroffen, der uns zwar begrüßt hat, sich dann ganz unauffällig wieder verzupft hat..
da ich mit dem gedächtnis eines toasters ausgestattet bin hab ich sie prompt gefragt woher der mich kennt und wer des is, und sie hat gesagt sie kennt ihn nicht, hat aber (laut meinem kumpel) schon ab und zu was mit ihm unternommen..

tja... jetz steh ich da.... mit fetten fragezeichen überm kopp... falls irgend jemand diesen beitrag jetz kapiert hat würd ich mich über n paar tipps freuen: wie komm ich n bisschen näher an sie ran bzw wie schaff ich dass sie sich stärker für mich interessiert? wie werd ich den kollegen los?

greetz
:ratlos: ~ :ratlos:
 

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
ähm, ganz schön kompliziert... Also du hast dich in ein Mädel verguckt und ein anderer Typ auch, aber dem scheint es weniger ernst zu sein als dir... In der Disko hast du sie gefragt, woher sie "ihn" kennt, aber sie weiß es nicht, obwohl sie ab und zu was mit ihm unternimmt???

Naja, egal - das Problem hab ich verstanden :zwinker:

werwolf schrieb:
wie komm ich n bisschen näher an sie ran bzw wie schaff ich dass sie sich stärker für mich interessiert? wie werd ich den kollegen los?
Sei offensiver und sprich sie an, bevor es der Andere tut! Unternimm was mit ihr und beachte deinen Nebenbuhler einfach nicht... Zum Schluß trifft immernoch sie die Entscheidung...

lg
cel
 

Benutzer10669  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

Da kann ich nur zustimmen! Wenn du versuchst, mehr mit ihr zu unternehmen, dann wird sie automatisch mehr mit dir "konfrontiert", als mit dem Anderen. Und so bist du bei ihr auch viel mehr im Gedächtnis und hast mehr Chancen, an sie ranzukommen, als wenn du jetzt nur abwartest und vielleicht zuschauen musst, wie er sich an sie ranmacht. Also, traue dich und unternimm mehr mit ihr, komme mehr mit ihr ins Gespräch, etc. und denke nicht zuviel an deinen Nebenbuhler, sondern eher an dich, was du möchtest. Und auch, wenn er die Chance bekommen sollte, letztendlich entscheidet wirklich sie allein, wer ihr mehr gefällt
- also, mach was daraus und hinterlaß bei ihr einen bleibenden Eindruck. :smile:
Viel Glück!

Liebe Grüße,
Lia
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Würde ich auch so machen.
Werde aktiv, unternehme was mit ihr, macht irgendwas, woran ihr beide euren Spaß habt. Auch wenn es im Endeffekt nichts werden sollte, hast du wenigstens alles versucht.
 

Benutzer9298 

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich auch so machen!

Früher war das echt einfach, da hat man ihn einfach zum Duell herausgefordet und wer das gewonnen hat bekam auch gleich die Frau ;-)!
 
E

Benutzer

Gast
Sie hat dich in Bezug auf ihn angelogen und hat ihn verleugnet? Also entweder, sie hat gemerkt, dass du Interesse hast und will dich nicht verletzen, bevor nichts feststeht, oder sie hat Interesse an dir und will nicht, dass du denkst, sie wäre schon vergeben. Oder dein Kumpel erzählt Unsinn und deine Auserwählte hat einfach null Interesse an deinem "Nebenbuhler". Letztendlich stehen deine Chancen aber nicht schlecht, würde ich sagen, also würde ich dir raten, einen Annäherungsversuch zu starten. Lad sie doch ins Kino ein oder etwas ähnliches. Und vielleicht war diese Geschichte ein Wink, dass du nicht zu viel Zeit verschwenden solltest :zwinker:
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
danggäää-chöööööööön :smile2:

na dann woll mer mal keine zeit verlieren *g* aber irgendwie keine ahnung.. es war kein richtiges "kenn ich net, noch nie gesehn" sondern ein "keine ahnung" und ich hab heut mitbekommen dass er sie mal auf nen kaffee eingeladen hat, ob was draus geworden ist kA...
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
UPDATE - handlungsbedarf?

gmorgen! mein herr kollege scheint mir zuvor gekommen zu sein; ich hab gestern erfahren dass er ihr gesagt hat, dass er etwas mit ihr anfangen will und jetz zerbricht sie sich offenbar schon n paar tage lang den kopp drüber ob se jetz soll oder nich... SCHEISSE!!! ich erreich se auch seit 2 tagen nicht mehr (icq is se nimmer online und handy hab ich no net probiert -> karte leer *g*) *seufz* irgendwelche vorschläge oder hab ich verkackt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren