• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neben der eigenen Freundin Masturbieren?

G
Benutzer Gast
  • #1
Meine Freundin und ich werden in den nächsten Wochen wahrscheinlich wenig Sex haben. Auf Grund einer OP nicht möglich.
Ich kann mir aber neben ihr ein runterholen sagt sie.
Für mich irgendwie komisch aber auch spannend dabei beobachtet zu werden. sollte ich es überhaupt machen.

Gibt es welche die sich öfter einfach selbst befriedigen ohne Partner?
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Mein Partner und ich machen es uns regelmäßig selbst. Er noch häufiger als ich.
Meistens jeder für sich alleine. Hin und wieder aber auch mal gemeinsam sodass wir uns dabei zuschauen und uns gegenseitig heiß machen.

Ihm dabei zuzuschauen wenn ich weiß dass ich nicht selbst aktiv werden kann oder auch körperlich nicht in der Verfassung bin überhaupt Lust zu verspüren würde sich für mich eher merkwürdig anfühlen. Dann würde ich lieber drauf verzichten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
also ich hab das bei meinem Ex auch gemacht, allerdings nicht beobachtet. Er hat geschlafen.

SB voreinander finde ich persönlich nicht spannend.

Was für eine Art OP ist das denn? Ist nur Sex dann nicht möglich oder auch alles andere?
Auch kein Handjob ist möglich, kein oral?
 
Zuletzt bearbeitet:
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
....
Für mich irgendwie komisch aber auch spannend dabei beobachtet zu werden. sollte ich es überhaupt machen.
Sie "erlaubt" es dir und du findest es spannend. Es erregt euch also. Warum solltet du es vor ihr nicht machen? Mach es! Im besten Fall, findet ihr darin eine neue und bereichernde Variante für euer gemeinsames Sexleben.
Gibt es welche die sich öfter einfach selbst befriedigen ohne Partner?
Ich gehöre leider nicht dazu, da ich kein SB mache. Wir machen - wenn überhaupt- nur gegenseitig HJ
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich hab es nie gemerkt dass er sich neben mir selbst gemacht hätte.
Wenn dem aber so gewesen wäre, hätte ich ihm gerne dabei geholfen. 😍
😂
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Mein Partner und ich machen es uns regelmäßig selbst. Er noch häufiger als ich.
Meistens jeder für sich alleine. Hin und wieder aber auch mal gemeinsam sodass wir uns dabei zuschauen und uns gegenseitig heiß machen.

Ihm dabei zuzuschauen wenn ich weiß dass ich nicht selbst aktiv werden kann oder auch körperlich nicht in der Verfassung bin überhaupt Lust zu verspüren würde sich für mich eher merkwürdig anfühlen. Dann würde ich lieber drauf verzichten.
Ja okay sehr interessant bei uns ist es so dass wir immer alles zu zweit gemacht haben. Wenn ich es mal alleine gemacht habe dann sozusagen heimlich also nicht öffentlich.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich mache es öfters vor meiner und auch neben meiner Frau wenn sie schläft. Ist doch eine schöne Sache
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich glaube das machen die meisten wenn man denkt der Partner schläft.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Das gab's bei uns auch schon, dass einer oder beide nebeneinander SB machen. Ist eine nette Abwechslung, miteinander ist's aber natürlich viel besser!
Wenn das für dich bzw euch in der nächsten Zeit die Lösung ist, die für euch beide passt, ist's perfekt würd ich meinen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ist vorgekommen, wenn einer keine Lust hatte, war auch nie ein Problem. Heimlich muss es hier niemand tun. 🙂
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #11
Mal so mal so, hab jede Erfahrung gemacht.

-Eine Freundin war verletzt deswegen und hat ne Szene gemacht.
-Die andere Freundin sagte zwar, dass es okay ist aber hat sich später beschwert das es zu häufig vorkam
-Bei der letzten Beziehung war alles okay. Es hat sie nicht gestört, hat ab und zu zugesehen, sich davon erregen lassen oder hat sich selbst auch befriedigt weil sie Lust hatte ( und ich geschlafen hatte oder mal net konnte)
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Gibt es welche die sich öfter einfach selbst befriedigen ohne Partner?
Ich befriedige mich schon mehr oder weniger regelmäßig selbst und das macht er auch, aber nicht wenn er bei mir ist. Dafür hat er mich bzw. ich ihn.

Ein Problem wäre das nicht. Von mir aus könnte er das machen, solange ich mich dabei nicht vernachlässigt fühle und wir genug Sex hätten. Er sollte SB nicht dem Sex vorziehen.

Wenn Sex für mich aus welchen Gründen auch immer gerade nicht oder nur selten möglich wäre, dann hätte ich damit erst recht kein Problem, aber vermutlich würde ich ihn dann meistens anders verwöhnen.
 
S
Benutzer184408  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich finde voreinander gemeinsam masturbieren sehr heiß. Ich schaue auch gerne nur dabei zu ja.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wir masturbieren mehr oder weniger regelmäßig voreinander. Für uns ist das ganz normal und kein Problem.
Ich mag es sehr ihm zuzusehen, besonders wenn er kommt.
 
Davide
Benutzer18845  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer180568  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Würde ihm sehr gerne mal dabei zusehen, ist einer der gar nicht mal soo vielen Dinge, die ich echt erregend und spannend finde oder es mir zumindest so vorstelle. Was ich daran finde, kann ich gar nicht sagen. Hat sich bisher aber nie ergeben und ich glaube, es ist ihm auch nicht so lieb. Kann ich auch mit leben, ist halt was sehr Privates. Mit meinem Ex kam es ein paar Mal vor.

Er sieht es bei mir nur, wenn ich ab und zu beim Sex ein bisschen mithelfe oder ich habe mal mein Spielzeug rausgeholt und er hat mich zusätzlich noch stimuliert. So richtig vor ihm masturbiert ohne dass er mitgemacht hätte, habe ich aber noch nie. Er hat da, glaub ich, auch kein Interesse dran.

Heimlich vor ihm masturbiert z.B. wenn er schläft, habe ich noch nie. Wenn er da ist, hab ich eher Lust auf ihn, als auf SB.

Hallo Machaa,

habe heute Deinen Beitrag entdeckt, auch wenn er schon ein paar Tage älter ist...

Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber es böte sich vielleicht folgende Methode an (wenn Du ihn nicht direkt darüber fragen möchtest, was ich herauslese):
Ich nehme manchmal, wenn wir unter der Decke sind und ich Lust habe, seine Hand, lege sie auf meine und führe meine dann in meinen Schambereich. Fange dann ganz langsam an, sie zu bewegen, anfangs noch gar nicht zu direkt, nur bisschen drücken und massieren. Das könntest Du ganz ohne Druck mal mit ihm probieren und an seiner Reaktion siehst Du ja dann, was er davon hält. Wenn Du es bei Dir selbst so machst, ist es weniger auffordernd und direkt, als wenn Du seine Hand direkt zu seinem Penis führst. Das geht zwar auch, aber wenn er nicht darauf vorbereitet ist und eher Hemmungen hat, dann zieht er bestimmt irritiert zurück.

Mir geht es nämlich ähnlich wie Dir, ich mag das auch sehr gerne. Du könntest vielleicht auch noch nachspüren, was genau Du daran erregend findest. Ist es ein wenig das Tabu dabei oder eher die Lust, sich so zu zeigen oder ihn dabei zu erleben.

Kann man auch ausbauen, indem beide nebeneinander liegen und sich ins Ohr flüstern, was sie gerade spüren und tun.

LG und viel Erfolg! (darfst mir auch privat schreiben, falls Du weitere Fragen hast)
Violetta
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich mache es öfters vor und mit meiner Frau, auch wenn sie schläft. Sie mag es sogar sehr, wenn ich Sie anwichse und sie dabei schläft.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #31
Ich glaube, meine Frau wäre nicht begeistert. Obwohl wir getrennte Matratzen haben, würde sich das Bett doch bewegen. Also, ich mache es mir lieber allein und sehe auch davon ab, wenn meine Frau das unerwartet sähe.
 
E
Benutzer206537  (51) Ist noch neu hier
  • #32
Also ich hab auch schon in der Nacht neben meiner Frau masturbiert. Werde manchmal in der Nacht wach und kann dann einige Zeit nicht einschlafen. Die Gedanken kreisen dann und ich komm nicht zur Ruhe. Kuschel mich dann gerne an meine Frau und streichle sie. Sie hat aber einen sehr guten schlaf und wird meistens nicht wach. Ich bin dann aber irgendwie erregt und mach es mir dann neben ihr selber. Danach bin ich dann entspannter und kann auch wieder einschlafen. Manchmal erzähle ich es in der Früh und manchmal auch nicht. :smile: Ich finde da nichts schlimmes daran. Meine Frau macht es sich auch manchmal neben mir wenn ich schlafe.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #33
Da ich eine Wochenend-Beziehung führe, mache ich es mir unter der Woche oft selbst.
Daher ist SB, wenn sie da ist, keine Option für mich. Und nur zugucken mag sie auch nicht.
Es sei denn, sie möchte angespritzt werden. Aber da geht meistens GV oder OV voraus.
Dann wichse ich nur die letzten Takte, aber das zählt ja wohl nicht...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Aus Respekt zu meiner kranken Frau , mache ich das schon nicht.
 
C
Benutzer191419  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ich befriedige mich schon mehr oder weniger regelmäßig selbst und das macht er auch, aber nicht wenn er bei mir ist. Dafür hat er mich bzw. ich ihn.

Ein Problem wäre das nicht. Von mir aus könnte er das machen, solange ich mich dabei nicht vernachlässigt fühle und wir genug Sex hätten. Er sollte SB nicht dem Sex vorziehen.

Wenn Sex für mich aus welchen Gründen auch immer gerade nicht oder nur selten möglich wäre, dann hätte ich damit erst recht kein Problem, aber vermutlich würde ich ihn dann meistens anders verwöhnen.
Wenn doch bloß alle Frauen so wären ... 🤣
 
W
Benutzer206787  Ist noch neu hier
  • #36
ich denke wenn es für beide passt
Wieso nicht. :smile:
 
A
Benutzer198598  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn bei ihr die Lust mal nicht so ausgeprägt ist, dann mache ich es mir manchmal selbst und sie schaut dann zu.
Meistens bin ich aber dann doch für mich alleine wenn ich SB mache. Das hat weniger etwas mit verheimlichen zu tun, eher „Zeit für mich“.
Wenn Sie gerade mit irgendwas beschäftigt ist in der Wohnung dann kann ich mich nicht so gut fallen lassen. Da passe ich lieber einen Moment ab, bei dem ich alleine bin.
Erzählen tue ich das nicht, es ist nichts was ich ihr mit Freude auf‘s Auge drücke. Sie weiß ja eh, dass ich es mich hin und wieder selbst befriedige.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #38
Bei uns ist es auch so! Meistens macht es jeder für sich. Oder auch gemeinsam als anheizen, bzw als Spielart. Wenn es aber mitten in der Nacht ist bin ich auch schon von einem total erregenden Traum aufgewacht, habe dann ihren nackten Po an meinem Schenkel gespürt und dann begonnen es mir zu machen. 😅 schlafen hätte ich so eh nicht gekonnt.

Ich habe also neben ihr auf dem Rücken gelegen, mit einer Hand ihren warmen Hintern berührt und es mir mit der anderen gemacht.

Sie hat sich dann zu mir rum gedreht, ihren Schenkel über meinen gelegt. Ihre Hand auf die Oberschenkel Innenseite gelegt mir einen Kuss gegeben und gefragt ob ich nicht schlafen kann.

Als ich dann gekommen bin, gab sie mir einen Kuss und schlief weiter😅
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #39
Also einfach so neben ihr, vor allem wenn sie schläft - fände ich unpassend und zudem hat sie einen sehr leichten Schlaf.
Meine Frau wird schon wach, wenn drei Orte weiter eine Storchfeder auf die Straße fällt.

Masturbation neben oder besser vor ihr kommt nur dann vor, wenn sie es explizit sehen will um sich daran selbst "auszugeilen" und dann einzusteigen.
Meistens geht es dann eh über in Sex.
 
a_schwarz
Benutzer204961  (39) Ist noch neu hier
  • #40
Kommt schon vor, ja. Ich bin viel öfter geil als als meine Frau und deshalb kommt es hin und wieder vor, dass ich einfach neben ihr masturbieren darf, was uns beiden nichts ausmacht. Finde ich sogar ganz gut, weil ich sie trotzdem anspritzen darf.
 
R
Benutzer206689  Ist noch neu hier
  • #41
Gestern hatte meine Frau keine Lust auf Sex, aber sie hatte schonmal vor einiger Zeit gesagt das sie mal sehen möchte wie ich mir ein runter hole.
Ich habe Sie dann gefragt ob sie bei mir zusehen will, was sie begeistert bejahte.
Ich legte mich dann Nackt neben ihr ins Bett und fing an mein Schanz zu streicheln.
Plötzlich fühlte ich ihre Hand an mein besten Stück und ich merkte wie Sie Lust auf mich bekam.
Ich nahm ihre Hand beiseite und sagte:
„schau nur zu und genieße „
Das tat Sie dann auch und ich wichste mir ein und spritzte auf mein Bauch.
Sie, aber auch ich, fanden es schon sehr geil.
Sie wurde so rattig vom zuschauen, das ich Sie dann mit meinen Fingern verwöhnte und nach einer kleinen Pause von 20 Min. vögelten wir dann wild.
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Also ich hab auch schon in der Nacht neben meiner Frau masturbiert. Werde manchmal in der Nacht wach und kann dann einige Zeit nicht einschlafen. Die Gedanken kreisen dann und ich komm nicht zur Ruhe. Kuschel mich dann gerne an meine Frau und streichle sie. Sie hat aber einen sehr guten schlaf und wird meistens nicht wach. Ich bin dann aber irgendwie erregt und mach es mir dann neben ihr selber. Danach bin ich dann entspannter und kann auch wieder einschlafen. Manchmal erzähle ich es in der Früh und manchmal auch nicht. :smile: Ich finde da nichts schlimmes daran. Meine Frau macht es sich auch manchmal neben mir wenn ich schlafe.
Ich mache es öfters vor und mit meiner Frau, auch wenn sie schläft. Sie mag es sogar, wenn ich Sie anwichse und sie dabei schläft.
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Es ist bei uns nichts ungewöhnliches, dass wir nebeneinander masturbieren.
Jeder für sich oder auch so, dass wir uns dabei zusehen.
Manchmal mache ich es mir, wenn meine Frau noch wach ist (weil sie keine Lust hat), manchmal, wenn sie schon schläft.
Ich weiß auch von Ihr, dass sie es sich macht, wenn ich bereits schlafe.
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #44
Finde ich ganz toll.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Neben der eigenen Freundin Masturbieren?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren