Ne latte beim küssen?

Benutzer33876  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Weizenmensch schrieb:
allerdings- das sind voll die paradiesischen zustände bei dir ! :gluecklic
ich komm mit den teilen nämlich auch grundsätzlich NICHT klar- krieg die nie auf ... ich kann ja allen scheiss reparieren - aber BHs krieg ich nich auf ... :bier:

Versager.... muhahahhahaha :link:

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat auch nicht solche Schnellfick-BHs, die man mit einer Hand aufbekommt. Wenn sie beim Kuscheln allerdigns oben liegt, dann ist der mit zwei Händen ganz fix auf...

P

Benutzer

Gast
vor allem in jungen jahre - ich weiß zwar net wie alt du bist - kriegt man eh von allem ne latte :grin:

K

Benutzer

Gast
danke nochma und sorry wegen anderem Thread aber eben tut das der frau nicht weh wenn man ihn einfach über ihre Titten zieht?
@kerl mit BH's auf machen hab ich kein problem irgendwie habs zwar vorher noch nie gemacht aber als ich mit der hand ran kam wars ganz einfach zusammen auseinander husch :grin: nur hat's die freundin glaub ich net sehr toll gefunden weil dann gleich ihre mutter kam ^^ naja egal haut rein udn thx :grin:

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kringel schrieb:
danke nochma und sorry wegen anderem Thread aber eben tut das der frau nicht weh wenn man ihn einfach über ihre Titten zieht?
ja also ne gewisse vorsicht wäre schon zu empfehlen :grin:
wenns weh tut... und sie normal is... wirst dus merken :link:

K

Benutzer

Gast
das hat man freund auch manchmal, ich find das richtig geil!
Das spricht doch dann wirklich nur für die freundin...!

und das mit dem bh, wenn du ihn aufmachen willst, dann lässt sie dich sicher schon ran, dann muss sie sich halt kurz hinsetzen.
einfach runterreißen würd ich net so empfelen... (von vorne)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren