ne freundin nur aus spass und ablenkung?

M

Benutzer

Gast
hi leute,

wenn euer partner schluss gemacht hätte und ihr würdet das nicht verkraften,würdet ihr euch dann jemand suchen um sich abzulenken und um den anderen zu vergessen?

ich weiss dass das unfair dem andern gegenüber ist!

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Nein, würd ich net ... wenn man gute Freunde hat, kommt man auch so über den Ex hinweg, ohne anderen weh zu tun.

Juvia

M

Benutzer

Gast
ich habe gute freunde,und dazu noch viele mit denen ich auch viel spass hab,aber nach 5 monaten isses schon irgendwie komisch wieder ,,allein'' dazustehen! jetzt mal abgesehen von den freunden!

Benutzer7539  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von macro
hi leute,

wenn euer partner schluss gemacht hätte und ihr würdet das nicht verkraften,würdet ihr euch dann jemand suchen um sich abzulenken und um den anderen zu vergessen?

ich weiss dass das unfair dem andern gegenüber ist!

Das kommt ganz drauf an. Wenn du das im Urlaub machst, ist es ganz und gar nicht unfair, weil eigentlich klar ist, dass es nichts ernstes sein kann. Partys-> ONS bieten sich hier an, da braucht man auch nicht zusätzlich draufhinweisen, dass man keine "Beziehung" möchte.
Genauso ist es, wenn du das deutlich klarstellst und das Mädel das für sich genauso sieht.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
wenn auf beiden seiten die verhältnisse geklärt sind, spricht nichts dagegen...aber eine "notbeziehung" halte ich für absolut unfair und "schweinisch"...

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
ein urlaubsflirt, oder ons sind völlig in ordnung, aber eine beziehung um sich abzulenken ist erstens dem anderen gegenüber super unfair und zweitens wird es dir nicht wirklihc helfen, denn wahrscheinlich denkst du dann immer an deine ex und machst es so noch schlimmer! eine beziehung einzugehen, wo keine gefühle vorhanden sind ist absolut nicht der richtige weg, nur damit man sich nicht alleine fühlt!
versuche dein leben alleine mit deinen freunden zu genießen und du wirst sehen, das single sein auch seine vorteile hat!

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ja jetzt auch eher nein sagen, aber sein tut es meist genau das Gegenteil.

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bin nach 2 Jahren wieder alleine und komm auch nicht wirklichd amit klar *michwiederholl :smile:*

Aber deshalb würd ich mir echt nie einen holen, um mich abzulenken.

Das ist ein absolut sch*** Verhalten, finde ich.
Willst dud en andern verltzten , nur weil du verletzt bist?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren