ne frage zu petting

Benutzer63953  (29)

Verbringt hier viel Zeit
so, war heute nachmittag bei meiner freundin, hier kommt der bericht:

also, ich gieng zu meiner freundin, wir haben uns dann zuerst nen film angesehen, und sind dann danach auf ihr zimmer gegangen, haben es abgedunkelt und so verschiedene kleine lämpchen angezündet.
Wir haben dann begonnen zu knutschen, sie hat sich auf mich gelegt, da war aber noch meine hand dazwischen dann, auf der höhe ihrer Brust. Sie hat aber nix gesagt, dass es sie stört, deshalb hab ich meine hand einfach mal da gelassen.
Ich habe sie dann auch am Rücken und Bauch begonnen zu streicheln, unter und über dem Pulli. Sie hat darauf in der ersten 20min (oder wie lange auch immer das war, habe ja nicht auf die uhr geschaut) nicht besonders darauf reagiert. Ich habe dann auch mal ihre Hand unter mein Shirt gelegt, sie war da aber sehr zaghaft Wir haben dann mal aufgehört zu küssen, ich lag auf dem Rücken und sie hatten ihren Kopf auf meiner Brust und lag sonst so seitlich. Ich hab schön fleissig weitergestreichelt^^, und sie hat dann begonnen mir über die Wange zu streichen und so, hat dann auch mich am unterm shirt gestreichelt. Jedenfalls war mein shirt am Schluss am Hals oben und ihres unter dem BH. Ich bin auch noch ein par mal über ihre Brüste gefahren, und hab sie am unteren Rand de BHs gestreichelt. Bin ihr aber nicht "richtig" an die Brüste, finde das aber auch gut so, ich will ihr und auch mir dabei Zeit lassen.
Und als wir dann aufgehört haben, hatte sie so ein freches Grinsen auf dem Gesicht, sah total süss aus^^

Ich finde der Nachmittag war ein Erfolg, freue mich auf antworten und tipps!
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Hey, das is doch ein Fortschritt :smile:
Dieses freche Grinsen bedeutet mit Sicherheit,dass es ihr gefallen hat! Schön, dass du ihr so viel Zeit gibst!
Liebe Grüße, V.
 

Benutzer64049  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Joa cool aba meiner meinung nach hast du dich noch zuwenig getraut ! könntest ruhig bisschen mehr sein, weil ihr hats ja gefallen also heißt das für dich das du darfst ! ich würd mich ranmachen ! :zwinker: aber machs sowie du meinst , vielleicht läfts bei dir bisschen anders als bei mir !

PS: wie alt ist dei freundinn ? wie lang seid ihr schon zam ?
 

Benutzer63953  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ca. 5wochen
sie ist 14

nee, ist schon okee so. 1.war die zeit knapp, musste nach hause und 2. ich hab noch die ganze woche urlaub und sie auch, da kommts jetzt auf einen tag mer oder weniger auch nicht draufan
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Nein! Das war schon genau richtig so wie er es gemacht hat!
Hätte er sich noch mehr rangemacht, hätte sie vielleicht doch abgeblockt, weils ihr zuviel geworden wäre! Man(n) kann nicht gleich von null auf 100 an sone Sache rangehen! Man muss sich da viel Zeit lassen! Mach erstmal so weiter wie jetzt und arbeite dich dann nach und nach ein bisschen mehr vor! Überrumpel sie ja nicht!
Liebe Grüße, V.
 

Benutzer64171 

Verbringt hier viel Zeit
Re:

Ach was, wenn ihr erst 5 Wochen zusammen seid dann kann es natürlich sein, dass sie noch ein bisschen "scheu" vor dir hat - sie hat einfach nach so kurzer zeit noch nicht so viel Vertrauen sammeln können. Aber das wird schon noch, ich spreche aus Erfahrung :zwinker:
 

Benutzer63794  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sagen dass es schwierig zu beurteilen ist was man hätte besser machen können wenn man die person nich kennt! ich würde vorschlagen dass wenn ihr das nächstemal zusammen seit ihr einfach versucht so weit zu kommen wie bei dem mal davor und dann da halt anknüpfen und den rest könnt ihr ja dann mit verbaler verständigung erleichtern! ihr macht das schon! mach bloß nich den fehler zu denken dass es irgentwelche regeln gibt oder vorgaben! ihr entschidet selbst wie weit ihr geht! wenn es dir zu lahm geht machste halt n biss lmehr und wartest ihre reaktion ab! und wenn es zu vierl wird machste halt das gegenteil! ;D manchmal will sie sogar mehr als man(n) denkt! :drool: (edit: mist ich wollte es als puschl schreiben aber meine freundin war eingeloggt... also denkt es euch einfach um^^)
 

Benutzer64193 

Verbringt hier viel Zeit
hey fragender^^,

also was ich sagen kann: wenn ich petting hab dann bin ich auch so am genießen dass ich nie was sag. ich versuch dass dann halt über körpersprache zu regeln also ihn beispielsweise zu streicheln oder einfach ein stück näher kommen das kommt ja aufs selbe raus wei beim reden :zwinker: .l wenn mir was ned gefällt dann weich ich aus, ansonsten lass ich alles was mir gefällt kommentarlos geschehen.

ich glaub deine freundin weiß vllt nur nicht wie sie dich berühren soll oder sie überlegt selbst zu viel :zwinker:

Mach da da keinen kopf draus des ergibt sich schon!
 

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Manchmal frag ich mich wie ich mich zu einem sexuell funktionnierenden Menschen entwickeln konnte und das obwohl ich im Alter von, 14, 15 Planet-Liebe nicht hatte... Naja, unsereins hat halt einfach mal dran/dazwischen gegriffen und abgewartet was passiert :tongue:
 

Benutzer63953  (29)

Verbringt hier viel Zeit
@trickster, es wäre auch ohne dieses Forum möglich, ich will hier einfach noch ein paar Erfahrungen/Tipps einholen.

@hasipupsi, ja das wird schon klappen, schritt für schritt halt, war heute einfach mit ihr draussen, und hab ihr gesagt wenn ihr mal was nicht passt, oder zu schnell geht, soll sie es doch sagen, usw...sie meinte dann, dass ihr bis jetzt noch nix zu schnell gieng und sie es schon sagen würde.

also schaue ich mal, was sich nächstes mal ergibt!

lg fragender
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Hey, das klingt doch super :zwinker:
War gut mit ihr drüber zu reden! So kannst du dir 1. sicher sein,dass es okay für sie war und 2. hast du ihr damit gezeigt, dass du Verständnis für sie hast, egal wie sie handelt!
Is doch gut...dann kannst du beim nächsten mal einen Schritt weiter gehen :smile:
Viel Glück!! V.
 

Benutzer64028 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich der Meinung von Hasipupsi an!
Aber man hört ja auch öfters, dass die Mädels gar nicht so "unschuldig" sind, wie sie manchmal auf das andere Geschlecht wirken. :zwinker:
Bei mir war das mit dem streicheln (glaub ich) ned gleich nach 5 Wochen, aber da wir beide keine Erfahrung hatten, hat sich eben auch keiner getraut. Und als sich mein Freund dann getraut hat, muss ich zugeben, dass ich eigentlich schon drauf gewartet habe. :smile:
Und bei dir und deiner Freundin scheint ja auch alles in bester Ordnung zu sein, deswegen denk ich mal du musst dir da keine alzu großen Gedanken mehr drüber machen, ob sie das wirklich will (und wenn nicht, dann sagt sies ja hoffentlich).
Lg
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Und als wir dann aufgehört haben, hatte sie so ein freches Grinsen auf dem Gesicht, sah total süss aus^^

Na geht doch! Ne hört sich gut an, dein Bericht. Ich denke das ist auf dem richtigen Weg. Und es war sicher nicht falsch, dass du ihr nicht "richtig" an den Busen gegriffen hast. Ich bin mir sicher, sie hats begriffen, das du sie nicht "überfahren" möchtest und sie wirds dir ganz sicher auch anrechnen. Ich denke auch, mehr Holfen und Tips sind nicht mehr nötig, das geht jetzt seinen Weg. Du musst einfach nur so weiter mache. Schön langsam und behutsam, nichts überstürzen.
 

Benutzer58426 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Fragender

du machst das genau richtig. Wie schon Danger und Hasipupsi und PC- Junky ... hier schon schrieben.

Ich kann dich beruhigen. War bei mir damals auch so. Hab ich auch so gemacht und sind beide echt super damit gefahren.
Find ich echt super, dass du sie gefragt hast bzw. Ihr das gesagt hast mit dem zu schnell gehen. Ist Wichtig vor allem für Sie.

Du machst das schon. Und mach dir keinen Kopf mehr.

lg m.
 

Benutzer63953  (29)

Verbringt hier viel Zeit
freut mich das zu hören :grin: ich geb dann morgen abend oder so, wieder mal einen lagebericht ab...

danke noch für eure zahlreichen antworten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren