Natursekt

Benutzer20559  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich habe vereinzelt Bilder gesehen, wo sich Frauen in die Hosen machen. Ich stehe auf NS und auf Frauen, die ihrem Urin freien Lauf lassen.
Kennt ihr ein paar Seiten, mit solchen Bildern? Habt ihr schon Erfahrungen damit?
Erzählt doch einfach mal eure Erfahrungen.

PS: Ich kann auf Einträge, wo es heißt, dass Urin eklig ist und in die Toilette gehört, verzichten.

w. Hasi

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
wilder Hasi schrieb:
PS: Ich kann auf Einträge, wo es heißt, dass Urin eklig ist und in die Toilette gehört, verzichten.

Auf die wirst Du aber eh treffen, also lege ich Dir die Suchfunktion ans Herz.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
AustrianGirl schrieb:
sondern sie ihm per pn schicken....sonst werden die mods gaaanz böse!

genau :grin:

naja, und zum thema erfahrungen: möchte ich glaub ich net unbedingt machen... aber wenn da jemand drauf steht oder das ausprobieren möchte, akzeptier ich das...

Benutzer505 

Team-Alumni
AustrianGirl schrieb:
sondern sie ihm per pn schicken....sonst werden die mods gaaanz böse!
Eigentlich sollten solche Links auch nicht per PN weitegegeben werden, auch wenns manche nicht gern hören: Das Jugendschutzgesetz hat seine Berechtigung. Und ich hoffe immer, dass die Älteren hier das ebenso sehen und vernünftigerweise keine Links an Minderjährige schicken.

PNs können (und müssen) wir allerdings nicht überprüfen und was ihr in Google treibt ebensowenig. Aber wenn hier Links gepostet werden, kann das Forum eventuell rechtlich belangt werden, darum gehts.

Das kurz zur Erlärung, zurück zum Thema.

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
hab das mit "natursekt"und ner neigung dazu ja noch nie gehört!dafür steht doch ns,oder?

P

Benutzer

Gast
wie ich beim lesen des forums mitbekommen habe, ist ns bei den meisten weiblichen usern ja nicht sehr beliebt. ich konnte mich früher auch nicht dafür begeistern. ein ex von mir hatte allerdings mal angeregt, dass wir es mal probieren sollten, da er total drauf stand. ich muss ehrlich sagen, ich war überrascht, wie gut es mir gefallen hat! seit dem gehört bei mir ns fest zum liebesleben dazu. d.h. natürlich nicht, dass ich jedesmal beim sex ns haben möchte, aber ich möchte es schon regelmäßig machen. ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, wie manche mädels sich mit sperma vollspritzen lassen, es aber total ekelig finden würden, wenn sie angepinkelt ect. werden. ich finde das ist doch eigentlich kein wirklicher unterschied.

T

Benutzer

Gast
pusteblume82 schrieb:
ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, wie manche mädels sich mit sperma vollspritzen lassen, es aber total ekelig finden würden, wenn sie angepinkelt ect. werden. ich finde das ist doch eigentlich kein wirklicher unterschied.

da stimm ich dir zu, das ist fast das gleiche, nur die farbe ist ein wenig anders :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren