• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Natursekt

Vögelchen
Benutzer152724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hat jemand Erfahrung in NS?und wenn ja welche verschiedenen Sachen gibt es mit ns und wie kann man sich genau vorbereiten darauf?und wie lange davor?was trinkt man da am
Besten ?gibt es wirklich wie Abführmittel für die Blase ?


Bitte um Antwort !
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja Erfahrung damit habe ich reichlich und betreibe es auch regelmäßig aktiv, wie passiv.

Nun man kann da eine ganze Bandbreite von Dingen machen, von beobachten bis trinken, anpissen, am ganzen Körper oder gezielt beim AV, OV oder GV auf die Geschlechtsteile, man kann es sich zuküssen, zuspucken, man kann sich damit einreiben/massieren, man kann es mit Sperma spielen und auch mit Kaviar kombinieren, kann Einlauf mit Natursekt machen, man kann es in SM SPIELE einbauen, Schluckzwang, Toilettensklaven, Trichterspiele, man kann es bei Dreiern und Vierer wunderbar einbauen und eine richtige Massendusche genießen , man kann es auffangen oder direkt verkosten, es gibt Themenabende mit Natursekt in Fetischclubs, es ist schlichtweg alles möglich was die Fantasie dazu bietet.

Groß vorbereiten muss man sich nicht, den Morgenstunden würde ich abgesetzt haben, der ist wirklich nur was für spezielle Fetischisten, ansonsten 1-2 Liter Tee oder Wasser trinken das genügt.

Gibt auch Harntreibenden Tee, aber das sollte man nicht übertreiben, normal 1-2 Liter trinken und dann sollte man reichlich Stoff zum Spielen haben nach 40-60 Minuten. Auch Kaffee oder Bier geht natürlich.

Ansonsten hilft eine bequeme Pisshaltung, laufendes Wasser im Hintergrund z.B. in der Dusche, für Anfänger evt. Auch eine Augenbinde, Untergrund denn man hemmfrei einsauen und Nassmachen kann usw.....

Persönlicher Tipp, wer nicht unfreiwillig Kaviar damit kombinieren will, sollte nicht kurz davor AV gehabt haben, oder generell den Darm voll, einen Schließmuskel bewusst zu öffnen und den anderen zuzukneifen gelingt den wenigsten erfolgreich.:grin:

Ansonsten üben, üben, üben, viel und offen drüber reden, allein damit spielen usw....



Falls ich noch was vergessen habe oder was fehlt oder jemand nachhaken möchte, nur zu ich antworte da gerne, direkt, unverkrampft und offen, auch per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vögelchen
Benutzer152724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ok fand für deine Tipps erstmal und einhalten eher nicht oder ?schmerzt ziemlich arg aber wie soll sonst so viel kommen ?ok ich Les alles mal durch danke schon mal in voraus !!!
[DOUBLEPOST=1429370247,1429369703][/DOUBLEPOST]Wo sind den solche Abende ?veranstalltungen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Einhalten muss man ja nicht unbedingt, man geht ja eh nicht stündlich auf Toilette.
Ist halt auch geil, wenn man mit voller Blase Sex hat, deshalb eine Stunde vor dem geplanten Sex einfach nicht auf Toilette gehen und viel trinken, da geht immer was.
Am Anfang klappt das meist eh nur zögerlich.

In Fetischclubs und manchmal auch in Swingerclubs.
Gibt auch Sex forensische (z.B. Joyclub) wo es speziell geschlossene Gruppen für Natursektler gibt und wo solche Veranstaltungen ausgeschrieben werden.
 
Vögelchen
Benutzer152724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ok viell auch mal in meiner Nähe so ein Club ;-) ok danke schade das es keine Tablette gibt die gleich wirkt und Alles raus lässt was so geht ist schon viel Vorbereitung immer .
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ok viell auch mal in meiner Nähe so ein Club ;-) ok danke schade das es keine Tablette gibt die gleich wirkt und Alles raus lässt was so geht ist schon viel Vorbereitung immer .
Findest du?
Gibt kompliziertere Spielarten. 2-3 sollte man ja eh immer trinken und mal schnell ne 1,5 Liter Flasche stilles Wasser trinken ist ja kein Akt.

Und das eine Tasse Bärentraubenblättetee oder Brenesseltee auch sauschnell wirkt macht Tabletten doch unnötig.
Wer loslassen kann , kann sowiso nahezu immer.
 
Vögelchen
Benutzer152724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja du hast schon recht stimmt schon aber es muss ja auch viel und öfter gehen als nur einmal pissen das war es und Vorallem viel des schaff man nicht in net Stunde oder?einhalten wird verdamt schwierig wenn man brenneseltee trinkt dabei puh .....!!aber es gibt ja keine Tabletten bzw.anderes hilfsnittel als Wasser Wasser und Tee trinken oder ?des müssen's mal erfinden Abführmittel für die Blase :grin:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Es gibt durchaus entwässernde Medikamente, aber erstens wirken die auch nicht sofort, zweitens kommst Du an die nicht so einfach ran und drittens sollte man nicht unnötig Medikamente einnehmen, die man eigentlich gar nicht braucht.

Ansonsten hat Lollypoppy alles genannt, was Du wissen musst. :zwinker:
 
Vögelchen
Benutzer152724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Stimmt auch wieder aber muss schon viel kommen sonst is a Krampf :grin: ok stimmt schon hast ja recht ,aber wie kommt man an sowas ?hast du schon mal ausprobiert solche Tabletten und ab wann wirken die ? Auch net unter a Stunde oder ?na St nicht einfach eher mal viel hin zu bekommen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Es gibt jede Menge frei verkäuflich Tabletten die extrem Harntreibenden wirken, das ist jetzt nicht das Problem, aber wenn man nicht genug dazu trinkt schädigen sie massiv die Nieren, daher bringt das auf Dauer nix. Von nix kommt auch bei Tabletten nix.
Und endlos mehr kommt da nicht.

Man kann ja gegenseitig immer den Sekt des anderen trinken, dann ist das ein Kreislauf.:grin:

Das muss es übrigens auch nicht. Wenn man Natursekt genießen will. Da kommt es nicht zwingend auf die Masse oder gar Wiederholung an. Was hast du denn überhaupt schon an Erfahrungen gesammelt und was wünschst du dabei zu tun?

Kannst ja auch sammeln, viele stehen ja auch gerade auf abgestandenen Sekt. Meins wäre das jetzt nicht, aber jeder wie er will.
 
Vögelchen
Benutzer152724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Stimmt die wirken auch net gleich stimmt aber naja will mehr daraus machen viel mehr können und mehr Sachen ausprobieren
/:smile: mehr Stellungen mit ns eher is bei mir nur anpissen langweilig :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Nun dann probiert ein paar Dinge die ich oben genannt habe aus. Da kann man mit einer Füllung viel machen und wenn man gegenseitig sich was spendet hat man ja doppelt so viel.

Spezielle Stellungen braucht es da nicht, man kann das mit allem und in vielen Situationen kombinieren.
Aber wenn man es nicht verinnerlicht und auf sich wirken lässt und bleibt es natürlich unsinnlich und langweilig, egal was man damit macht.:zwinker:
 
Vögelchen
Benutzer152724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Stimmt :smile: so a Veranstalltungen wären auch mal was aber wohn zu weit Weck ...:frown:
Ok wie kann man eine starke Blase und das mehr rein passt üben ?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Irgendwie hast Du eine etwas abstrakte Vorstellung von NS-Spielen. Da geht's ja jetzt nicht drum, den anderen zu ertränken. Es ist ein Aspekt des Liebesspiel.es, dass sich möglichst harmonisch in weitere Handlungen einfügt. Es geht um einen Austausch, um die Wärme, um den Geruch, um die Intimität, um Sinnlichkeit. Gerade für die ersten Male fände ich es eher kontraproduktiv, da literweise rumzustrullern.

Sowas muss sich entwickeln, gehe es doch einfach ganz unverkrampft an. Aufgrund der Aufregung könnte es ja auch sein, dass gar nichts kommt, auch wenn die Blase voll ist.
 
Vögelchen
Benutzer152724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Will nichts falsch machen da mein Spielpartner auf viel steht :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Vögelchen
Benutzer152724  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ich 24 und er 35 ja ich weiß auch nicht viell muss ich erst selber Erfahrungen sammeln damit bzw.langsam angehen lassen :smile: ok danke für deine Tipps :smile: Hör schon zu ich mein ja nur ...und frage weil mich es intersiert wie es andere so machen mit ns
 
S
Benutzer161969  (26) Benutzer gesperrt
  • #20
Ja wurde mehrmals angepisst. In mein Gesicht, meinen Körper und in mein Mund. Einmal habe ich die Pisse auch geschluckt. Vorbereitungen gab es keine.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #21
Sicher ist es nicht immer angebracht, aber sowohl aktiv als auch passiv mag ich es. Im Mund auf den Körper oder ins Gesicht
auch geschluckt/getrunken alles schon ausprobiert und genossen. Es muss dabei aber zu 100 % mit dem Partner stimmen und passen.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mein letzter Freund wollte mal, dass ich ihm in der Badewanne über den Bauch und Penis pinkel... Gemacht! Nicht für gut befunden :smile: Hat für mich gar keinen Reiz!
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #23
Nur zur Info: Die TS ist das letzt Mal vor über einem Jahr online gewesen, hatte sich einen Tag vorher registriert und insgesamt diese 2 Beiträge geschrieben.
Diejenige, die den Thread wieder aufgegriffen hat am Samstag, ist bereits gesperrt.
Also antworten bringt nicht so viel, aber diskutieren geht noch. :zwinker:
 
Viking69
Benutzer162153  (55) Benutzer gesperrt
  • #24
Richtig, diskutieren geht immer, denn nur das bringt voran und macht einen schlauer:cool:

Ich finde, Natursekt ist so höchst individuell, dass es dabei nur schwarz oder weiß geben kann......man mag es oder man lehnt es ab.

Man muss sich dazu noch nicht einmal lange kennen, aber sich hierbei zu 100pro einig sein und es wirlich wollen.
Es nur für den anderen zu tun, bringt am Ende keinem was.

Ich selbst habe es schon in vielen Varianten praktiziert und finde es extrem erregend, sowohl aktiv als auch passiv. Es ist ein vollkommenes gegenseitiges Einlassen und Erleben des Partners.

Wenn eine Frau es mag, bin ich gern in allen Varianten dabei, es ist aber auch kein absolutes Muss für mich, wenn die Partnerin Vorbehalte hat oder es überhaupt nicht mag.

Ansonsten habe ich damit schon sehr viele heiße und schöne Dinge erlebt:tongue:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #25
dass es dabei nur schwarz oder weiß geben kann......man mag es oder man lehnt es ab.
naja, nö.
man kann es auch Situationsbdingt mögen, oder es ist einem einfach egal. wenn der Partner es geil findest macht man es auch. oft ist bei sexuellen Sachen ja auch der Punkt, das es einfach geil ist, wenn der Partner es geil findet, auch wenn man es selbst eigentlich nicht so geil findet.

ich selbst. keine Ahnung. Situationsabhängig. ich kann mir vorstellen es mal auszuprobieren. vielleicht aber auch nicht....
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich finde, Natursekt ist so höchst individuell, dass es dabei nur schwarz oder weiß geben kann......man mag es oder man lehnt es ab.
Mir beispielsweise ist es wurscht.
Einer meiner Exfreunde stand damals drauf, ich fand's ganz okay, aber von mir aus würde ich nie danach fragen- andere Dinge, die mir in einer neuen Beziehung fehlen, spreche ich an. Also fehlt es mir wohl nicht, aber mitmachen würde ich dennoch, wenn mein Partner es mal probieren wollen/gelegentlich machen wollen würde.
Insofern glaube ich schon, dass es hier eine Grauzone gibt.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #27
Ok viell auch mal in meiner Nähe so ein Club ;-) ok danke schade das es keine Tablette gibt die gleich wirkt und Alles raus lässt was so geht ist schon viel Vorbereitung immer .
Von den Medikamenten, die ich jeden Morgen nehme, muss ich danach ca. eineinhalb Stunden ständig pinkeln. :zwinker:

Gibt verdammt viel Zeug, von dem du ohne Ende pinkeln musste. Wurde ja auch schon einiges genannt.
 
Viking69
Benutzer162153  (55) Benutzer gesperrt
  • #28
Okay, okay :smile: natürlich habe ich all jene vergessen, denen der Pipistrahl beim Sex zwar nichts ausmacht, ihnen aber dennoch nicht den besonderen Kick gibt.....sorryyyyy !!!!
.....und füge - als ein Mann, der diese Spielart sehr mag - die Farbe GRAU hinzu :smile:
Ich persönlich finde es toll und sehr prickelnd, wegen der ganz besonderen Intimität und auch wegen der Vielzahl aller möglichen Varianten, in denen man das praktizieren kann.
Wenn eine Partnerin es nun nicht mögen sollte, habe ich allerdings auch null Problem, es wegzulassen....gerade so, wie es eben passt:smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Okay, okay :smile: natürlich habe ich all jene vergessen, denen der Pipistrahl beim Sex zwar nichts ausmacht, ihnen aber dennoch nicht den besonderen Kick gibt.....sorryyyyy !!!!
.....und füge - als ein Mann, der diese Spielart sehr mag - die Farbe GRAU hinzu :smile:
Ich persönlich finde es toll und sehr prickelnd, wegen der ganz besonderen Intimität und auch wegen der Vielzahl aller möglichen Varianten, in denen man das praktizieren kann.
Wenn eine Partnerin es nun nicht mögen sollte, habe ich allerdings auch null Problem, es wegzulassen....gerade so, wie es eben passt:smile:
Eben und ich würde es lieber weglassen als ein "grau" zu wollen und das ist auch wirklich statthaft.
Klar gibt es die "zu Liebe Macher" , das ist "nett", aber nett ist eben die kleine Schwester von "scheiße".:zwinker:
Es ist keinesfalls so geil, wie die gleiche Handlung (und das gilt nicht nur für Natursekt), wenn jemand das nicht aus eigener Fantasie und Naturgeilheit heraus tut.
Das kann man als nette Geste von seinem Sexpartner annehmen und eben als solches werten, aber für die sexuelle Erfüllung ist es tatsächlich schlechter als nix.
Das sollten sich solche netten Menschen immer klar machen, es ist nicht die Ausführung und Handlung an sich, die die sexuelle Erfüllung bringen, sondern die gelebte Lust dahinter.:zwinker:
Ich glaub das vergessen viele.

Irgendwann im Leben und schon gar nicht, wenn man nicht monogam lebt, lässt man sich eh nicht mehr auf diese faulen Kompromisse und Grauzonen ein und ich kann eigentlich nur ermuntern sich immer mal wieder für schwarz oder weiß zu entscheiden, übrigens beide Seiten.

Ich kann auch ein Nein gut akzeptieren und anerkennen, bin sogar dankbar dafür, weil man mir da noch meine unausgelebte Fantasie gelassen bekomme und sehe das jemand meine Vorlieben auch ernst nimmt, dass ist mir viel wichtiger.

Hat aber vielleicht auch was mit dem eigenen Erfahrungswert zu tun. Jemand der selbst erst am Anfang dieser (oder einer anderen) Vorliebe steht, wird vielleicht dankbar für so eine Geste sein oder es wird ihm egal sein.
Ich jedenfalls nicht.:grin:
Und ich denke Viking69, geht es da ähnlich.
"Mit" ist in dem Fall "shit"!
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #30
es ist nicht die Ausführung und Handlung an sich, die die sexuelle Erfüllung bringen, sondern die gelebte Lust dahinter.:zwinker:
und eben deshalb find ich die Grauzone toll, denn auch wenn es mir selbst nicht den Kick bringt, so kann ich es geil finden, wenn der Partner es geil findet. Mich persönlich erregt ja die Lust des anderen mehr als alles andere.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
und eben deshalb find ich die Grauzone toll, denn auch wenn es mir selbst nicht den Kick bringt, so kann ich es geil finden, wenn der Partner es geil findet. Mich persönlich erregt ja die Lust des anderen mehr als alles andere.
Das hab ich erwartet.:grin:
Das ist dann aber trotzdem ausschließlich auf deinen eigenen "egoistischen" Lustgewinn abgezielt.
Dem Partner geht es da nämlich genauso, der empfindet da auch nicht das, was er sich erhofft, erkennt aber deine nette Geste und nimmt sie (vermutlich ) auch an, ermuntert dich evt. noch dadurch das du denkst es mache ihn geil und findet es geil das du ihn geil findest.

Das Thema ist dann trotzdem verfehlt. :grin: Jeder gilt sich an der Geilheit und der leidenschaftlichen Geste des anderen auf, aber eben nicht ebthemmt und Lustvoll an dem was man eigentlich ersehnt.:zwinker:

Aber klar es ist gängige Praxis grade beim Beziehungssex. Ist ja auch lieb. Lieb eben, nicht geil.:grin:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #32
Lollypoppy Lollypoppy
ich hab echt keine Ahnung, was du da für beschissene Erfahrungen germacht hast, aber ich kann die echt nicht teilen und sehe das gänzlich anders. :cautious:
Tatsächlich ist für mich Sex geben und nehmen und daraus beziehe ich Lust.
Soweit ich das beurteilen kann, geht das meiner Frau auch so.
Ich mach ja auch nix, was mich anwiedert, sondern höchstens sachen, denen ich eher neutral gegenüber stehe und genieße dann die 2-samkeit und die gegenseitig gelebte Lust und finde das persönlich sehr toll.
ich will mir das auch gar nicht anders vorstellen müssen.
 
Viking69
Benutzer162153  (55) Benutzer gesperrt
  • #33
Ich wollte damit auch nur sagen, dass es solche Grauzonen gibt. Ich persönlich fühle mich darin auch nicht wohl, ich will es auch ganz oder gar nicht und gebe Lollypoppy in diesem Zusammenhang uneingeschränkt recht !
Trotzdem gibt es diese Grauzonen und viele andere können damit ja auch leben, sei es ihnrn gegönnt.

Ich jedenfalls lebe Natursektspiele mit aller Geilheit und Intensität aus, wann immer sich die Gelegenheit ergibt.....vorausgesetzt, meiner Partnerin verschafft es die gleiche Lust wie mir. Ansonsten bleibt es lieber außen vor, bevor es nur aus Gefälligkeit geschieht und nicht beide gleichermaßen geil macht !
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Natursekt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren