• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

natursekt

D
Benutzer149065  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es viele frauen gibt die auf natursekt stehen und wie ihr eure neigung dazu entdeckt habt.
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wird Frauen geben die darauf stehen und Frauen die eben nicht drauf stehen. Wie man 'viel' jetzt definieren möchte ist eine andere Sache. Ich steh nicht drauf.
Du findest im Forum, meine ich, einige Threads die in die Richtung gehen, wenn dich das Thema interessiert schau da doch einfach mal nach :smile:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Für das Flirten jetzt aber nicht zwingend zu empfehlen. :santa:
 
Z
Benutzer Gast
  • #4
Ich denke das gibt's sicher, aber eine zufinde ist halt nicht leicht (ist eher ein Tabuthema) und viele finde es auch anstossend.

Ich mag auch Natursektsachen, wenn es Dir nur um spiele geht und weniger um Partnerschaft solltest Du vielleicht mal ein Fetischforum/ Sextreffseite besuchen. Ich kenne mich da aber zuwenig aus.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Bei Frauen leider weniger verbreitet als bei Männer, mit zunehmendem Alter leicht steigend.

Ja wie habe ich das entdeckt- jemand gab mir die Chance es zu probieren und ich war neugierig.
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #6
Also um deine Frage zu beantworten: Ich denke schon, dass es ein paar gibt aber ganz sicher nicht 90% oder so. Musst halt erst so eine finden.
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #7
Mir kommt es so vor, als ob man in einer guten Partnerschaft mit viel Vertrauen es auch als Frau für sich entdecken kann. Zumindest war es bei mir so. Hätte mir nie vorstellen können sowas auch nur irgendwie erregend zu finden oder gar zu machen aber mein Partner hat so einiges bewirkt und jetzt möchten wir es nicht mehr missen :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Meine beiden bisherigen Frauen standen glaub ich nicht drauf. Die erste kam nie mit der Idee, dabei war die für alles Mögliche usw. zu haben.
Meine jetzige Partnerin würde wohl staunen wen ich ihr sagen würde, dass das überhauipt mit Sex zu tun hat.........
 
M
Benutzer146247  Benutzer gesperrt
  • #9
An den TE: Hast du eine Partnerin, mit der du sowas probieren möchtest?
Dann schau doch mal zuerst ins Internet oder hier in PL in so ein Thema
zusammen mit ihr rein und dann merkst du ja, wie sie drauf reagiert.
Bei totaler Ablehnung wird es sicher nix, aber ansonsten leicht vortasten,
wie sie es findet.
 
D
Benutzer149065  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Nein ich habe keine partnerin dafür weil ich genau immer bei diesen thema eine abfuhr gekriegt habe . Und es gibt ja auch immer die kontaktbörsen nur leider bin ich da öfters in böse abos getappt und jetzt weis ich nicht wo ich gleichgesinnte finden kann
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Naja es gibt auch in den ganz normalen (in der basisversion) kostenlosen sexplattformen wie joyclub oder poppen ganz ganz viele mit der neigung und bei joy sogar extra geschlossene gruppen, wo man sich austauschen kann und evt. eben auch kontakte knüpfen kann.
Dann gibt es spezielle (natürlich leicht kommerzielle partys) wo man das mal austesten kann.

Möglichkeiten gibt es genug, man muss halt auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wenn man das Pferd von hinten aufzäumt und erst einen Kontakt sucht und dann das zur Bedingung macht.

Und ist man da erstmal drinn ist das echt kein Problem mehr da neue Partner die die Leidenschaft teilen zu finden. Denke alle ausgefalleneren Wünsche haben auf Sexplattformen sogar mehr Chancen als der übliche Minimalstandardsex, weil die Leute die solche Vorlieben haben grundsätzlich offener reagieren und gezielt Sexpartner suchen die ähnlich denken.

Hab das seit Jahren offen im Profil stehen und auch in unserem Paarprofil (und da erkennt man das sogar an einem Bild), da wissen alle gleich woran sie sind (ordentlich abgeschreckt) und die meisten die meinen Lieblingssatz "alles bis auf das was in die Kloschüssel gehört" in ihrem Profiltext führen, sind vorneweg abgeschreckt und nerven mich nicht mehr. Macht das Leben auf solchen Plattformen sehr viel einfacher, wenn man ehrlich und deutlich und direkt ist und sagt was man möchte - alle anderen sind eh nix für einen, da muss man auch nicht mehr lang rumbaggern und schreiben, ist dann halt so.

Wer da mit ihh und ähhhh kommt - zack auf ignore und gut ists. Das sind alles Partnerinnen die für dich Zeit deines Lebens nicht mehr für erfüllten Sex in Frage kommen, dir nur Lebens- und Fickzeit rauben. Aufstehen und gezielt weitersuchen.

Wenn du erstmal erfüllte Erfahrungen hast, kannst du das viel besser weitergeben und evt. Mit jemanden diese Vorliebe gemeinsam neu entdecken oder bei ihr erwecken.
 
S
Benutzer149040  (25) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich war mit mit einem lover nachm Sex mal zusammen duschen, da hat er gesagt er muss pinkeln. Ich sagte mach halt, und dann hat er mich voll gemacht als ich mich grad gebückt habe... ist ja eigentlich nicht schlimm, zumindest in der dusche!
Iwie auch anregend, aber wie gesagt zumindest in der dusche.
 
B
Benutzer149936  (28) Benutzer gesperrt
  • #13
ich liebe natursekt
es gibt nichts besseres
 
W
Benutzer150125  (24) Benutzer gesperrt
  • #14
Ist nicht so meins :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren