• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

natursekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer57233  (45) Benutzer gesperrt
  • #1
hallo... ich habe nun hier ein klein wenig im forum gestöbert und habe einige beträge zu ns gefunden und auch zu cs... nun ich habe im chat eine frau aus meiner nähe kennen gelernt und wir wollen uns mal treffen und pinkelsex probieren... ich habe es auch schon oft unter der dusche und in der badewanne probiert... (oberkörper,beine, gesicht, mund) dabei habe ich festgestellt das es manchmal besser und manchmal schechter schmeckte... weiß jemand wie man den geschmack von urin verändern/verbessern kann???
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
viel spaß beim ausprobieren
hab leider keine ahnung :geknickt:
 
P
Benutzer Gast
  • #3
Mit Spargel würde ich es mal NICHT probieren :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Für mich ist diese Neigung abartig und abstossend. Ich kann an solchen Sachen gar nichts finden. Urin und Kot sind Abfallprodukte, die stinken. Leute, die sowas in ihr Sexualleben einbeziehen sind einfach nur dekadent.
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Mit Spargel würde ich es mal NICHT probieren :grin:

*lol* aber momentan ham wir keine Spargelzeit ;-)
Also viel Spaß beim probieren!
Zu deiner Frage: Nee kann dir leider net weiterhelfen...:kopfschue
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #6
Für mich ist diese Neigung abartig und abstossend. Ich kann an solchen Sachen gar nichts finden. Urin und Kot sind Abfallprodukte, die stinken. Leute, die sowas in ihr Sexualleben einbeziehen sind einfach nur dekadent.
Gut das wir das jetzt wissen... :rolleyes:

Darum ging's hier aber nicht, oder ?
 
D
Benutzer57233  (45) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
die disskussion geht wirklich etwas in die falsche richtung... aber zum glück sind die geschmäcker ja auch verschieden und vielleicht haben andere ja auch ein fetisch mit dem ich nicht klar kommen würde... aber das ist ja zum glück jedem seine sache...
und nebenbei kot kommt auch nicht in frage... bäh *g*
 
A
Benutzer Gast
  • #8
wie wärs mit ganz viel trinken, da is das Zeugs nich mehr so konzentriert?
Off-Topic:

Trotzdem find ich das auch eklig:wuerg:
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Gut das wir das jetzt wissen... :rolleyes:

Darum ging's hier aber nicht, oder ?


Mag ja sein, daß es darum nicht ging. Dennoch stehts mir wohl frei, meine Meinung zu diesem Thema zu äussern. Ich bin mir sicher, auch du schreibst net immer hunderprozentig, wie gefordert. Also bitte.
 
G
Benutzer26974  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mag ja sein, daß es darum nicht ging. Dennoch stehts mir wohl frei, meine Meinung zu diesem Thema zu äussern. Ich bin mir sicher, auch du schreibst net immer hunderprozentig, wie gefordert. Also bitte.

Nach deiner Meinung im thema war aber net gefragt. Hättest den thread auch auch wegklicken können.:eek:

Naja, jedenfalls schließ ich mich mal mit viel trinken an. Hört sich für mich noch am logischstem an *G*
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
Für mich ist diese Neigung abartig und abstossend. Ich kann an solchen Sachen gar nichts finden. Urin und Kot sind Abfallprodukte, die stinken. Leute, die sowas in ihr Sexualleben einbeziehen sind einfach nur dekadent.

naja abfallprodukt das in syntetischer form in der kosmetikindustrie verwendet wird, in reinform in der heilkunde und als antiaging medikament. schon im alten ägypten wussten die menschen um die heilsame wirkung von urin, in asien wird das auch heute noch praktiziert. in der christlichen welt nicht, weil gott das einzige recht auf heilungen hat, aber naja lieber dekadent als prüde.
 
D
Benutzer57233  (45) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
sichr darf hier jeder seine meinung äussern... wäre ja noch schöner *g* ich weiß ja ausserdem auch noch gar nicht obs mit mit jemand anders gefällt... wer weiß...
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also wenn es euch alle ekelt und so, warum postet ihr das hier?

ich würde sagen trink einfach viel, dann ist dein Urin auch hell und net so dunkel gelb
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also von spargel, kaffee und bier ist abzuraten...hab gehört dass man vorher smacks essen soll aber da ich das zeug ncith mag keine ahnung obs stimmt.
Tendenziell würde ich sagen kommen süße getränke vorher immer gut. Und ananas sol auch sehr positiv sein
 
S
Benutzer44391  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
morgenurin stinkt/riecht ja meinst besonders intensiv.

das also schonmal vermeiden.

ansosnten würde ich auch sagen, ohne ende trinken.


wenn du auf 4 liter am tag kommst oder so ist es nicht nur gesund, sondern der urin ist auch klar und nicht besonders konzentriert.

bin kein ns spezi aber das sagt mir der logische verstand.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer29320  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
hi, hy, ho decksgold - versuchs mal mit viel becksgold!
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #27
Du verstehst anscheinend keins meiner Worte. Ich habe mich nicht an deiner Rechtschreibung aufgehangen sondern dir einfach nur damit aufzeigen wollen, daß auch du deine Unzulänglichkeiten hast und demnach nicht in der Position bist, Mitleid mit anderen Leuten zu haben, nur weil deren Meinung von der deinen abweicht. O-Ton: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

In diesem Zusammenhang könnte man dies sehr wohl als Beleidigung gemäß § 185 StGB auffassen, denn du gibst hier ein Werteurteil über mich ab, welches aussagt, daß es einen Grund gibt, weswegen ich dir leid tun müsste. Aber lassen wir das.

So. Zu guter letzt zeige mir bitte die Stelle in meinem Text an der ich zugebe, nichts zu wissen.

hast recht hab das nicht im geiste eingefügt weils eigendlich gut dazupasst.

nun kannst du so auffassen würdest aber verlieren :zwinker:

nun ich könnte es auch als beleidigend auffassen als dekadent (verfallen) oder pervers bezeichnet zu werden.
 
T
Benutzer53323  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Wenn ich das alles hier jetzt richtig verstanden habe, geht es doch hier nur um ns... Das z.B. auch sehr große wirkungen in der bekämpfung von allergischen Krankheiten hat... Warum versteifst du dich so auf den Kot? @ b-roxx oder wie auch immer... Jeder soll seine sexuellen Neigungen ausleben können ohne solche dummen Sprüche an den Kopf geworfen zu bekommen. Ich sehe Urin nicht als total ekeleregend an... Wenn meine Partnerin es unbedingt mal ausprobieren möchte würde ich es okay finden... bei kot seh ich das ein bisschen anders... aber davon ist ja hier meines wissens nie die rede gewesen oder?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Erstmal finde ich es immer wieder beängstigend, wieviele Leute außergewöhnliche Vorlieben als abstoßend, widerlich, pervers etc. bezeichnen.
Der Threadersteller hat lediglich gefragt, wie er den Geschmack von Urin beeinflussen kann und nicht die Frage gestellt, wer diese Praktik abstoßend findet.

Ich hab' zwar auch nicht so viel Ahnung, was man tun kann, aber erfahrungsgemäß riecht der Morgenurin oftmals ziemlich streng. Welche Nahrungsmittel oder Getränke Einfluss auf den Duft/Geschmack haben, weiß ich nicht so wirklich, weil ich ehrlich gesagt noch nicht darauf geachtet habe.

Aber wie meine Vortexter schon erwähnt haben, sollte man viel trinken, weil man dadurch besser durchgespült wird, öfters muss und somit die ganzen Stoffwechselnebenerscheinungen schneller ausgeschieden werden. Dadurch ist auch der Urin klarer und ich denke, auch der Geschmack nicht so streng.

 
S
Benutzer Gast
  • #30
War da nicht mal was mit Ananassaft...? Oder verwechsel ich des mit dem Sperma?

Jap das verwechselst du :zwinker:
Joa viel trinken vielleicht? Und morgens würde ich auch die Finger vom Urin lassen, da ist doch total "abgestanden", wenn es die ganze Nacht in der Blase ruht...:grin:
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #31
nö ananas wirkt sich auch auf den urin aus, so wie alles was du isst oder trinkst.
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Sorry,aber Igitt!!!

Also ich weiß leider nicht,wie man den Geschmack verändern könnte, und ehrlich gesagt möchte ichs auch gar nicht wissen.Sowas gehört für mich ins Klo und nicht in den Mund oder sonstwohin.

Jedem das seine.Aber ich würde eher kotzen,als das geil zu finden.:wuerg:
 
T
Benutzer Gast
  • #33
nun ich habe im chat eine frau aus meiner nähe kennen gelernt und wir wollen uns mal treffen und pinkelsex probieren...

Wow, in welchem Chat hast du sie kennengelernt? :zwinker:

dabei habe ich festgestellt das es manchmal besser und manchmal schechter schmeckte... weiß jemand wie man den geschmack von urin verändern/verbessern kann???

Ja das stimmt. Einiges wurde hier schon genannt, wie zum Beispiel Spargel, Kaffee, Sekt, Bier, etc. Es kommt ganz darauf an was du magst. Ich denke für den Anfang sollte es noch nicht zu stark und zu herb sein. Das heisst auf keinen Fall Spargel oder Kaffee. Diese verursachen einen ziemlich kräftigen Geschmack. Auch Bier geht in die Richtung, ist aber nicht so extrem. Das andere Extrem ist Wasser oder auch Tee. Wenn du viel davon trinkst wird der Urin eher neutral (Geschmack und auch Farbe).
Ich denke dass es süsslich wird (mit Ananassaft oder) so ist eher nicht möglich, denn es schmeckt immer eher salzig. Aber am besten probierst du es einfach aus...
 
M
Benutzer42455  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Mh mir hat eine Freundin die hier auch angemeldet ist mal gesagt,
das man seinen Urin einen Momment laufen lassen soll bevor man ihn probiert/trinkt, sozusagen Mittelstrahl Urin.

Da soll er nicht mehr so extrem schmecken...



Ich finde es ziemlich lächerlich wie hier einige Ihren Senf dazu geben müssen...nur weil sie mit diesem Fetisch nichts anfangen können.
Ich respektiere jedenfalls jeden Fetisch !
Jeder soll das machen was im Spass macht !

Und ab jetzt bitte mit viel :herz:
:zwinker:
 
B
Benutzer37060  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich finde es ziemlich lächerlich wie hier einige Ihren Senf dazu geben müssen...nur weil sie mit diesem Fetisch nichts anfangen können.
Ich respektiere jedenfalls jeden Fetisch !
Jeder soll das machen was im Spass macht !

Und ab jetzt bitte mit viel :herz:
:zwinker:


das kann ich so unterschreiben :smile:

zum thema: zu der liste der "nicht-trinken-vor-so-einem-ereignis"liste kann ich nichts hinzufügen, aber wie schon gesagt wurde: einfach viel "neutrale" flüssignahrung zu euch nehmen (wasser, eistee, tee, sekt) und es dürfte ein schönes erlebnis werden :zwinker: würd es ja auch gern mal probieren.... aber die hoffnung stirbt zuletzt :drool:
 
F
Benutzer57301  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
du hast deinen eigenen urin gekostet?? :kotz:
aber sonst viel spaß beim ausprobieren :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #37
also den chat will ich auch wissen :grin:

ansonsten dem thomas_faessler zustimmt :smile:
 
D
Benutzer57233  (45) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #38
also ich habe sie bei auf einer single seite kennengelernt und haben dann bei yahoo gechattet...

... und ja sicher habe ich meinen urin probiert...
 
A
Benutzer Gast
  • #39
Wow, in welchem Chat hast du sie kennengelernt? :zwinker:


Er weiß nur nicht, dass "sie" im echten Leben Klaus heißt und ein 43jähriger Familienvater ist :tongue: Sorry, der musste sein. 1 Euro in die Flachwitzkasse.

Viel Wasser trinken *g*
 
P
Benutzer55373  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
wir wollen uns mal treffen und pinkelsex probieren... ich habe es auch schon oft unter der dusche und in der badewanne probiert... (oberkörper,beine, gesicht, mund) dabei habe ich festgestellt das es manchmal besser und manchmal schechter schmeckte... weiß jemand wie man den geschmack von urin verändern/verbessern kann???

:ratlos: ----->:wuerg:

na dann viel spaß:ratlos:
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "natursekt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren