Natursekt - wie macht ihrs?

Benutzer26048 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte hier drin kein Igitt oder so hören. Diese Umfrage ist an Natursektliebhaber gerichtet.

Da es ja sehr beliebt langsam wird hier drin hab ich mal ne Frage wie die "Liebhaber" dieses Spielchens denn das Spielchen ausführen oder tun (wie auch immer). Viele möchten das ja nur in abgespeckter/abgeschwächter Form tun, also ohne in den Mund und ähnliches. Mich würden hier mal Erfahrungsberichte interessieren damit ich mir das mal vorstellen kann was daran so "außergewöhnlich" und "toll" sein soll...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Caught_me schrieb:
Stimm doch ab oder lass es. was nutzen dir so sinnfreie beiträge?

langeweile? ein ödes leben?
hier ist die lösung: kommen sie ins planet liebe forum und nölen andere an!

:zwinker:

du hast somit eben übrigens selbst nichts zum thema geschrieben...

wozu mein beitrag war?
um zu zeigen, dass es dieses thema in letzter zeit sehr häufig gab und das nicht sehr spannend ist auf dauer, wenn alle 2 tage zum selben thema ein thread eröffnet wird.

(wobei... weiß nicht, obs genau diese umfrage in letzter zeit gab, ne ähnliche aber auf jeden fall)
 
C

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
du hast somit eben übrigens selbst nichts zum thema geschrieben...

(wobei... weiß nicht, obs genau diese umfrage in letzter zeit gab, ne ähnliche aber auf jeden fall)

Ich habe abgestimmt. das gemacht, wofür das hier da ist, oder? Thema annölen: wer im treibhaus sitzt....

CM
 
D

Benutzer

Gast
magicdreamer schrieb:
Ich möchte hier drin kein Igitt oder so hören. Diese Umfrage ist an Natursektliebhaber gerichtet.
:grin:

... mhm ... also wenn ich ehrlich sein soll ... Natursekt finde ich persönlich :kotz:


Wenn, dann höchstens bei äußerlichen Verletzungen wie Schürf- und Schnittwunden zur Erstversorgung / Desinfektion ... also quasi Natursekt als Arzneimittel.

LG

DickBrave :cool1:


Edit:
In der Umfrage fehlt noch: "Igitt, ich finde es ekelhaft" ... *duck und wegrenn*
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Die von dir angesprochene "abgeschwächte" Form, ohne es in den Mund zu nehmen, könnte ich mir prinzipiell vorstellen, wenn sie es wünschen würde (von mir ginge die Initiative nicht aus :grin: )-dann aber auch nur unter der Dusche oder so. Das "volle Programm" wäre nix für mich. :wuerg:
 
4 Woche(n) später
R

Benutzer

Gast
Eric|Draven schrieb:
Genauso sehe ich das auch. Als wenns hier nen Forum für Anpisser wäre :wuerg:
Man kann ja mal drüber reden, aber man muß doch nicht eine bestimmt über 95%ige Mehrheit eines Forums die das abstoßend findet dichtnerven?
Gibt sicher genug Foren zu genau dem Thema.

Dann klick halt ned hier drauf, oder?

Ich mag GoldenShowers! Nur kein morgendliches, das is mir zu konzentriert. Aber ich hab ein Buch das sich mit Eigenurin in Bezug auf Naturheilkundliche Zwecke eingehend beschäftigt. Gerade DA wird der Morgenurin als wertvollstes betrachtet. Aber DARUM gehts hier nicht...

Lucy
 

Benutzer30203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds ja gerne machen, hab aber leider bisher noch keine gefunden die es machen würde/möchte.

schade:frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren