• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Natursekt trinken, Risiko?

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, und Guten Abend Ihr lieben :winkwink:

Ich würde gerne mal (aus Neugier) den Natursekt meiner Freundin probieren/Trinken.
daher meine Frage(n):

- ist sowas Gesundheitlich bedenklich?
- Wie sollte es man am besten praktizieren?
- Stellung, und so weiter...

vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen gemacht, und habt ein paar Tipps für mich.

Danke für eure Meinungen, bzw. Anregungen!

Liebe Grüsse,
bessere_Welt 2.0
 
X
Benutzer170452  (44) Benutzer gesperrt
  • #2
Kein Problem das, have Fun. Badewanne, sie steht...
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Haben es immer in der Dusche gemacht. Ich vor ihm hingekniet.
Viel Wasser trinken... aber gesundeitliche Bedenken wüsste ich jetzt keine.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #4
- ist sowas Gesundheitlich bedenklich?
- Wie sollte es man am besten praktizieren?
- Stellung, und so weiter...

- es ist gesundheitlich meines Wissens nach unbedenklich. (wenn wir von normalen Mengen und gesunden Beteiligten sprechen).
- Wo immer man wieder gut sauber machen kann. Ich bevorzuge hierzu die Verwendung eines Latexlakens (mit Handtüchern drüber) am Bett, da ich die Umgebung "Badezimmer" irgendwie sehr steril hierzu empfinde und unpraktisch und umbequem.
- Stellung: DAS kommt ganz drauf an wie man es eben haben will und wo der Natursekt hinsoll. Schwierig wirds wohl von unten nach oben (außer mit genügend Druck in der Blase) :zwinker: Hier sind aber der Fantasie sonst kaum Grenzen gesetzt bzw. hängt es eben wirklich schlicht davon ab was mit dem NS geschehen soll bzw. wo man ihn denn hin haben will. Und natürlich hat ein Mann mehr Möglichkeiten zum "Zielen" als eine Frau.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Urin ist keimarm so lange der Mensch Gesund ist (manche sagen es sei steril, aber das ist Käse). Bei Blasenentzündung oder anderen Infektionen, können Keime im Urin vorkommen. Also wenn es sich um Deine Partnerin handelt und Sie gesund ist, dann brauchst Du Dir da keine Gedanken zu machen. Mit Urin trinken habe ich selbst keine Erfahrung, da ich da nicht so drauf stehe. Wenn ich es tun würde, würde ich aber zuerst einmal probieren, ob es wirklich meinen Vorstellungen entspricht und mein Fall ist. Also ich würde erst einmal bitten, dass sie in ein Gefäß pinkelt und ich dann ein schluck probieren kann, bevor ich die volle Ladung abbekomme. Ich weiß, dass das jetzt nicht super erotisch ist, aber sicher ist sicher.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Soweit ich weiß gibt es da keine gesundheitlichen Bedenken. Urin ist völlig unbedenklich.
Ob man es macht und wie man es macht ist eine andere Frage.
Ich praktiziere es nicht und finde es persönlich ziemlich abstoßend dewegen habe ich davon wenig Ahnung.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Da kannst Du ganz beruhigt sein. Versucht am Anfang auf Säfte und so Zeug zu verzichten und trinkt Wasser das macht dann den Geschmack vom Urin nicht so aggressiv.
Habt Spass dabei....
 
A
Benutzer172349  Benutzer gesperrt
  • #8
Wenn du nicht krank bist, ist das unbedenklich. Wenn du von ihr trinken willst lieber in der Wanne machen oder draußen im Sommer, da kann ja doch was daneben gehen :zwinker:
Wenn sie viel Wasser trinkt schmeckt es weniger intensiv. Am intensivsten meist, wenn ihr es gleich morgens nach dem Aufstehen macht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren