Natürlichkeit vs. Aufgestylt

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag natürliche girls ist mir um vieles lieber als aufgedonnerte flitschen
 
D

Benutzer

Gast
Ich denke natürlich ist okay.
Und aufstylen, wenns nen Anlass gibt (Party, Freund verführen, Familienfeier usw.)
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Kleider machen Leute.
Aber keine Persönlichkeit.
:tongue:

Da stimm' ich mal voll und ganz zu!

Find' es immer schön, wenn der Look ein bischen was von der Persönlichkeit und vom Charakter erkennen lässt.

Mit ganz natürlichen, nicht aufgestylten Mädels würd ich gern flirten :smile: - aber leider sind die schon fast vom Aussterben bedroht...

...während die übertrieben aufgestyten immer mehr werden- und wenn man ein solches Mädel anspricht, hat man sowieso schon Angst n'en dummen Spruch oder ne Abfuhr zu kassieren. :geknickt:

Zu bestimmten Anlässen mal stylen, das passt schon, aber nicht dauernd im Alltag.

Hat für mich irgendwie schon sowas wie "um die Wette stylen" oder so.

Also sach' ich mal: natürlich natürlich!
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hi also ich finds manchmal echt übertrieben... aber ich finde auch, dass das halt immer die gleiche Sorte Weiber ist, die sich dann auch die gleiche Sorte Typen anlacht und joa... wenns solche Weiber nicht gäb wären die Typen vllt. auch nicht glücklich.
Eigentlich solls mir egal sein was die machen. Die liefern mir Stoff zum lästern und pushen mein Ego auf.
Außerdem würde ich mir als Mann eher eine Frau wünschen, die morgens wenn man aufwacht genauso hübsch ist/einem genauso gut gefällt wie nach dem duschen, schminken usw. .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren