natürliches sexspielzeug

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Du sprichst jetzt aber nicht aus eigener Erfahrung oder ? :ratlos:
Nein tu ich nicht. Ich habe es öfters gehört, dass man es nicht mit Flaschen versuchen soll. Und Fälle davon gab es auch schon. Darum habe ich es geschrieben. Aber ich habe es nie mit ner Flasche versucht.:kopfschue

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Teppichklopfer
Lineal
Halterungen für Tischdecken
Gürtel (auch vom bademantel)
Federn bzw. Pinsel
Melkfett

Naja, die Dinge stelle ich mir nicht gerade prickelnd vor ... :kopfschue
vorallem: ein Lineal??? ach nee .... :eek:

Wie wärs einfach mit Deinen Fingern!?!?!?!

Benutzer61720 

Verbringt hier viel Zeit
schon mal speiseis probiert ?? :drool:

(bei Ihr) Beine auseinander, dann das Eis schön in den Intim bereich bringen, danach einfach schmecken lassen :drool: :zwinker:

(bei Ihm) Das Eis, schön auf seinen Penis verteilen, und dann schmecken lassen :zwinker:

e.lite

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Was man nie nehmen sollte sind Flaschen. Die können ein Vakum bilden und dann bringt man die nicht mehr raus.:kopfschue
Also Finger weg von Flaschen!!!!

Man kann die ja vorher anbohren. Mit nem zweitem Loch bildet sich kein Vakuum. Bei Glas is das natürlich schwierig aber zum Glück gibts ja Plastik.:zwinker:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
schon mal speiseis probiert ?? :drool:

(bei Ihr) Beine auseinander, dann das Eis schön in den Intim bereich bringen, danach einfach schmecken lassen :drool: :zwinker:

(bei Ihm) Das Eis, schön auf seinen Penis verteilen, und dann schmecken lassen :zwinker:

e.lite

Ich möchte mal sehen, wie bei nem mit Eis überzogenen Penis sich noch was regt... :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren