Natürliche Penisvergrößerung?

Benutzer109502 

Benutzer gesperrt
Ich bin 21 Jahre alt und mein Penis ist steif leider nur etwas über 13cm lang und etwas unter 4cm dick. Nun habe ich viel gegooglet und bin auf das http://forum.penisdicke.de/forum.phpForum gestoßen, wo man Trainingprogramme bekommt und man den Penis vergrößern kann ohne OP oder ähnliches.
Einige hatten schon Erfolg und dort wird alles richtig beschrieben und einem geholfen.

Meine Frage ist, ob ich es wirklich durchziehen soll bzw. ob ihr da Erfahrung gemacht habt? Weil ich bin echt skeptisch obwohl ich seit 3 Tagen schon trainiere und habe Angst, dass etwas schiefläuft.:mad:

Übungen sind z.B. Jelqen, Stretchen und halt Beckenbodenmuskulaturstärkung :zwinker:

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
probier es doch einfach. Wenn dir der Lulli am Ende abfällt, dann weisst du wenigstens, dass es nicht so toll funktioniert hat.
Warum hast du denn bitteschön auch einen Peniskomplex?

Benutzer108812 

Öfters im Forum
Wie, schon 3 Tage lang dran, und noch keine Erfolge zu feiern?

Für erfolgversprechender halte ich diese zwei Methoden:

1. Geh in den Baumarkt, hol dir eine größere Tube grüne Farbe und eine kleine Tube rosa Farbe. Mach dein 13x4-Sorgenkind etwas steif (Anregungen hierzu bietet bestimmt das Netz, musste einfach googlen), und tunk es in die grüne Farbe. Lass es trocknen (angesichts der Jahreszeit besser nicht draußen im Garten, sondern drinnen. Fön kann hier beschleunigen). Dann mach mit der rosa Farbe ein Karomuster drauf, wieder trocknen lassen.
Davon wird dein 13x4-Apparat zwar dann auch nicht größer, aber glaub mir: wenn eine Frau ihn sieht, wird sie die Größe die ersten paar Male absolut nicht interessieren.

2. Vergess diesen bescheuerten Peniskomplex. Mit 13x4 kann eine Frau durchaus leben, also kannst du das auch.

Benutzer108473  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich henge mir Gewicht an meinen, er ist von 14,5 auf 25 cm gedehnt

Benutzer109502 

Benutzer gesperrt
Danke erstmal für die Antworten :zwinker:

Ich weiß nicht ob ichs lassen soll oder weiterhin probieren soll!?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren