Natürliche mittel zur steigerung der Manneskraft

Benutzer83622 

Verbringt hier viel Zeit
Maca habe ich direkt vergessen.
Soll wirklich ausgezeichnet sein und ähnlich wie Viagra wirken, aber rein pflanzlich.
Ich möchte allerdings darauf aufmerksam machen, dass man bei der Verwendung von biogenen Stoffen nur schwer eine Aussage über Gehalt und Wirkungsgrad machen kann :grin:
 

Benutzer58786 

Verbringt hier viel Zeit
Angeblich sollen Massagen an gewissen Körperteilen des Mannes die Errektion steigern und die Ejakulation herrauszögern... Dazu den Hoden in die Hand nehmen und mit dem Daumen den Damm(hinterer Teil des Hodens) massieren... Das ist wie ein Schalter, auf den man drücken sollte ...:zwinker:

Gibt natürlich aber auch Männer, die das unangenehm finden... Musst du herausfinden, wies deiner sieht :zwinker:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Jeden Abend nen großen Eiweißshake und dat gibt richtig Tinte aufn Füller !! *hihi*
zu Maca: ich hab das Zeug mal zu ner Eiweißbestellung gratis dazubekommen und es (ohne Vorhandensein irgendwelcher Sexualstörungen) einfach mal so zum Spaß quasi getestet.
Hatte im Endeffekt nicht mehr Druck als sonst.. ^^ also die Wirkung würde ich als rein placebisch deklarieren...
zu milchshakes Massagevorschlag: Taste dich vorher langsam vor, nicht direkt da so rummassieren, wenn das bei mir versucht wurde, war ich voll kitzelig und überempfindlich, also nicht gerade aphrodisiert ..

mfg
 

Benutzer41122  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Meist hilft auch schon ein Penisring, die kleinen dinger sind nicht teuer und könn wahre Wunder bewirken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren