Nasser Orgasmus bei Frauen normal???

Benutzer33644 

Verbringt hier viel Zeit
Hi.

Bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin glücklich zusammen. Haben schon im Bett so einiges ausprobiert. Wenn sie richtig heiß ist und mich reitet, also ich ziemlich tief in ihr drinstecke und sie ihre hüfte kreisen lässt, dann passiert es meistens, dass sie richtig Nass zum Orgasmus kommt... Es läuft dann richtig an mir runter etc.pp

Ihr ist das manchmal ein wenig unangenehm, aber ich finds total geil, weil man dann endlich mal richtig merkt wenn sie gekommen ist. Und der Hammer: Der Nasse Orgasmus lässt sich total oft wiederholen, nur dann ist halt die Umgebung eher ein Feuchtbiotop als ein Liebesnest :zwinker:

Könnt ihr was dazu berichten?

Danke schonmal.
 
L

Benutzer

Gast
Sag deiner Freundin mal das es ihr nicht peinlich sein muss, wenn sie so feucht wird. Ich laufe beim Sex mit meinem Freund auch fast aus. Anfangs hat er sich immer ein wenig gewundert wo denn das alles auf einmal her kommt, aber dann hab ich ihn mal gesagt das er wohl jetzt den Dreh raus hat.:link:

Der Vorteil ist das man danach weitermachen kann, was in unseren Fall sehr gut ist, da ich meist eher komm als mein Freund. Und wenn er dann kommt, bin ich meist auch nochmal bereit für einen Orgasmus und so kommen wir dann sogar zusammen, was besonders schön ist. Um zu verhindern das das Bettlaken immer gewchselt werden muss kann man ja ein Badetuch unterlegen. Ist nicht unbedingt schön dann in der Suppe zu schlafen.:eek4:

Niemand muss sich schämen, ist schließlich die geilste Feuchte der Welt.:grin:
 

Benutzer33644 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, richtig. Das sag ich ihr eigentlich immer, und auch dass ichs total geil finde. Aber sie macht sich Sorgen, dass ihr "Wasserfall" unnatürlich ist, und deswegen sollte ich hier mal nachfragen ob das bei anderen mädels auch so ähnlich ist.
 

Benutzer32171  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nein, das ist absolut in ordnung und....sei froh das du es auch schaffst :zwinker:

ist laut meiner freundin ein inditz für guten sex :tongue:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
brauch eindeutig wieder mal einen orgasmus :frown:
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist bei manchen (nicht allen) Frauen so, besonders, wenn du ihren G-Punkt stimulierst.
Völlig normal. :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
ich bin letztens so tierisch feucht geworden, als mein freund sehr ausführlich meine klitoris stimuliert hat*g*. da hab ich danach auch komisch geguckt. aber mein gott, dann ist es nicht nur er, der mal das bett einsaut:zwinker:!
anscheinend ist es normal...
 

Benutzer33644 

Verbringt hier viel Zeit
Ja super, dann wird sie beruhigt sein. Danke für eure Antworten!

Besten Gruß

Das Rehkitz
 
T

Benutzer

Gast
rehkitzlein schrieb:
Ja super, dann wird sie beruhigt sein. Danke für eure Antworten!

Besten Gruß

Das Rehkitz
bitte noch das rezept das du scheinbar hast ...

was machst du damit sie ausläuft? (so ein super ausdruck!?)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren