Nasse Leggings

Benutzer151516  (31)

Ist noch neu hier
hi,

Ich bin in einer glücklichen Partnerschaft und liebe meinen Freund über alles. Wir sind schon sehr lange (3 Jahre) zusammen. Letztens sind wir auf einer Party gewesen und dann mach Hause gefahren. Wir waren beide angetrunken und mein Freund hat mich gefragt ob wir nicht noch zusammen in die Wanne hüpfen wollen. Ich hatte auch lust und hatte ihm gesagt dass er ja schon einmal das Wasser einlassen kann. Ich hab im Schlafzimmer mein Longshirt ausgezogen und lag mit bh, Leggings inkl. Unterhose und Socken auf dem Bett und hab so vor mich hingeträumt. Als mein Freund (in Unterhose) wieder aus dem Bad kam, hat er mich hochgehoben und ins Bad getragen und mit mir in die Badewanne gestiegen. Ich hatte das nicht erwartet und bin perplex aufgesprungen was das soll mich mit Kleidung ins Wasser zu werfen. Bin dann wieder raus und hab meine Leggings und bh ausgezogen. Er war noch in der Badewanne und ich bin dann nach 5 min auch wieder zu ihm gekommen und wir hatten noch tollen sex. Am nächsten morgen hat er mich gefragt warum ich so reagiert habe und ob ich mir. Ich mir vorstellen könnte ab und zu mit Leggings in die Badewanne dusche zu steigen.

Ich weis nicht so recht was ich machen soll... Einerseits bin ich davon nicht so begeistert, auf der anderen Seite mache ich ihm gerne mal eine Freude.

Ich weis dass er darauf steht wenn ich enge Sachen trage (Leggings, Bodys, Strumpfhosen).

Was würdet ihr machen?

Findet ihr es erregend mit Kleidung nass zu werden?

Danke für eure Antworten!

Benutzer117195 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

also ich bin auch jemand der es hin und wieder geniesst in Kleidern nass zu werden.
Möglicherweise für viele eine etwas ungewöhnliche, wenn nicht sogar verrückte Vorstelllung.

Aber ich mag es.
Es ist schön die nasse Kleider auf der Haut zu spüren... und auch auf eine gewisse Art erregend.
Am liebsten in Jeans und TShirt.
Ob in der Dusche oder Wanne, im Sommer am See oder Fluss... es bietet sich immer wieder mal eine Gelegenheit!

Ich finde nasse Klamotten auch sehr sexy anzusehen.
Nicht der klassiche Wet-T-Shirt Contest, sondern eher normale Klamotten. Also Jeans, Kleider, Röcke, Leggings, Shorts... etc.
Eine Frau in eng anliegender nasser Kleidung ist durchaus ein sehr erotischer Anblick! :smile:

Liebe Grüße...

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ansehen ja aber nach ner weile gehts mir aufn keks ich persöhnlich bevorzuge hautkontakt.
[DOUBLEPOST=1424939284,1424939135][/DOUBLEPOST]Achso zur beantwortung der frage was ich machen würde

Fühlst du dich unwohl dabei?
wenn ja sein lassen.
wenn nein einfach ausprobieren vielleicht machts ja doch spass ihn erregt zu sehen

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Ich weis nicht so recht was ich machen soll... Einerseits bin ich davon nicht so begeistert, auf der anderen Seite mache ich ihm gerne mal eine Freude.
In dem Fall musst du für dich selbst abwägen ob deine mangelnde Begeisterung schwerer wiegt als die Überwindung ihm eine Freude zu machen (und dir selbst, denn der Sex war ja toll).

Ist es denn tatsächlich das Gefühl der nassen Kleidung was dir missfällt oder ist es eher die Skepsis an seiner Vorliebe? Denn wenn du dich etwas hier im Forum umschaust wirst du feststellen das solche Dinge keinesfalls abnormal oder pervers sind sondern einfach eine Bereicherung des Liebeslebens darstellen. Und sofern beide davon profitieren sehe ich keinen Grund sich selbst wegen falscher Moralvorstellungen einzuschränken.

1 Monat(e) später

Benutzer150932 

Verbringt hier viel Zeit
hi,

Ich bin in einer glücklichen Partnerschaft und liebe meinen Freund über alles. Wir sind schon sehr lange (3 Jahre) zusammen. Letztens sind wir auf einer Party gewesen und dann mach Hause gefahren. Wir waren beide angetrunken und mein Freund hat mich gefragt ob wir nicht noch zusammen in die Wanne hüpfen wollen. Ich hatte auch lust und hatte ihm gesagt dass er ja schon einmal das Wasser einlassen kann. Ich hab im Schlafzimmer mein Longshirt ausgezogen und lag mit bh, Leggings inkl. Unterhose und Socken auf dem Bett und hab so vor mich hingeträumt. Als mein Freund (in Unterhose) wieder aus dem Bad kam, hat er mich hochgehoben und ins Bad getragen und mit mir in die Badewanne gestiegen. Ich hatte das nicht erwartet und bin perplex aufgesprungen was das soll mich mit Kleidung ins Wasser zu werfen. Bin dann wieder raus und hab meine Leggings und bh ausgezogen. Er war noch in der Badewanne und ich bin dann nach 5 min auch wieder zu ihm gekommen und wir hatten noch tollen sex. Am nächsten morgen hat er mich gefragt warum ich so reagiert habe und ob ich mir. Ich mir vorstellen könnte ab und zu mit Leggings in die Badewanne dusche zu steigen.

Ich weis dass er darauf steht wenn ich enge Sachen trage (Leggings, Bodys, Strumpfhosen).

Was würdet ihr machen?

Findet ihr es erregend mit Kleidung nass zu werden?

Danke für eure Antworten!

Hallo Mausi
Das klint ja super - und ich mache auch so was mit meine frau - ich finde wetlook und nasse klamotten sehr erreckt.
Vor 2 wochen glaube ich hätte mein freundin das auch mit mir ganz unerwaret gemacht. Ich kamm Zu hause und sie war in die wanne (gross genug f¨ru 2) und ich bin Zu ihr gegangen, habe sie begrüst und geküsst dann hätte sie mir reingezogen, ich war im T-shirt, daunewest und lederjeans bekleidet. Ganz verrückt aber sehr geil und wir hätten ein tolle abend..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren