Nasse Klamotten

luzzi02
Benutzer232107  (24) Ist noch neu hier
Hallo
Ich hab eine frage an die Mädels

Meine vorherige Freundin ist gern mit Klamotten ins Wasser gegangen
Bzw. Beim duschen ist sie mit ihre Klamotten zu mir rein gekommen.
So mit jeans und Winterjacke oder Lederjacke. Gerade wie sie lust hatte

Meine jetzige Freundin seit 6 Monaten. Macht es nicht.
Ich traue mich sie aber nicht zu fragen ob sie auch machen würden oder sie auch mag

Also was soll ich machen.??
Wer von euch macht es auch gerne.??

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich traue mich sie aber nicht zu fragen ob sie auch machen würden oder sie auch mag
Warum nicht? Finde ich jetzt eine eher unverfängliche Frage - wobei ich die Ex dabei nicht erwähnen würde.

Persönlich würd ich zumindest die Sache mit der Jacke klar ablehnen, sowas braucht ja ewig zum trocknen - bei ner Jeans könnte man drüber reden, wenn sie eh grade in die Wäsche müsste und es ihm halt sehr zusagt. Allerdings, da wäre primär die Frage, ob Deine Partnerin ganz grundsätzlich überhaupt mit Dir unter der Dusche stehen möchte, ich verweigere sowas meist aufgrund von Temperaturinkompatibilitäten.

S
Benutzer232024  (53) Klickt sich gerne rein
Ich schließe mich Nevery Nevery an:
Frag doch einfach.

Wovor hast Du Angst?

Lira.mol9
Benutzer217754  (19) Öfter im Forum
Fragen kann man immer aber Nix von der ex erzählen

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Dich überwinden und fragen. Oder dich nicht überwinden und damit leben, dass sie es halt nicht tut 💁🏻‍♀️.

Fang doch mal verhältnismäßig harmlos an: "Könntest du dir vorstellen, deine Bluse unter der Dusche zunächst anzulassen? Mich törnt das ziemlich an, wenn der Stoff transparent wird/der Stoff an der Haut klebt/..."

Wer von euch macht es auch gerne.??
Ist ja für dein "Problem" unerheblich 🤪.
(Nein, mache ich nicht wirklich. Würde es aber für meinen Partner tun, würde er mich darum bitten. Also normale Oberbekleidung. Jacke nicht.)

Zuletzt bearbeitet:
Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin noch nie mit Kleidung in die Dusche, außer zum Putzen oder wenn ich eines meiner Kinder abgeduscht habe und aufpassen konnte, dass ich selbst nicht nass werde.

Wenn du darauf stehst, dann frag sie doch.

Von alleine würde auch ich nie darauf kommen 🤷‍♀️

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Warum?

Die Chance auf Umsetzung erhöht sich jedenfalls sehr, wenn du sie danach fragst.
Von allein wird sie die Idee höchstwahrscheinlich nicht bekommen, weil's für die meisten Menschen unüblich ist, in Kleidung unter die Dusche zu gehen.

Sie fragen, aber wie schon empfohlen wurde, ohne die Ex zu erwähnen :smile:

B
Benutzer420  dauerhaft gesperrt

Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde eher interessieren, was dann passiert. Sie steht mit Jacke und Hose klitschnass neben dir in der Dusche. Und dann ziehst du ihr die 20 kg schwere Daunenjacke aus?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren