• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nasse Klamotten / Wetlook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer Gast
  • #1
Servus!

Ich hab da eine „erotische“ Neigung, von der auch meine Freundin weiß, ich aber irgendwie nie dazu komme es mit ihr auszuleben.
Ich stehe auf nasse Klamotten.
U.a. schaue ich mir gerne Frauen in nassen Klamotten an (meistens Jeans und T-Shirt) oder gehe auch selber des öfteren heimlich mit T-Shirt unter die Dusche.
Das Gefühl von nassem Stoff auf der Haut ist einfach unbeschreiblich schön – und es ist ja auch eigentlich nichts ekeliges bei. Jedoch habe ich irgendwie Hemmungen, diese Leidenschaft mit meiner Freundin auszuleben.
Wie gesagt, sie weiß davon, und wir warn auch schon mal zusammen unter der Dusche, wo sie ein Shirt an hatte, aber da waren wir leicht angetrunken und es war eher schlecht als recht. Die Dusche war doch sehr eng. Wir duschen auch so nie zusammen, obwohl wir uns öfters sagen, das wir das so gerne mal machen würden. Nur es kommt einfach nie dazu.
Habt ihr irgendwelche Tipps, um diesen „Akt“ zu vereinfachen?


Jetzt würd es mich auch noch interessieren, wer noch diese Leidenschaft besitzt.
Gibt es hier evtl. auch Girls, die dieses Gefühl der nassen Kleidung lieben?
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Also, dass es erotisch aussieht, wenn jemand nasse und am besten noch etwas durchsichtige Klamotten anhat, finde ich auch. Zumindest, wenn eine einigermaßen gute Figur darin steckt. Egal ob bei Frau oder Mann, das hat was.
Aber dass die nasse Kleidung sich geil anfühlt, kann ich so eher nicht sagen.

Mir fällt da jetzt spontan ein, mit Deiner Süßen mal zu einer Schaumparty zu gehen. Da wird man auch ordentlich nass und in dem allgemeinen Körpergewühl auf der Tanzfläche ist das sehr :drool:.

Oder einfach ohne Schirm raus in den Regen - besonders jetzt, wenn es wärmer wird, dürfte das doch kein Problem sein - so im waremn Sommerregen...*hach ja*.
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hm..im sommer an nen see baddn gehn und tshirt anlassen..
wasserschlachten sind für sowas auch geeignet machen unheimlich spass haben allerdings weniger mit sex zu tun :zwinker: aber das kann man letztlich auch hinbiegen..
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
@ SunShineDream: Na ja, wir gehen eher ins Freibad, und da lässt man kein Shirt an. Man(n) will ja braun werden :gluecklic
Aber das ist eine gute Idee: Abends im Sommer mal zu einem See fahren... Nur, wenns dunkel ist, hab ich von dem schönen Anblick auch nichts mehr.

@ Reese: Hattest du schonmal nasse Kleidung an? Wenn nicht, musst du es mal ausprobieren. Steig mal mit einer Jeans in eine Wanne. Ich finde, es fühlt sich herrlich an wenn man merkt, dass sich der Stoff langsam mit Wasser füllt, die Hose an den Beinen klebt und dabei immer schwerer wird.

Wir haben hier bei uns in der Disko im Sommer ab und zu mal Beachpartys. Jedoch hält sich meine Freundin da nie so in der Nähe der Pools auf, und zwingen will ich sie ja auch nicht.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
:tongue: *g*
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Aussiehen; ja sicherlich, es schaut jenachdem schon schön aus...

aber ich finde nicht das sich Kleidung am Körper gut anfühlt wenn sie nass ist...

und zusammen duschen zu gehen is doch auch nix sonderlich ausergewöhnliches oO - bei mir zumindest net *GG

vana
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
irgendwie bist du, oder vielleicht seid ihr beide etwas kompliziert... wirklich, so schwer kann das ja doch nicht sein...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Steig mal mit einer Jeans in eine Wanne. Ich finde, es fühlt sich herrlich an wenn man merkt, dass sich der Stoff langsam mit Wasser füllt, die Hose an den Beinen klebt und dabei immer schwerer wird.
naja.. sooo toll empfinde ich das gefühl von zb nassen jeansstoff auf/an auch net.. aber ne nette figur kanns schon machen und ich finds lustig, wenn man so vollgesifft bei ner schaumparty aus dem schaum kommt und sich die hose so langsam ans bein klebt, obwohl noch tonnen von schaum *übertreib* zwischen hose und bein sind :zwinker:... und der nasse schwere stoff bietet einem beim tanzen nen nettes, sanftes muskelaufbautraining *gg*
als erotisch empfinde ich das gefühl von nassen stoff aber wie schon gesagt nicht unbedingt :zwinker:. nett aussehen tut es im normalfall aber schon *g*
 
S
Benutzer27403  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
*hihi* das ja mal ein witzigens thema - kann ich nämlich so gar nicht mit übereinstimmen :bandit:
sehe das genauso wie die anderen, sieht ja ganz fein aus und so weiter - aber wäre niemals etwas, was mich nun mindestens rattenscharf macht...
ich habe das auch einfach echt noch nirgends gesehen/gehört/gelesen das man da sooo drauf abfahren kann... -> jedem das sein :zwinker:
also, hau rein - so schwer ist diese neigung ja nun wirklich nicht auszuleben
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Nun ja, das Frauen in nassen, durchsichtigen Sachen einfach unbeschreiblich sexy aussehen, findet vielleicht fast jeder Mann (und manche Frauen).
Aber wenn ich mal mit T-Shirt duschen gehe (was ich recht entspannent finde), bekomm ich schon eine Erektion, wenn ich in die Dusche steige und das Wasser noch nichtmal an ist :zwinker:
Der Moment, wo das Wasser den Stoff auf meine Haut drückt, ist der beste!

Und es gibt unzählige Seiten bzw. Fans des Wetlooks. Viele machen es nur aus Spaß, andere - wie ich - haben eine erotische Neigung dazu.

Ich kann euch nur raten es mal auszuprobieren. Es tut ja nicht weh, ihr macht nichts kaputt und könnt eure Klamotten schnell wieder trocknen.

Es wird euch sicher gefallen! :link:
 
S
Benutzer27403  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Haghi777 schrieb:
Es wird euch sicher gefallen! :link:
das bestreitet ja keiner - nur, dass man es so geil findet wir du :zwinker:
darüber dass es erotisch ist wurde ja nicht diskutiert...
ich find´s trotzdem sehr witzig, weil ich in dieser form wirklich noch nichts drüber gehört hatte *hihi*
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Tja, weiß auch nicht warum mich das so anmacht. Hab das auf jeden Fall schon sehr lange.
Es gibt ja auch unzählige die bei Lederklamotten scharf werden oder wenn sie Pempers anhaben (*pfui*).
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #13
Haghi777 schrieb:
Der Moment, wo das Wasser den Stoff auf meine Haut drückt, ist der beste!

Ist das nicht super unangenehm kalt? :hmm:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Wo lebst du denn? Habt ihr noch kein warmes Wasser?? :grin:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #15
Okay, aber sobald man aus dem Wasser rausgeht oder sogar unter freiem Himmel bei Wind und Wetter ist, wird das doch gewaltig unangenehm!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer22337  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich finde, dass die nassen haare mindestens genauso gut aussehen, wie die nassen sachen...
ich find irgendwie, dass nasse haare richtig geil aussehen
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
KnuffelKnuffel schrieb:
Okay, aber sobald man aus dem Wasser rausgeht oder sogar unter freiem Himmel bei Wind und Wetter ist, wird das doch gewaltig unangenehm!

Ich rede ja auch von drinnen! Gemütlich duschen und baden... :gluecklic
War übrigens die Tage wieder mit nem Shirt unter der Dusche.... hmmmmm :grin:
Aber leider alleine...
 
M
Benutzer24069  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Haghi777 schrieb:
Ich rede ja auch von drinnen! Gemütlich duschen und baden... :gluecklic
War übrigens die Tage wieder mit nem Shirt unter der Dusche.... hmmmmm :grin:
Aber leider alleine...
Neeee, nur drinnen ist auch nicht so das wahre...
Als es letztes Wochenende so heiß war bin ich früh abends noch ne Runde in der Berkel schwimmen gewesen, mit Klamotten versteht sich :zwinker:
War absolut erfrischend und die leicht feuchte Kleidung hat mich den rest des abends vor de, schwitzen bewahrt :cool1:
 
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hmm nichts gegen den Anblick bei Frauen.
Ist das nicht furchtbar unpraktisch, wenn man die Klamotten dann ausziehen will und die total am Körper kleben?
 
M
Benutzer24069  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Probier es doch einfach mal aus... :zwinker:
Aber jetzt mal ernsthaft, so problematisch wie sich das anhört ist es gar nicht, zumindest nicht bis jetzt... :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Gibt es hier eigentlich noch mehr Männer, die auf Frauen in nassen Klamotten stehen und sogar Material davon auf dem PC haben? Freu mich über PNs :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Hmm naja, also bestimmt mal ganz antörnend zu sehen, wie bei einer geilen Frau die Titten durch den Stoff hindurchscheinen, aber ich würde nach ner Zeit drauf bestehen, dass der Stoff ausgezogen wird :link:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #23
chiquo schrieb:
ich finde, dass die nassen haare mindestens genauso gut aussehen, wie die nassen sachen...
ich find irgendwie, dass nasse haare richtig geil aussehen

ja genauuu! *sabber* und wenn sie dann noch richtig durcheinander sind und ins gesicht hängen... :drool:
 
S
Benutzer86895  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich rede ja auch von drinnen! Gemütlich duschen und baden... :gluecklic

was auch mega geil ist, ist dich meit deiner freundin voll angezogen in die anfangs noch leere wanne zu legen und euch dann langsam und genüsslich mit z.b. ner flasche, die man immer wieder auffüllt komplett klatschnass zu machen! :zwinker:
 
W
Benutzer124395  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Tolles Thema das mal wieder belebt werden sollte :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Findest du? Ich denke zu dem Thema gab es schon viel mehr, aktuellere mit Aussagefähigeren Beiträgen, musst nur siuchen, von dem Bilder Thread (Wet-T-Shirt der leider eingeschlafen ist) mal ganz abgesehen.:grin:

Hier gibt es ja einige die dem ganzen nicht abgeneigt sind.:zwinker:
 
W
Benutzer124395  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wo finde ich denn diesen Wet T Beitrag?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Wo finde ich denn diesen Wet T Beitrag?

Uhhh den gab es mal in der ganz alten Version, weiß gar nicht ob man den noch sehen kann. Aber da shatte ich ja auch schon angedeutet.
Einen neuen zu starten hat aber vermutlich im Winter keinen Sinn, aber ja vielleicht im nächsten Frühling.:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren