Nasenpiercing stechen oder schießen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
sorry aber: hast du schon beides probiert?

ich habs probiert und schiessen tut deutlich weniger weh

und der grund ist ganz klar: bis der körper den schmerz überhaupt registriert ist der vorgang beim schiessen auch schon wieder abgeschlossen, beim stechen dauert das ganze deutlich länger und dein körper hat zeit, die schmerzquelle zu lokalisieren

was nicht heißen soll dass schiessen das bessere ist (siehe oben)

Ja, ich hab beides mitgemacht. Und mir tat das Schießen richtig ekelhaft weh, während ich beim Stechen weder während des Stechens noch hinterher was gemerkt habe.
Und Stechen dauert doch nicht länger als Schießen?? Der Piercer sticht ja nicht genüßlich und gaaaaanz langsam die Nadel durchs Gewebe, sondern halt so schnell es geht. *g* Und das ist nicht viel langsamer als beim Schießen.

Na ja, okay, ums nochmal deutlich zu machen: Beim Schießen erschreckt man sich irgendwie, weil's so plötzlich geht, und danach tut es dann übel weh, wenn der Körper registriert,was passiert ist.
Stechen tut insgesamt meiner Erfahrung nach nicht so weh.

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
entgegen dem, was ich da oben geschrieben habe, muss ich nun sagen, dass sich 2 freundinnen von mir die nasenpiercings haben schießen lassen. bei denen ist es problemlos abgeheilt.
allerdings lässt sich der fakt, dass sich die pistolen nicht sterilisieren lassen, nicht so einfach von der hand weisen.
du musst wissen, was dir lieber ist. es ist dein körper und da kann eh kein anderer drüber bestimmen. mach, was du für richtig hälst.

5 Jahr(e) später

Benutzer116251  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr sagt alle das Nasenpiercing schießen nicht gut es da es sich schnell entzündet etc...

aber das stimmt nicht immer! z.B meine Schwester hat ihr Nasenpiercing
auch schießen lassen & es hatte sich weder entzündet noch hat es
wehgetan. :zwinker:

Benutzer505 

Team-Alumni
Ich denke, nach knapp 6 Jahren dürfte das Thema sich erledigt haben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.