Intimrasur Nasenhaarschneider ?

Benutzer95479 

Benutzer gesperrt
Hey

ich hab hier mal gelesen, dass jemand einen Nasenhaarschneider od. -rasierer zur Intimrasur verwendet.

Habt ihr erfarungen damit? Ich hab überlegt, mir sowas zu kaufen, weil ein normaler Elektrorasierer einfach zu groß ist um gründlich zu rasieren

lg,
Clematis

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
lach ich glaube das war ich , die das erwähnt hatte, ich entferne damit aber nur die haare in der po-ritze, ob das auch für den vorderen bereich geht, weiß ich nicht, glaube das könnte mühselig werden oder ziepen.:grin:

habe aber mal bei der dm-drogerie einen speziellen (auch sehr günstigen) haartrimmer für den intimbereich, mit vielen schmalen und dünnen aufsetzten gesehen, die speziell für die intimrasur sind, vielleicht wäre das ja was.:zwinker:

Benutzer95479 

Benutzer gesperrt
lach ich glaube das war ich , die das erwähnt hatte, ich entferne damit aber nur die haare in der po-ritze, ob das auch für den vorderen bereich geht, weiß ich nicht, glaube das könnte mühselig werden oder ziepen.:grin:

Ich hoffe das ziept nich. Jedenfalls wäre das besser, als sich mit dem Nassrasierer zu schneiden.
Ich denke fast, ich bin die einzige , die da so unfähig ist bei der Rasur. Das Problem scheint sonst niemand zu haben :cry:

habe aber mal bei der dm-drogerie einen speziellen (auch sehr günstigen) haartrimmer für den intimbereich, mit vielen schmalen und dünnen aufsetzten gesehen, die speziell für die intimrasur sind, vielleicht wäre das ja was.:zwinker:

Meinst du den hier? Ich glaube der kostet so 30Euro
SilkFinish Modelle - Braun

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das ging aber schnell :smile:
Würdest du soetwas generell empfehlen , nicht nur für "hinten"? :grin:

ich bin fast immer schnell.:grin:

hmm das weiß ich nicht, ich rasiere mich nur nass, beim trockenrasieren wird das nie so gründlich und glatt, ich lege großen wert darauf das man nach dem rasieren nicht nur nichts sieht, sondern auch nichts fühlt beim drüberstreichen und das habe ich mit einem trockenrasierer nie erreicht.
denke aber das es zum stutzen oder formenschneiden ideal ist, mal schauen was andere trockenrasierer zu dem thema sagen.:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren