Nase optisch kleiner wirken lassen?

S

Benutzer

Gast
Hi, wie kann man die Nase optisch kleiner Wirken lassen? Bin für alle Vorschläge dankbar.

PS: Biite keine Moralpredigen halt. Nur sachliche Vorschläge

Vielen Dank

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich wüßte jetzt ein paar Make Up Tricks aber das ist wohl kaum von Vorteil für dich *g*

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Naja...
entweder Augen oder Lippen betonen um von der Nase abzulenken, oder mit Puder und Make Up Grundierung in unterschiedlichen Farbtönen die Nase optisch kleiner wirken lassen, falls sie sehr breit ist, den Nasenrücken heller und die Seiten dunkler schminken.
Bringt dir jetzt nicht wirklich was!

Bei einem Mann fällt mir da absolut nichts ein, außer eben durch Charme und Charisma optische Fehlerchen zu "korrigieren" *gg*

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
Die Haare sollten auch nicht zu kurz sein, am besten noch ein bisschen aufgestylt, kurze Haarschnitte im mm-Längen-Bereich lenken die Blicke automatisch ins Gesicht

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Stimmt! Als Mann kann man ja immerhin noch auf die Haare lenken!
Stylische Klamotten helfen sicher auch :smile:

S

Benutzer

Gast
Hallo
gut Idee. ich glaube ich versuche das mal mit den Haaren. Wo bekomme ich den Firsurenvorsclähe her um mir da mal ein paar anzugucken?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Vom Friseur *g*

Geh einfach hin und sage du weißt noch nicht genau was du willst und schon wird er ein Büchlein holen und dich drin blättern lassen und beraten :smile:

S

Benutzer

Gast
oh so einfach? was haltet ihr von schwarzen Haare bei mir. PS habe aber braun/grüne Augen und vom Hauttyp nicht unbedingt braun aber auch nicht Käseweiss....

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Also ich bin ungefähr du von den Beschreibungen her, ich würde sagen dunkelbraun kommt besser als schwarz, vor allem weil ganz schwarz immer so gefärbt aussieht!

Aber ich hab keine Ahnung wie du aussiehst insofern kann ich da eigentlich nichts zu sagen

S

Benutzer

Gast
honeyby hast du viel Ahnung von sowas. Wenn ja kann ich dir jamal ein bild von mir schicken und du gibst mir eine kurze Typberatung...... Wäre echt nett von dir. *g*

Benutzer9977 

Verbringt hier viel Zeit
trägst du ne Brille?

die macht die Nase häufig größer als sie ist...
wenn ja, Vorschlag -> Kontaktlinse

ich persönlich find große Nasen ja überhaupt nicht schlimm.. eher das Gegenteil...

Wetterhexe

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Sebastian18 schrieb:
hallo,
nein trage keine Brille.

Ich finde Brillen machen Nasen eher kleiner. Weil einfach etwas die Nase "verdeckt". Keine Brille lässt sie grösser wirken.

Und poste einfach mal Dein foto - Mondmann

S

Benutzer

Gast
bin der in der Mitte: ist aber schon 2 jahre her bei Tanzkurs ;-)

Link wurde entfernt

Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer1769  (36)

Ich find Deine Nase passt in Dein Gesicht.
Auf den Fotos sieht es aus als wärst du relativ gross und relativ muskulös, da ist die Nase IMHO ok so.

Mondmann hiij

S

Benutzer

Gast
gross bin ich schon. aber musjkolos auf gar keinen. ODer was sagst du zu 190 cm auf 75 kg verteilt

Benutzer1769  (36)

Jo, die Nase ist grösser, aber mit 1,90 bist Du auch grösser...also IMHO ok.
Aber ich weiss es bringt dir nichts, wenn ich (wir) Dir sagen, es ist ok. Du bist davon überzeugt. Nunja Tipps wurden gegeben, aber finde nicht dass du Dir deswegen nen Kopf machen kannst.

Mondmann endeau

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren