Nase läuft beim DEEPTHROAT

Benutzer44968  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also MIR MACHTS SPAß :zwinker:

das wird oft so falsch verstanden, es wird einem doch nicht schlecht :zwinker: ist nur der würgreiz...
also ist echt nich schlimm :tongue:

Benutzer44968  (33)

Verbringt hier viel Zeit
aso hihi da fällt mir grad ein, wür die die probleme damit haben- hab da so nen tipp :grin:

mein schatz und ich nennen es 3kissen-move :grin: :grin: :grin:
ne also ich leg mich auf den rücken und hab aber 3dicke kissen unterm kopf.. er kniet dann über mir :zwinker: richtig geil hihi auch zum throatfuck ^^ und man muss nich so schnell würgen :zwinker:

K

Benutzer

Gast
mh ok danke
ich werde es meiner süßen mal vorschlagen

würde mich schon interessieren wie das so ist

R

Benutzer

Gast
Naja, man muss aber auch bedenken, dass der Würgereiz bei Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt ist. Ich hab das Glück, dass ich den Finger in den Hals stecken kann, ohne überhaupt würden zu müssen, andere kotzen da gleich los. Und wenn das bei mir so sein würde, fänd ich DP auch nicht geil.

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, okay, meine freundin würde best auch würgen müssen :wuerg:.
Aber wie stellt frau das denn jetzt richtig an, dass er ganz rein geht, ohne dass man brechen muss??!! So richtig hab ich das noch nicht verfolgen können...

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
ich frag mich auch grad wie man daran Spaß haben kann.
das muss ich nicht unbedingt ausprobieren

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Freundin macht das auch regelmäßig bei mir, jedesmal wenn sie blässt nimmt sie ihn auch bis zum Anschlag in Mund.
Bei ihr gehts am besten wenn ich liege und sie etwas tiefer vor mir kniet.
Nase lief aber noch nie dabei und würgen kommt auch selten vor, nur wenn sie ihn mal zu lange so tief drin lässt.
Ist das geilste Gefühl was ich kenne! :grin:

Benutzer44968  (33)

Verbringt hier viel Zeit
surfkid85 schrieb:
Hm, okay, meine freundin würde best auch würgen müssen :wuerg:.
Aber wie stellt frau das denn jetzt richtig an, dass er ganz rein geht, ohne dass man brechen muss??!! So richtig hab ich das noch nicht verfolgen können...

musst ihn einfach quasi nur runterschlcken hihi und naja weiß nich sich einfach dran gewöhnen... :zwinker:

DerDomi schrieb:
Also meine Freundin macht das auch regelmäßig bei mir, jedesmal wenn sie blässt nimmt sie ihn auch bis zum Anschlag in Mund.
Bei ihr gehts am besten wenn ich liege und sie etwas tiefer vor mir kniet.
Nase lief aber noch nie dabei und würgen kommt auch selten vor, nur wenn sie ihn mal zu lange so tief drin lässt.
Ist das geilste Gefühl was ich kenne! :grin:

also amcht ihr dass den lange?? bei uns isset eigt. schon throatfuck ^^ und da läuft das näschen irgendwie :zwinker: bei euch wirklich noch nie??
hihi ja mein freund ist auch total begeistert davon :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren