nase begradigen und hocker was meint ihr?

Benutzer114552  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach Junge, ja, na klar ist die Nase dann "perfekter", aber meine Güte,das ist doch echt nicht so wichtig. Versuch erst einmal dein Leben grundsätzlich wieder in die richtigen Bahnen zu lenken und wenn du das mit mitte 20 immer noch so siehst, kannst du es ja machen. Jetzt ist es zu früh und andere Probleme sind wichtiger.


ist doch eh alles scheiße,mein vater ist auch nur am meckern mit mir und alles was ich mache ist falsch! würde mir bestimmt deutlich mehr selbstbewustsein mehr geben so eine Op und dann würde ich vieleicht auch mal eine freundin finden :s
und sieht ja wirklich besser aus hinterher alles andere wäre ja gelogen oder nit? :grin:
@holisad: A) das müsste ich dann noch klären alles und so
B) packe mir z.b öfter an die nase weil ich mich damit nicht wohlfühle und wäre vieleicht ein neues lebensgefühl...:eek:
 
1 Monat(e) später

Benutzer114552  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
danke dr.evil für den tipp mit der therapie :smile:)
habe sie begonnen und mitlerweile geht es mir wirklich besser und sehe alles nicht mehr so negativ und schlecht..
werde die nasen op vieleicht doch nicht mehr machen,
hier mal ein neues bild von mir :
Directupload.net - 2yggj7xr.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 -----------

Du hast es ja wirklich nicht leicht, Jiri.

Geh' auf jeden Fall mal wieder hin zum Therapeuten.

Und ich hoffe, du setzt die Tabletten nicht einfach so ab. Das muss mit deinem Therapeuten abgesprochen sein weil es sonst gefährlich für dich sein kann.

ja habe ich und wieder neu angefangen diesmal mit einer höheren dosis,mir geht es schon wirklich besser jetzt :smile:
 
D

Benutzer

Gast
danke dr.evil für den tipp mit der therapie :smile:)
habe sie begonnen und mitlerweile geht es mir wirklich besser und sehe alles nicht mehr so negativ und schlecht..
werde die nasen op vieleicht doch nicht mehr machen,
hier mal ein neues bild von mir :
Directupload.net - 2yggj7xr.jpg

Das freut mich, dass es dir besser geht. Ich hoffe, du ziehst das durch. :smile: Auf dem Bild bin ich noch mehr der Meinung, dass so eine OP unnötig wäre, ich seh nicht mal, dass sie schief ist. Freu dich lieber über deine geilen Haare. :smile:
 

Benutzer114552  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dankeschön :smile: vieleicht liegt es daran das ich in letzter zeit einige killo zugenommen habe so das die nase weniger auffält oder so aber mir ist das auch irgendwie aufgefallen das es ein wenig besser geworden ist. aber mitlerweile denk ich mir einfach das die nase zu mir gehört und jeder hat ja irgendwelche "makel",weil keiner perfekt ist oder?
Der Therapeut meinte er arbeitet solange mit mir bis ich wieder ganz gesund bin bzw es mir wieder sehr gut geht,habe jetzt auch eingesehen das so eine therapie nichts schlechtes ist und die leute mir nur helfen wollen.
 
V

Benutzer

Gast
Gut siehst du aus (wenn ich dir das als 10 Jahre ältere Frau so sagen darf :zwinker:)!
Ich finde deine Nase normal, fand sie auch schon vor deiner Zunahme normal.
Finde es aber wirklich so toll, dass du nun konsequent deine Therapie durchziehst, wirklich! Viele schaffen diesen Schritt nie, sondern ziehen es vor, sich ewig selbst zu bemitleiden. Du tust was gegen deine Probleme, nur so kann es besser werden. Find ich gut :smile:.
Und dein Therapeut hat wirklich Recht, ich kenne nicht einen einzigen "perfekten" Menschen - aber viele sind gerade aufgrund ihrer vermeintlichen Makel schön.
 

Benutzer114552  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke Nuvola :smile:
Am Anfang war es schwer über meine Probleme zu erzählen aber mittlerweile vertrau ich meinem therapeuten alles an! der arbeitet alles mit mir auf und fühle mich jeden tag ein bisschen besser.
ich habe ja gesehen das es mir wieder schlecht ging und das konnte einfach nicht so weiter gehen,haben ja auch meine freunde gemerkt,dass ich anders geworden bin(zu weniger lust auf sachen die mir spaß machen...) und sowas" Habe sogar offen darüber gesprochen,dass ich tabletten bekommen werde und niemand hat was schlechtes dazu gesagt und wenn das so gewesen wäre sind das auch keine richtigen freunde.
 

Benutzer114927 

Öfters im Forum
mach mal ein Foto im Profil, das ist in deinem Fall aussagekräftiger
 
V

Benutzer

Gast
mach mal ein Foto im Profil, das ist in deinem Fall aussagekräftiger
Wozu denn?
Mal ehrlich, er schreibt, dass er mittlerweile zufriedener mit seiner Nase ist, warum soll er seine Nase dann noch aus anderen Blickwinkeln fotografieren?
Ich freu mich für ihn, dass er sich mittlerweile hübscher findet, da ist es für mich irrelevant, wie die Nase von oben, unten oder von der Seite aussieht.
Wichtig ist, dass er mit sich im Reinen ist.
Es lohnt sich manchmal, mehr als nur den ersten Beitrag zu lesen...
 
7 Monat(e) später

Benutzer114552  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,wollte mich mal wieder melden :grin:
also mir gehts momentan sehr gut,und bin ganz zufrieden... in 2 Monaten bekomme ich auch endlich meine Zahnspange weg.. hier mal ein aktuelles bild von mir : http://s1.directupload.net/file/d/3116/2cefr3ca_jpg.htm bin eigentlich zufrieden mit mir,dass einzige woran ich immer noch hader ist meine nase sie ist ja schon etwa schief nicht?

hab auch mal eine frage an die frauen: Stört eine etwas Schiefe nase oder ist das nicht so schlimm?
 

Benutzer125136 

Öfters im Forum
Also ich schreibs mal so nieder wie ich es mir grad gedacht habe:

Bist du n Kerl oder ne Püppy? An der Nase gibts doch nix auszusetzen.

Ich bezweifle das du dein Selbstwertgefühl mit ner OP Aufwerten kannst das Geld is besser in Partys Investiert um neue Leute kennen zu lernen. Ja man kann auch alleine weggehen und Leute kennenlernen.
 
D

Benutzer

Gast
Zuerst mal brechen sie dir deine Nase, machen alles kaputt, um sie dann wieder zusammenzuflicken.....
Glaube mir, es gibt Menschen, die sind schlimmer dran als DU:
119_m_cr.jpg

Oder möchtest du gerne so aussehen:
12x5684_cr.jpg

Sei mit dem zufrieden, was du hast!
Es ist DEINE NASE und sie gehört und passt auch zu dir!
Die Mädels stehen auf Natürlichkeit, nicht auf Menschen, die glauben, wenn sie eine gerade Nase haben, haben sie auch ein tolles Wesen, einen guten Charakter!
Also. Mach was draus!
 
R

Benutzer

Gast
Du siehst gut aus, das wird die Mehrheit der Frauen wohl so sehen - vergiss die Zweifel an deiner Nase - wenn dich was unattraktiv macht, dann diese Gedanken, an deinem Gesicht liegt es auf keinen Fall! :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Du kannst die Frage noch 300 Mal stellen, die Antwort wird wohl immer gleich bleiben.
Unattraktiv machen dich höchstens deine übertriebenen Selbstzweifel und deine Unsicherheit - und dass du so ein Riesending aus deiner angeblich schrecklichen Nase machst. Ich sehe einfach nur eine völlig normale Nase in einem recht gut aussehenden, jugendlichen Gesicht.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Also ich muss echt zugeben, dass ich auch ein tendenziell optisch veranlagter Mensch bin, aber den Hype um deine Nase verstehe ich beim besten Willen nicht X.x
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren