Naschen bei TV/PC

Was nascht ihr nebenbei bei TV/PC?

  • Schokolade, Pralinen

    Stimmen: 31 57,4%
  • Bonbons

    Stimmen: 12 22,2%
  • Kaugummi, Gummibärchen

    Stimmen: 20 37,0%
  • Salzbrezeln, -stangen

    Stimmen: 11 20,4%
  • Chips, Cracker

    Stimmen: 32 59,3%
  • Nüsse

    Stimmen: 8 14,8%
  • Kekse, Waffeln

    Stimmen: 17 31,5%
  • anderes (bitte nennen)

    Stimmen: 7 13,0%
  • nichts

    Stimmen: 13 24,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Was nascht ihr vorm PC bzw. Fernseher nebenbei?
Getränke sind nicht gemeint (gabs schon). Mehrfachklicks sind möglich.
 

Benutzer13633 

Verbringt hier viel Zeit
einfach mit sowas nihct anfangen. macht alles nur süchtig und man brauchts doch nicht unbedingt, oda? :bier:
 

Benutzer12630  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten ess ich die Crunships X-Cut, und beim tv dann manchmal die sandwichscheiben (käse) von hochland. Dann noch ab und zu Milschschnitte, Kinder MaxiKing etc. je nach dem was grad da ist... Und wenn noch zeugs vom mittag übrig ist (Makaronie usw.) mach ich mir das auch manchmal warm...
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin bekennende Bonbonlutscherin *g*
Außerdem manchmal Schokolade (vor allem wenn ich woanders vorm PC bin), Chips, Kaugummis oder Gummibärchen...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wahlweise Chips, Salzstangen oder Weingummi. Sehr selten Schokokram.
Oder das, was ich grad essen. Milchreis, Tortellini, Kräuterbutterbaguette etc.
 

Benutzer11973  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja beim PC zocken is es mit nacshen schlecht..
z.b. brauch ich bei schnellen Shootern wie CoD oder UT04demo beide Hände (maus & Tastatur) und so mit is es echt schlecht zu naschen...

Beim TV gucken siehts allerdings anders aus...
Da hau ich gern ma ne Packung Chips besonders gerne Nachos oder auch Tortillia genannt weg
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich esse Knusperflocken, Schoki, Pudding, Joghurt, Müsli, Salzstangen ...
 
D

Benutzer

Gast
ess eigentlich so alles, was mir zwischen die finger kommt :grin: am liebsten chips, joghurts, trauben, m&m´s, gummibärchen, schokolade ... alles halt *g*
 

Benutzer9380 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm mir meistens abend nochn Joghurt/Pudding oder Schokolade falls vorhanden.
Manchmal trink ich auch nur.Die Werbepausen müssen ja auch genutzt werden !
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich vorm Pc sitze gar nichts, weil ich keine verdreckte Tastatur will aber vorm Fernseher sehr gerne Schoki & Co *mjam* :smile:.
 

Benutzer12199 

Verbringt hier viel Zeit
hatte mal ne Phase, da hab ich viel Schoki genascht (hab ich aber auch kolossal auf den Hüften gemerkt!!), aber ich nasche jetzt ab und zu mal Gummibärchen. Meistens nasche ich aber gar nix.
 

Benutzer12588 

Verbringt hier viel Zeit
Also eigentlich esse ich sehr oft TV währnd ich zu Mittag ode zu Abend esse einschliesslich Dessert :gluecklic (z.b. Teigwaren, Reis, Kekse, Schocholade und was sich sonst noch im Vorratsschrank befinde...hmmm....*aufuhrguck* eigentlich wär schon wieder essenszeit...schmatzschmatz :cool1: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren