Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am liebsten ess ich die Crunships X-Cut, und beim tv dann manchmal die sandwichscheiben (käse) von hochland. Dann noch ab und zu Milschschnitte, Kinder MaxiKing etc. je nach dem was grad da ist... Und wenn noch zeugs vom mittag übrig ist (Makaronie usw.) mach ich mir das auch manchmal warm...
naja beim PC zocken is es mit nacshen schlecht..
z.b. brauch ich bei schnellen Shootern wie CoD oder UT04demo beide Hände (maus & Tastatur) und so mit is es echt schlecht zu naschen...
Beim TV gucken siehts allerdings anders aus...
Da hau ich gern ma ne Packung Chips besonders gerne Nachos oder auch Tortillia genannt weg
Ich nehm mir meistens abend nochn Joghurt/Pudding oder Schokolade falls vorhanden.
Manchmal trink ich auch nur.Die Werbepausen müssen ja auch genutzt werden !
hatte mal ne Phase, da hab ich viel Schoki genascht (hab ich aber auch kolossal auf den Hüften gemerkt!!), aber ich nasche jetzt ab und zu mal Gummibärchen. Meistens nasche ich aber gar nix.
Also eigentlich esse ich sehr oft TV währnd ich zu Mittag ode zu Abend esse einschliesslich Dessert :gluecklic (z.b. Teigwaren, Reis, Kekse, Schocholade und was sich sonst noch im Vorratsschrank befinde...hmmm....*aufuhrguck* eigentlich wär schon wieder essenszeit...schmatzschmatz :cool1: )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.