Narben ding von ding zu loch

Benutzer27483 

Verbringt hier viel Zeit
Sooo , alles zum Körper passt denn hier wohl gut reiN!

Salamaleikum,

meine Frage: Ich bin leicht verwirrt , denn ich habe etwas , von dem ich glaube, dass es da nicht hingehört : Zwischen meinen Beinen :tongue: naja halt von meinem Hoden bis zu meiner Rosette ^^ zieht sich etwas lang, was aussieht , wie eine Narbe : bisschen dunkler als hautfarbe und 1mm breit. Doch so lang? Und meine Eltern meinten ich sei noch NIE Operiert worden.

Sagt einfach nur bescheid , ob ihr es auch hab - wenn nicht was kann es sein? war ich mal eine Frau? oO oder wurd mir ein 3. ei bei der geburt entfehrnt - ich will halt nur wissen , ob das normal ist! ^^

D A N K E
 

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist definitiv NORMAL! Sollte an und für sich jeder Mann haben :tongue:
 

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das ist völlig normal.

habe ich auch. genau wie dein vater, dein lehrer und dein opa höchstwahrscheinlich auch.
 

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Narbending....Loooooooooollllllllllll, wie süß, aber nett beschrieben. :zwinker:
Das es normal ist weisst du ja jetzt schon.!!!
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren