Narben auf den Beinen

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch viele Narben an den Knien, weil ich als Dreijährige meinte, nen Krug mit kochend heissem Wasser vom Tisch ziehen zu müssen :rolleyes:
Aber ich hab mir noch nie irgendwie Gedanken über diese Narben gemacht und sie stören mich überhaupt nicht :ratlos:
Aber die Narben verblassen ja mit der Zeit, meine sieht man mittlerweile auch nur, wenn man von Nahme draufschaut, aber eben, ein paar Jährchen hat das gedauert...

Ist doch gar nicht so schlimm! :smile:
 
C

Benutzer

Gast
Also Narben find ich jetzt nicht so schlimm :gluecklic

Ich hab 21 überall am Körper verteilt ^^ sieht gut aus, am Fuß 4, Rücken 3 etc. ^^ Narben machen einen einzigartig, bzw. noch einzigartiger, wie man schon ist. Wie andere schon gesagt haben, für jede gibt es eine Geschichte, meist etwas traurig :geknickt: *fg*

Es gibt von so einem Pflasterhersteller (sry Name weiß ich i.M. nicht) der macht solche Pflaster, die man drauf kleben kann und das hilft wirklich! Meine kann man leider nicht weglaisern. Das ist i-wie immer verschieden, wie die Narbenbildung ist, kommt i.wie auf die Haut an etc. So genau weiß ich das aber nicht ^^ :karate-ki

Also, sei stolz drauf, ändern kannst du's eh nicht und wenn meistens werden die eh nach der Zeit weniger und verblassen =D

:eckig: Cornflakes
 

Benutzer25429  (34)

Verbringt hier viel Zeit
als ich mir mal im zeltlager beim fussballspielen so einen zelthering gute 2cm ins knie gerammt hab (knapp unter der kniescheibe :bier: ), meinte der arzt nur zu mir: "so, zum nähen isses jetzt zu spät aber was solls, narben verschönern den körper". und irgendwie hatte er recht, gestört hat die mich nie und jetzt ist sie nichtmal mehr zu sehen. schade eigentlich :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren