an die Frauen Narbe am Penis ein Problem?

Benutzer191115  (23)

Ist noch neu hier
Hallo, ich habe eine Narbe am Penis und wollte fragen ob euch Frauen (daher bitte auch nur Frauen antworten) stört oder ob ihr es vielleicht sogar geil findet?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer177271  (22)

Öfter im Forum
Wär mir total egal.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wäre mir auch egal und sehr wahrscheinlich würde mir das nicht mal auffallen
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Würde mich weder stören noch würde ich es geil finden
 
zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Weder geil noch störend.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer179634  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde mir nie einen Partner danach aussuchen ob er eine Narbe am Penis oder sonstwo hat oder nicht.
Da ich Brillenträgerin bin und die beim Sex nicht trage, würde ich die Narbe vielleicht nicht mal sehen. Und erst mit der Zeit bemerken.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Wäre mir ziemlich egal solange er funktioniert und der Mann damit umgehen kann.
Klar, ein rein optisch schöner Penis gefällt mir, aber vorallem möchte ich ihn spüren, nicht nur angucken.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188960 

Ist noch neu hier
Ist doch total Banane. Die meisten von uns tragen Narben, egal in welchen Körperregionen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer11466 

Beiträge füllen Bücher
Hallo, ich habe eine Narbe am Penis und wollte fragen ob euch Frauen (daher bitte auch nur Frauen antworten) stört oder ob ihr es vielleicht sogar geil findet?
Wenn Dich das ernsthaft umtreibt, solltest Du vielleicht ein klein wenig detaillierter beschreiben, was die Damen erwartet. 'Ne Beschneidungsnarbe? Falls nicht: Wie lang ist das Teil; ist's nur ein Strich oder irgendwie unansehnlich vernarbt und mehrere Millimeter breit? Längs/quer auf dem Lörres, Ober-/Unterseite?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
sowas von egal, egaler gehts kaum.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
"Narben sind der Beweis dafür, dass der Mensch seine eigene Dummheit überleben kann"

Demnach muss ich wohl jede mögliche Dummheit schon durch haben...:ninja:

Solang das Ding noch zum harten Nahkampfeinsatz taugt, würde es mich nicht stören:zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
zuletzt vergeben von

Benutzer187035  (37)

Ist noch neu hier
Hallo, ich habe eine Narbe am Penis und wollte fragen ob euch Frauen (daher bitte auch nur Frauen antworten) stört oder ob ihr es vielleicht sogar geil findet?
Wie ist es zu der Narbe gekommen, wenn ich fragen darf?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Null Problemo :zwinker:
Erotisch finde ich Narben zwar nicht, aber in dem Zusammenhang eben auch keineswegs störend.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
(Vielleicht bin ich nur auf der Durchreise :winkwink:)

Aber um meinen Beitrag näher zu erläutern:
Ich hab mir all meine Narben redlich verdient!:sneaky:
Und ich gehe mal davon aus, bei potentiellen Bettenzerzaus-Partnern ähnliche Haltungen zu ihren Narben erwarten zu können
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190652  (41)

Ist noch neu hier
wäre mir total egal.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren