Namensgebung für Vagina

Benutzer62204  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nenne meine nun nicht so, aber bin mal mit'ner Freundin auf die Bezeichnung 'Oase der Lust' oder so etwas ähnliches genommen. Finde ich ist zwar ein wenig länger, aber dafür nicht so plump und direkt wie manch andere Namensgebungen..

Benutzer63529 

Verbringt hier viel Zeit
Mumu finde ich als Name in Ordnung, ansonsten Vagina. Alles andere klingt enteder zu primitiv oder von der Länge her unpassend finde ich.

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Ich nenne sie Pussy :herz:
und ich finde das ist keineswegs negativ

Benutzer61696 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch noch was im Angebot

Dose
Pflaume
Brosche
Schützengraben
Wiedergutmachungsspalte :tongue:

Benutzer10189  (59)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es mit: kuma

Swahili (Ost-Afrika)

klingt zärtlich :engel:

Benutzer57229 

Verbringt hier viel Zeit
mein schatzi sagt eig. immer mumu... hmm... naa mir fällt da sonst aber auch nich viel ein, anderes wurde schona alles gesagt...

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
Muff hab ich neulich mal gehört - ist hier noch nicht gefallen....

Benutzer63638 

Verbringt hier viel Zeit
Naja Fotze find ich extrem ausgedrückt......Hört sich an als wenn Neandertaler auf primitive Laute zurückgreifen würden..... Muschi Möse Pfirsich Mumu Pussy Früchtchen usw sind ganz ok aber ich suche selbst noch nach dem passenden Wort:grin:

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es mit: kuma

Swahili (West-Afrika)

klingt zärtlich :engel:

Also das finde ich schön... Ich hörte bis jetzt auch immer nur solche Sachen wie Fotze, Momo, Spalte ( :wuerg: ) , Scheide, ( :wuerg: :wuerg: ) Möse.....

Aber Pfirsich find ich gut. Und "Wu" auch. :smile:

A

Benutzer

Gast
Was zur Hölle?

Was soll ich den mit einem Namen für ein Körperteil, welches ich nicht mal toll finde.
Gebe ich denn meinem Arm einem Namen oder dem großen Zeh?:kopfschue

-ArYa-

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll ich den mit einem Namen für ein Körperteil, welches ich nicht mal toll finde.

Ich finde meine Vagina schon toll - da kann man nämlich Sachen mit anstellen, die so richtig Spaß machen...:tongue:

Ich nennen sie ansonsten auch einfach Muschi (da gibt's doch den blöden Witz: "Darf ich mal ihre Muschi streicheln?" - "Klar! Wenn Sie kurz meine Katze halten."...), wenn's heftiger zugeht auch Fotze.

In einem Buch habe ich mal die Bezeichnung "Punze" dafür gelesen, war mir neu, finde ich auch nicht sooo toll.

Grüße von
Sandrose

Benutzer62910 

Verbringt hier viel Zeit
Früher ( am anfang unserer beziehung ) hat mein Freund ZU MIR immer " meine Muschi " gesagt ... da hab ich ihm ma für 5-Pfennig bescheid t ... also sowas is doch nur geschmacklos ... als wär ich für nix anderes als für sex da ... seid dem nennt er mich nichtmehr so ... aba eben meine pussy ( wie ich "sie" nenne *ggg* ) ... Also das findsch noch besser als mich so zu nennen *lol*:grin:

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
Also der Penis von meinem Freund heißt auch einfach "er" und dann wird da drauf hingezeigt :tongue:
Und meine Vagina... Puh, hat auch keinen speziellen Namen... Wir verständigen uns da eher mit Angreifen (die entsprechenden Stellen) :grin:

Benutzer40751 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund nennt sie

Lustgrotte

Parkhaus

Feuchtbiotop

Mary

Muschi

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden