Namensgebung für Vagina

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Kleine Freundin ist zu lang, finde ich. Wie wäre es einfach nur mit Kleine?

Benutzer25149 

Verbringt hier viel Zeit
Naja das geb ich zu, dass es schon auf die Betonung ankommt. Dennoch ist Pussy für mich irgendwie nicht besser als Fotze. Ich kann mir ja auch Mühe geben es in irgendeiner weise positiv auszusprechen, aber abgesehen von ein paar ausnahmen, sind viele Bezeichnungen etwas derb. Muschi denk ich an eine Katze, Fotze ist einfach abwertend, pussy ist nicht mal deutsch, möse klingt irgendwie "alt" und mumu ist wie gesagt etwas kindisch.

Vllt könnt ich ihr ja mal ein wenig eure Fantasie spielen lassen und vllt fällt dem einen oder anderen ein Begriff ein, der bisher nicht gefallen ist und der von sich aus schon in irgendeiner weise positiv klingt.

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
also es gibt eh ur viele namen:
- prinzesschen
- prinzessin
- mumu
- momo
- ...

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also bei "Prinzesschen" oder "Prinzessin" würde ich ausflippen!! :mad: :kopfschue
Das geht gar nicht!

Benutzer22540  (55)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,also wir sagen immer Möse find ich garnicht schlecht,votze ist einfach zu hart

Benutzer25149 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei Prinzesschen hört es echt auf. Am besten fand ich bis jetzt noch "kleine freundin" oder schlicht "freundin". Btw scheint es gar nicht so viele verschiedene Bezeichnungen zu geben. Bis jetzt hört man ja fast auschließlich die gleichen. Nicht?

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ehem.. prinzesschen ode rprinzessin??? wäääääähhhhhhhhhhh :wuerg: ich würde schreiend davon laufn.. :tongue:

also.. wir geben unseren (ganz sachlichen) geschlechtsteilen besodnre namen... wenn wir im eifer des gefechts sind, dann intressiert das doch sowieso kein? oda? :ratlos: da verstehn WIR uns immer ohne worte.. :drool:

Benutzer54603 

Verbringt hier viel Zeit
Pussy und Muschi ? Warum nicht gleich "Kätzchen" :grin:
Ob es wohl schnurrt wenn es gekrault wird ?...
:schuechte

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex-Freund hat dazu immer ganz charmant "deine Kleine" gesagt!:grin: Find ich sehr süß!! :zwinker:

Benutzer54521 

Kurz vor Sperre
also wir nennen unsere geschlechtsteile homer und marge! weiß nicht wieso hat auch keinen zusammenhang den schließlich hat sie ja keine haare die zu berge stehen!
find es aber sehr nett und witzig

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,also wir sagen immer Möse find ich garnicht schlecht,votze ist einfach zu hart

bei möse denke ich an irgend etwas verwelktes, mag das wort nicht und finde es sogar noch derber als fotze (mit fffffffffff bitte!)...

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Seitdem wir in dem Buch "Wild Thing" (v. Paul Johannides) mal ein Zitat gelesen (etwa so: "Wenn man eine Frau leckt, könnte man genauso gut grade mit Elvis reden,.."), heißt meine Pussy Elvis :grin: :cool1:

Und manchmal sag ich dann... Schaaatz, Elvis muss ganz dringend mit dir reden!! :link:

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
bei möse denke ich an irgend etwas verwelktes, ...
mal wiedern bissl klugscheißern:
"...Das Wort Möse stammt vom altdeutschen "Mutz" ab. Das bedeutet Mörser und ist sehr doppeldeutig: Ein Kolben (der Penis) wird in ein offenes Gefäß (die Scheide) gestoßen..."
maln bissl sprachkunde aus nem shclauen buch..*lol*

:grin: :tongue:

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Ich nenne die Scheide meiner Freundin "Loch Ness" (weil sie mir Anfangs doch ein bisschen unheimlich war :zwinker:)

Aber ich finde "Elvis" ist unschlagbar! :anbeten:

Benutzer63459 

Verbringt hier viel Zeit
für meinen freund ist das "mein kleiner diamant"... Find ich irgendwie süß....wenn ich mit meiner besten freudinn rede ist das meine muschi... und ansonsten... vagina..

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mal wiedern bissl klugscheißern:
"...Das Wort Möse stammt vom altdeutschen "Mutz" ab. Das bedeutet Mörser und ist sehr doppeldeutig: Ein Kolben (der Penis) wird in ein offenes Gefäß (die Scheide) gestoßen..."
maln bissl sprachkunde aus nem shclauen buch..*lol*

:grin: :tongue:

tja, assoziationen haben eben selten mit der wahrheit zu tun... ich hab sie nunmal, daher mag ich das wort nicht :zwinker:

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
scheide
muschi
fotze
mumu
möse
pussy
lustgrotte
grotte
tropfsteinhöhle
perle
pfläumchen
loch
löchlein
fickloch
vordereingang
spalte
brilliant
katze
kätzchen ("la chatte" frz. für Muschi = Kätzchen)
fica (italienisch)

mehr fällt mir auf anhieb nicht ein :zwinker:

Benutzer60490 

Verbringt hier viel Zeit
Mumu ist in Schwangerschaftsforen die gängige Abkürzung für Muttermund. Find ich irgendwie abturnend.

Bei mir heißt sie Pussy oder Purzel (obwohl mich das auch manchmal an den Bürzel einer Ente erinnert - auch nicht gerade schön).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren