Namen wie Marie Juana

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Bei manchen Namen weiß ich nicht, was daran so lustig sein soll? Marta Phal zum Beispiel oder auch so einige andere? :ratlos:
Oder hab ich den Sinn dieses Threads nicht so ganz verstanden? (hab ich auch irgendwie nicht so wirklich :grin: )

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Bei manchen Namen weiß ich nicht, was daran so lustig sein soll? Marta Phal zum Beispiel oder auch so einige andere? :ratlos:
Oder hab ich den Sinn dieses Threads nicht so ganz verstanden? (hab ich auch irgendwie nicht so wirklich :grin: )
viele erschließen sich aus dem Klang. Dann wird auch "Martha Phal" ein "Marterpfahl"

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Kai Nesau
Mary Joanna
Tim Buktu
Johannes Kraut
Klaus Trophobie
Rainer Zufall
Pitt Bull
Peter Gogik
Peer Vers
Willma Poppen
Anne Theke
Mark Klößchen
Christin Hoch
Claire Grube
Lee Belle
Ali Mente
Johnny Walker
Klara Fall
Rainer Ernst
Ernst Haft
Bier Ernst
Peter Peters
...

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist den " Christin Hoch" ?

hääääääääääääääääääääää.....ich habs jetzt schon 50mal in verschiedenen Aussprachen gesagt aber ich checks nicht :grin:

Bitte erklärt es mir wer :flennen: :grin:

Edit: Okay...bin drauf gekommen :grin: Bin ich doof :grin: :grin: Kriegstn hoch?

Benutzer42780  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mark Ellos
Niko Laus
Fill Stift

es gibt ciele solcher lustigen namen :tongue:

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit

hääääääääääääääääääääää.....ich habs jetzt schon 50mal in verschiedenen Aussprachen gesagt aber ich checks nicht :grin:

Edit: Okay...bin drauf gekommen :grin: Bin ich doof :grin: :grin: Kriegstn hoch?
Das hab ich auch die ganze Zeit nicht kapiert...

Der Bier Ernst muß man aber streichen, oder ist Bier ein Vorname?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher

:grin: Ich musste aber auch überlegen

Benutzer14119  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@ franzius

nach deiner definition ("icy wiener") macht die szene natürlich mehr sinn! ich dachte es hieße "i see wiener", quasi wie bei I seek you aka ICQ

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Ah, danke, franzius! :smile:

Off-Topic:
Ich kenne Futurama zwar, aber darauf wäre ich jetzt nicht gekommen (obwohl ich den Namen schon richtig ausgesprochen habe).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren