Namen tätowieren lassen??

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ja und? Wir sind umgezogen und mussten unser Auto sowieso ummelden und ob dann nun nur ein Initial da steht oder beide kostet dann auch nicht mehr!
Das mit dem Autoschild find ich noch süss.. Das kann man ja schnell wieder auswechseln, wenns zu Ende ist.
Aber eine Tätowierung mit dem Namen der Freundin, bzw. Freund find ich übertrieben. Ich würd ihm ausreden...
Und wenn er es dann trotzdem machen will, ist er selbst schuld, wenns dann die Beziehung mal in die Brüche geht.

Benutzer53323  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten Tätowierer werden sich weigern das zu machen... Aus gutem Grund...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Rede mit ihm und mache im klar, dass du weder Tätowierungen erotisch findest noch es toll fändest, wenn dein Name auf sienem Knöchel prangt. Ich glaube schon, dass du ihn davon abhalten kannst, wenn du es ernst rüber bringst.

Mal abgesehen davon frag ihn doch einfach, ob er so einfallslos ist dir seine Liebe zu zeigen, sodass ihm nichts besseres einfällt als ein dämliches Tattoo, das wird sicher ziehen :grin:

Benutzer46807  (31)

Verbringt hier viel Zeit
...lass ihn doch machen!
Männer sind nunmal dooooooooooof und machen Fehler, also darf er das auch:tongue:

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Weglasern kostet dann richtig Geld und schmerzt mehr als das Tattoo. :zwinker:

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, ist ja ganz romantisch, dass er bereit ist, das zu tun. Aber na ja, mir macht der Gedanke eher Kopfschmerzen als dass er mich besonders freut. :ratlos:

sag ihm das so! und dann die begründung, weil es einfach was dauerhaftes is (ich hab selber n tattoo, ich musste mir das auch gut überlegen).

Benutzer30395 

Verbringt hier viel Zeit
als opi wird er sich bestimmt nicht mehr so darüber freuen ....

Benutzer12513  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab den Rest nicht durchgelesen aber ich machs kurz:

Laß es! Du wirst es noch bereuen... :zwinker:

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
ich fänds auch einfach nur albern, wenn mein freund sich meinen namen eintätowieren lassen würde...

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn er's trotzdem macht ?

Ging jetzt darum, wenn ich mit Schlussmachen drohe wenn er sich tätowieren lässt und er es trotzdem macht. :ratlos: Ähm, dann steh ich doof da. :cool1: Ich kann mich ja schlecht wegen eines Tattoos von ihm trennen. :eek:
Aber ich werde ihm einfach mal klarmachen, warum ich das nicht will! Und er ist ja auch nicht doof :tongue: , also obwohl ihm jetzt diese Schnaps-Idee im Kopf rumspukt, wird er wohl einsehen, dass es im Grunde einfach albern ist!
Ich hoffe nur nicht, dass er mich zu Ostern, oder zu meinem Geburtstag oder so mit seinem neuen Tattoo überrascht. :eek:

Benutzer9936 

Verbringt hier viel Zeit
ok, für die allerbeste idee halte ich das jetzt auch nicht, aber ich kann trotzdem nicht verstehen wieso die mehrheit hier gleich an seinem verstand zweifelt.

es gibt genug leute die tatoos als erinnerungen ansehen, die es nicht nach dem ende einer beziehung sofort weglasern lassen. ob es eine schnapsidee ist oder er genau weiss was er tut kann man also nicht ganz so einfach sagen, darum finde ich viele kommentare hier einfach etwas übertrieben.

ich würd ihm sagen er solle mal ein jahr abwarten und wenn ers dann immer noch will liesse sich drüber reden. und mir wär ein name in irgendwelchen chinesischen oder sonstigen schriftzeichen lieber.

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich find sowas idiotisch man weiß nie ob es für immer hält und dauernd einen Mann oder eine Frau suchen die genau so heißt wie es das Tattoo verlauten lässt wäre auch schwierig.

Ich finds gut das du ihm das wieder ausreden willst!

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lol schon irgendwie witzig wie manche sich zum Affen machen spätestens wenn ihr nicht mehr zusammen seid wird er sich in den Arsch beissen sich das machen gelassen zu haben. Das Gesicht würd ich dann gerne sehen wenn er jeden morgen seine Soken anzieht und das tato sieht
*lachmichweg* :grin:

Benutzer57263 

Verbringt hier viel Zeit
hmm frag ihn doch mal ob er sich das gut überlegt hat..
ich mein klar glaubt ihr beide jetzt net an trennung wenns gut läuft, aber ich würd ihn auch mal fragen, wie er sich das vorgestellt hat falls es doch mal dazu kommt..würd diesbezüglich irgendwie schon gern seine meinung wissen.
wobei, selbst wenn ers sich machen lassen würde und ihr würdet euch mal trennen, so schlimm fänd ichs dann auch net..je nach dem wie lang ihr dann zusammen wart bist du ja ein großteil seines lebens gewesen..stefan kretschmar hat auch tausend tattoos, ua. auch welchen seinen ex-freundinnen gewidmet..:zwinker::tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren