Namen tätowieren lassen??

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Also das ist mitunter das dämlichste was ich mir vorstellen kann. Selbst der Tätowierer wird versuchen ihm das auszureden!

Nein, würde er nicht! Er würde nichtmal nach dem Sinn fragen!
Ich habe auch seit Jahren einen Namen. Würde es zwar heute auch nicht mehr machen, aber es ist das und bleibt da. Punkt.

Sollte dein Freund das wirklich machen (wobei ich es auch als Schwachsinn halte), sollte er sich diese Buchstaben fein stechen zu lassen, so kann man es später mit einem cover-up überdecken. Nur so als Tip.
Ansonsten ja... schwachsinnsidee. Außer er ist am restlichen Körper auch tätowiert, dann würds auch nichts mehr ausmachen:grin:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
da müsst man mich schon k.o. schlagen und anketten!:kopfschue

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Kann ich ankchen hier nur zustimmen. Nüchtern betrachtet hält eh keine Beziehung mehr bis ans Lebensende.

...aber Dinge, die man nicht lassen kann, soll man eben tun... sonst wird man irgendwann irrsinnig....

B

Benutzer

Gast
oje oje... eine kollegin von mir hat sich den namen ihres freundes auf den fuss tätowieren lassen. zum glück hat sie es in arabischer schrift (ich glaube zumindest es ist diese :zwinker:) machen lassen!

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Sag ihm einfach, dass du Tattoos allgemein nicht schön findest und dass du dann deinen schönen Namen nicht so sehen willst.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Versuche ihm das bloß auszureden....:smile:
Ich finds sogar schwachsinnig den Partner auf dem Kfz-Kennzeichen zu verewigen, wie das recht viele tun- auch wenn sich das wieder tauschen lässt!
Da hätte ich schon viel zu oft mein Kennzeichen wechseln müssen....:frown:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
ich fänds voll doof und kein stück romantisch

sag ihm, du machst schluss, wenn er das macht :grin:
nee keine ahnung

*lol* dito. sorry aber die Idee ist doch extrem dämlich. Wenn mein Freund auf so eine Idee kommen würde, würde ich ehrlich gesagt an seiner Intelligenz zweifeln. Naja wie schon gesagt, erklär ihm deine Gründe und wenn er's trotzdem macht, ist er eh selber schuld.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Hoffentlich ist es wenigstens ein gebräuchlicher Name. Eine neue Steffi sollte einfacher zu finden sein, als beispielsweise Clothilde. :tongue:

Ihm ist hoffentlich schon klar, dass die meisten Leute ihn auslachen würden, mit so einem blöden Tatoo. Romantisch? :kopfschue

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
dein Freund das wirklich machen (wobei ich es auch als Schwachsinn halte), sollte er sich diese Buchstaben fein stechen zu lassen, so kann man es später mit einem cover-up überdecken. Nur so als Tip.

na das ist ja noch dämlicher! er machts ja, weil er sich sicher ist mit ihr zusammenzubleiben... das wiederspricht sich ja dann.
wenn mein freund sich meinen namen stechen lässt, aber extra schön fein damit mans wieder weg machen kann würd ich mir verarscht vorkommen :ratlos:

hab auch einen bekannten. der hatte ein großes herz mit "jasmine" in der mitte am rücken. jetzt hat er ein herz mit narben in der mitte am rücken.
past ja auch wieder *gg*

hätte gedacht seine blödheit ist eine ausnahme...

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Versuche ihm das bloß auszureden....:smile:
Ich finds sogar schwachsinnig den Partner auf dem Kfz-Kennzeichen zu verewigen, wie das recht viele tun- auch wenn sich das wieder tauschen lässt!
Da hätte ich schon viel zu oft mein Kennzeichen wechseln müssen....:frown:

Ach wieso?! Wir haben nur ein Auto und das trägt unser beider Anfangsbuchstaben und das Datum an dem wir zusammen gekommen sind! :smile:

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
So eine Idee halte ich für absolut dämlich. Mal davon abgesehen, dass ich nichts von Tätowierungen jedweder Art halte, ist eine Tätowierung ein "Schmuck" für die Ewigkeit.

Das erinnert mich irgendwie an die Tattoos von Stefan Kretzschmar, die sich das Antlitz von Franziska van Almick auf die Wade tätowieren ließ:
3089388,tid=i.jpg

Ich würde versuchen, ihm die fixe Idee auszureden.

Off-Topic:
Ein schlechter Witz:

Da wacht man morgens nach einer durchzechten Nacht auf und fragt sich, wer "BOB" ist, dessen Tätowierung plötzlich auf dem Oberarm prangt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren