Namen für Penis???

Benutzer13839  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Rüdi, aber darauf ist meine Ex gekommen, ich würde ihm keinen Namen geben, vielleicht wäre er mit dem Namen ja gar net einverstanden :grin:
 

Benutzer39770  (32)

Verbringt hier viel Zeit
miner heißt vegas....weiß auch nicht wie ich dadrauf gekommen bin.und nen kumpel von mir nennt seinen little john :grin: naja....jedem das seine^^
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Ja- ein Penis mit eigenem Namen ist mir auch begegnet! :grin:

Ich glaube, jeder Name dafür wäre witzig...
Aber da "Schwanz" und solche Bezeichnungen auch eher hässlich sind, find ichs gar nich so schlecht, dafür was eigenes zu entwickeln :eek4: :schuechte
 

Benutzer46578  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaube mein penis würde einen namen genau so beleidigend finden wie mein auto .... es gibt einfach sachen, die man nicht taufen sollte. oder lasst ihr mädels euch namen für eure vagina einfallen???
 
K

Benutzer

Gast
Wenn ein Mann seinem Penis einen Namen gibt, dann ist für mich klar, das er sein Gehirn, seine Persönlichkeit in der Hose hat :grin: = er ist die Marionette seines Penis :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
jody schrieb:
Mein ex nannte sein bestes stück "Napoleon" ich lach mich heute noch tot darüber :blablabla :blablabla :grin: Is doch echt lächerlich und zu nix nutze!!!Oder teusche ich mich da? :grin:

Napoleon war klein, er war genial und effizient und hat sich täglich gründlich gewaschen (in "Krieg und Frieden" nachzulesen).

Ich werde meinen jetzt auch NAPOLEON nennen!
:grin:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nee. Mein bestes Stück hat keinen persönlichen Namen. Hört ja auch nicht drauf, oder :grin:

Die Bezeichungen Penis, Schwanz, Schnäbi, Lümmel, bestes Stück, Kollege oder kleiner Freund reichen völlig aus. Wobei ich auch die nicht alle brauche.
 

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
q:steps schrieb:
Nee. Mein bestes Stück hat keinen persönlichen Namen. Hört ja auch nicht drauf, oder :grin:


Wär schon geil: In der U-Bahn steht ´n hübsches Mädchen dicht an dich gedrängt, du kriegst n Ständer und sagst dann so: "Napoleon, runter mit dir!!!"
Den Blick von den restlichen Menschen in der Bahn will ich sehen :grin:
 
13 Jahr(e) später

Benutzer169800  (42)

Benutzer gesperrt
Meiner hat auch keinen Namen, warum auch. Aber manche findens halt witzig. Find ich jetzt auch nicht schlimm. Wer Spaß dran hat, warum nicht. Gibt ja auch viele die ihrem Autos Namen geben.

Ich brauch das nicht. Der kleine Zipfel ist auch noch in keinem Gespräch mit meiner Frau oder vorher bei meiner Ex erwähnt worden, so dass ein Name oder spezielle Bezeichnung nötig gewesen wäre
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also von meinen Sexpartnern hat mir bis jetzt noch keiner seinen Schwanz mit Namen vorgestellt.
 
G

Benutzer

Gast
sein Glied wurde Jörg genannt. War sein Vorschlag. Meine kleine nenn ich entweder Lucy oder meine kleine Maus
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Mein Penis hat bis jetzt keinen eigenen Namen. Aber wenn ich ihn doch mal taufen lassen sollte, wird er Goliath heißen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren