Namen des Partners tätowieren lassen?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Würdet ihr euch den Namen eures Partners tätowieren lassen? Oder habt ihr das sogar schonmal getan? Käme das grundsätzlich nie in Frage oder könnt ihr es euch in einer sehr harmonischen, langen Beziehung doch vostellen? Gibt's vielleicht jemanden, dessen Partner den Ex noch eingraviert hat? :zwinker: Könnt ihr euch vorstellen, wie ihr reagieren würdet, wenn euer Partner so eins hätte?

Ich würds wohl nicht machen. Bin eh kein Freund von Tattoos und man weiß nie, wie man in zwanzig Jahren über die Beziehung denkt ... selbst wenn die eigene Liebe nicht schwindet, kann der andere einen ja schon enttäuschen. Und ich hätte wohl ein ziemliches Problem damit, wenn mein Partner den Namen der Ex irgendwo tragen würde. :geknickt_alt:
 

Benutzer41011 

Verbringt hier viel Zeit
Auf keinen Fall, dafür bin ich zu realistisch, ich weiß, dass alles mal vorbei ist und dementsprechend hab ich keine Lust, danach noch mit dem Namen meines Ex-Freundes rumzulaufen.
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, würd ich auf keinen Fall
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir wird schlicht weg garnix tätowiert..:cool1:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's einen sehr schönen Liebesbeweis. Dann aber wirklich nur, wenn man schon 10 Jahre oder länger zusammen ist und immer noch glücklich. Und selbst, wenn dann die Beziehung nach 20 Jahren auseinander geht, dann ist der andere trotzdem so fester Bestandteil des eigenen Lebens und der eigenen Persönlichkeit, dass man eine solche Tätowierung wahrscheinlich nicht mehr wirklich bereuen würde.
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Das wäre dann doch zuviel des Guten, zumal ich Tätowierungen nicht ausstehen kann.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Also wenn es unbedingt sein muss, reicht doch auch erstmal ein Henna-Tattoo, das verblasst nach wenigen Jahren wieder.

Für mich allerdings ein klares: Nein!
 

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
da gabs doch mal ne folge bei " eine schrecklich nette familie " lol
 
B

Benutzer

Gast
mit sicherheit nicht... auch wenn ich fest daran glaube, dass ich für den rest meines lebens mit meinem jetzigen partner zusammen bleiben werde... ein tatoo sollte meiner meinung einfach was anderes darstellen!!
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Würd ich niemals machen, aber aus dem einfachen Grund, dass ich Tattoos einfach total hässlich finde!
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Vielleicht wenn ich 80 oder 90 bin und mit meinem Partner schon seit 50 Jahren verheiratet bin, dann nehme ich sozusagen meine große Liebe mit ins Grab ;-) Aber jetzt so in meinem Alter oder auch später (bis auf das tolle Beispiel) niemals. Wäre Dummheit sowas zu machen.
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Nein würde ich auf keinen Fall tun!!!

Da kann die Liebe noch so groß sein!!
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Sicherheit nicht.
Zum einen finde ich es affig, zum anderen weiß ich ja nie, wie lange man zusammen bleibt. Und was gibt es Blöderes, als mit dem Namen vom Ex auf dem Arm herumzulaufen?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Vom letzten hätte ich den Namen tätowiert,wenn ich Tattoos mögen würde, war nämlich mein Name :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren