• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Name? Frau mit Penis

D
Benutzer171363  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich hab letztens dikutiert...:grin: es kam die meinung dass männer mit künstlichen weiblichen Hormonen, Brüsten und Penis shemale heißen, wie heißen dann die Frauen, mit Brüsten aber einen Penis operativ bekommen haben? Also eig ganz weiblich sind aber mit Penis halt:what:
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Shemale.
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
männer mit künstlichen weiblichen Hormonen, Brüsten und Penis shemale heißen
Off-Topic:
Und wenn sie dann keinen Penis mehr haben? Ich glaub dann halt einfach eine Frau, oder? Muss man immer einen Begriff haben?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Off-Topic:
Wo ordnest du dich denn ein, so mit weiblichem Vornamen?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Da geht aber einiges durcheinander.

Ich hab letztens dikutiert...:grin: es kam die meinung dass männer mit künstlichen weiblichen Hormonen, Brüsten und Penis shemale heißen
Shemale ist ein Begriff aus dem Umfeld der Porno-Industrie. Was du damit meinst sind Transfrauen (und die sind halt keine Männer).

wie heißen dann die Frauen, mit Brüsten aber einen Penis operativ bekommen haben? Also eig ganz weiblich sind aber mit Penis halt:what:
Was du meinst sind vermutlich Transmänner - also Männer, die mit weiblichem Körper zur Welt gekommen sind. Die lassen sich teilweise operativ einen Penis basteln - zu dem Zeitpunkt haben die aber mit ziemlicher Sicherheit schon eine mehrjährige Hormonersatztherapie (die den Körper weitgehend maskulinisiert) hinter sich, und sich auch die Brüste operativ entfernen lassen. Wofür du hier einen Begriff suchst gibt es wahrscheinlich also gar nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren