Name fürn Hamster?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Yup, hab sie aus der Zoohandlung, aber die wurden dort alle getrennt gehalten, Zwerge tun ja bisweilen auch n bissl dumm, was Gruppenhaltung angeht.

Zur Haltung: Momentan hab ich sie noch ein einem 80x50 cm großen normalen Hamsterkäfig untergebracht. Hab 20 cm tief eingestreut und ne zweite Etage aus Pappelsperrholz drin. Dann noch son Häuschen mit 4 Kammern, das hab ich untergebuddelt, weil sie nur im Untergrund pennt. Ne Leiter ist noch drin und ein Laufrad (Wodent Wheel, ist aber zu groß, die kleinere Version kommt bald).

Nächste Woche steht allerdings ihr Umzug in ein Aquarium an (100x40x40), aber da muss noch n bissl gebastelt werden.

Radieschen hieß übrigens mal eins on meinen Zwergbunnies, mittlerweile hab ich aber keine mehr und werd auch keine mehr haben können (Schwester hat ne Allergie).

Saphira gefällt mir *g*

Sie wurden getrennt gehalten, aber dir fiel jetzt erst auf, dass es ein Weibchen ist? Hoffentlich haben sie die wirklich getrennt gehalten, sonst geht's dir am Ende noch wie mir damals. Aber man soll ja nicht vom schlimmsten ausgehen.

Was ist mit dem Wodent Wheel? Willst du das behalten, wenn das Neue kommt? Ich hätte Interesse. Ich besitze zwar schon zwei, aber meine Mäuse hätten gerne noch eins im Käfig, denke ich jedenfalls. Sie quetschen sich da manchmal schon zu dritt rein und dann geht natürlich nichts mehr. :zwinker:

Freut mich, dass du den Hamster so gut untergebracht hast. Das hört man ja leider selten.

Du wirst schon einen schönen Namen finden und dem Hamster ist der ja sowieso egal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren