Name für einen Shirt shop?

Benutzer58369 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind am aufbauen. wir hatten die idee schon letztes Jahr und nun ist es zeit die Idee in die Realität umzusetzen ^^. Ich bin designer und wir haben noch einen designer im team der sich auf interface spezialisiert hat. Aber wir werden das design aufjedenfal schlicht und übersichtlich machen. :smile: Mitarbeiter suchen wir auch noch.

Denke mal, dass wir anfang Februar mit einer gefüllten homepage (sprich schon vorlagen für shirts usw) online gehen werden. :zwinker:

Ich finds toll das du das probieren willst. Wird aber bestimmt nicht einfach werden, da der Markt eigentlich schon relativ überfüllt ist.

Off-Topic:
Was meinst du damit, dass du Designer bist, also in welchem Bereich? Is nur so interesse halber. Bin nämlicher Selbst in einer Druckerei, als Mediengestalter-Print.

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Hobby mäßiger Webdesigner der sein Taschengeld damit verdient :tongue: .

Ja leider ist der Markt wirklich sehr groß, aber ich hoffe mal das wir uns wenigstens einen kleinen namen machen können :smile: :zwinker: :smile:

Benutzer34934  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Wollt Ihr Merchandising Produkte verkaufen oder wie kann ich mir das vorstellen ?
Ich würde mir, wenn ich die o. g. Frage sehe, noch ein paar Gedanken machen ob so ein Shop das richtige ist.

Nichts für ungut

D

Benutzer

Gast
Wollt Ihr Merchandising Produkte verkaufen oder wie kann ich mir das vorstellen ?
Ich würde mir, wenn ich die o. g. Frage sehe, noch ein paar Gedanken machen ob so ein Shop das richtige ist.

Nichts für ungut
Wollt Ihr Merchandising Produkte verkaufen...

vielleicht. bin mir nochnicht sicher.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren